>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Hm, der Wechsel ist interessant. Von der Ausrichtung ist das jetzt volle Lotte, entweder kassieren wir jetzt noch drei oder aber es bringt was.
#
Dieses Spiel treibt einem die Tränen in die Augen.
#
Ohne Sinn und Verstand wird der Ball nach vorne gekloppt!
#
Kohr und Danny schön zurück holen.
Neuer Trainer neue Chance.
Brauchen auch nen großen Kader nächste Saison.
#
Selbst ein Punkt ist zu wenig. Wollte mir ein Pay TV Paket abonnieren aber er st dann, wenn die Eintracht CL spielt. Sieht so aus, als könnte ich mir das Geld sparen. Ist auch besser so. Nicht auszudenken was Real, Barca oder Man.City mit uns machen würden, falls wir auf die treffen.
#
Was ein dummes gequatsche
#
Es gibt nur eine kleine positive Sache, wenn wir heute nicht gewinnen. Wir sind wieder der Jäger. Das war es dann aber auch mit positiven Dingen.
#
Es ist kein Siegeswille zu erkennen.
#
Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut
#
Wie kann man denn so leichtfertig das Erreichte wegwerfen? Ich kapiere es nicht! Wenn wenigstens der Wille zu spüren wäre
#
Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse
#
Hm, der Wechsel ist interessant. Von der Ausrichtung ist das jetzt volle Lotte, entweder kassieren wir jetzt noch drei oder aber es bringt was.
#
Vael schrieb:

Hm, der Wechsel ist interessant. Von der Ausrichtung ist das jetzt volle Lotte, entweder kassieren wir jetzt noch drei oder aber es bringt was.


Ausrichtung allein bringt es auch nicht, wenn kaum richtiger Einsatz,keine Bewegung...
#
Die kochen uns körperlich komplett ab heute.
#
Trauerspiel
#
Sprachlos
#
Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut
#
Hit-Man schrieb:

Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut

Was fürn Pokalsieg?
#
Es macht gerade keinen Spaß mehr, die Eintracht zu schauen
#
Zweitliga-kick. Wobei ne, da wäre mehr Pfeffer drin
#
Mainz ist so unfassbar schlecht. Wir leider noch 2 Nummern schlechter
#
Wir betteln gerade um das zweite Gegentor.
#
Es gibt nur eine kleine positive Sache, wenn wir heute nicht gewinnen. Wir sind wieder der Jäger. Das war es dann aber auch mit positiven Dingen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt nur eine kleine positive Sache, wenn wir heute nicht gewinnen. Wir sind wieder der Jäger. Das war es dann aber auch mit positiven Dingen.


Ach Werner, ich hab es schon nach der Leverkusen Nummer geschrieben und habe da natürlich Kritik für bekommen: wir sind im Wachkoma.
Wir werden nur noch ein Spiel gewinnen, wenn es der Gegner zu lässt.
Unsere Truppe definiert sich nun mal über die Mentalität und die haben wir seit einigen Wochen einfach nicht mehr.


Teilen