>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
M1 hat voll die Wagenburg gebaut und schießt die Indianer (Eintracht) einen nach den anneren ab. Da is ja null Idee und Durchkommen...
#
Dieser Hinteregger lebt doch auch irgendwie in seiner eigenen Welt...
#
Wow Kommentator meints heut gut mit uns.Daueroffensive.
#
Die Passivität von Hinti beim Zurücktraben beim Konter eben war erschreckend. Kein Feuer auf dem Platz.

Ist die EL-Prämie höher als die CL-Prämie?
Sind 28 Grad zu warm?
Ist neuerdings Baldriantee in den Trinkflaschen?

Wir werden es nie erfahren.
#
yeahboah schrieb:


Ist die EL-Prämie höher als die CL-Prämie?

Da nicht zu erwarten war, dass wir überhaupt in die Nähe der CL-Plätze kommen, wurde dafür keine Prämie ausgehandelt.
#
Jetzt versuchen wir also irgendwie einen Freistoß zu provozieren. Macht heute echt keinen Spaß
#
Der Brych pfeift aber auch mehr als einseitig.
#
SGE_Werner schrieb:

Hinterher ist man eben immer schlauer. Wenn ein Interimstrainer kommt und Du kaum noch was holst an Punkten, dann heißt es "Warum hat man das nur getan". So jetzt eben umgekehrt.

Das Risiko war bekannt ab dem Moment der Wechselverkündung. Das Risiko einer Entlassung wäre aber auch da gewesen. Man hat sich für ein Risiko entschieden und jetzt sieht man, dass zumindest hinter der Karte der Zonk war. Kann aber auch sein, dass bei der anderen Karte auch ein Zonk dahinter wäre.


Ja man kann natürlich ausblenden, dass Gladbach unter Rose 7 Spiele in Folge verloren hat, nachdem sein Abgang öffentlich wurde. Wäre natürlich pure Spekulation gewesen, dass Hütter hier zur nächsten lame duck wird (da eben nur 7 Spiele zu spielen waren) und hatte keinerlei berechtigte Grundlage anhand seines neuen Vereines.
#
ChenZu schrieb:

Ja man kann natürlich ausblenden, dass Gladbach unter Rose 7 Spiele in Folge verloren hat, nachdem sein Abgang öffentlich wurde. Wäre natürlich pure Spekulation gewesen, dass Hütter hier zur nächsten lame duck wird (da eben nur 7 Spiele zu spielen waren) und hatte keinerlei berechtigte Grundlage anhand seines neuen Vereines.
     


Man kann auch einfach meinen Beitrag völlig absichtlich fehlinterpretieren, Polemik reinbringen und dazu noch ein Einzelbeispiel bringen, das natürlich alles belegt. Flick geht auch bei Bayern und die sind schon Meister und haben gestern Gladbach weggeschossen. Und ja, unter Kovac sind wir auch eingebrochen. Bei Paderborn geht Baumgart, die haben heute 8:3 gewonnen. Noch paar Beispiele? Geh einfach richtig auf nen Beitrag ein oder hör auf zu trollen.
#
Brych, du *****, das war doch kein Foul..
#
hilflos, kraftlos, ehrenlos, einfach Kackmist heute
#
Brych ist und bleibt ein Hund.
#
Pfffft Stürmerfoul, der rennt doch 8n Chandler.

Wenigstens der hat sein Messer dabei
#
Wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
#
Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on
#
So gewinnen wir nicht mal auf Schalke !
#
Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on
#
Brych ist mir bis vor kurzem nicht mal aufgefallen
#
Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on
#
nisol13 schrieb:

Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on


Wo liest du das?
#
Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

#
nisol13 schrieb:

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?


Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?
#
Chandler mit geilem Einsatz
#
Grundsätzlich ist es aber so... Seitdem die Schiris seit paar Wochen keine dramatischen Fehlentscheidungen mehr zugunsten unserer Gegner pfeifen, sind wir schlechter geworden.
#
nisol13 schrieb:

Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on


Wo liest du das?
#
prinzhessin schrieb:

nisol13 schrieb:

Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on


Wo liest du das?

Ich beschimpfe Leute auch wahllos


Teilen