Ich finde es einfach nur grausam. Da sind wir Fans voller Leidenschaft und Herzblut. Schreiben Postkarten und starteten schon zahlreiche tolle Aktionen. Was macht die Mannschaft? Einen lustlosen und blutleeren Auftritt. Und das obwohl man was Einzigartiges erreichen kann. Aber egal die Kohle verdienen die Millionäre ja trotzdem. Notfalls halt eben wo anders. Mich kotzt das einfach an. Und angefangen hat alles mit dem Hütterwechsel. Schlimm das der aber noch immer auf der Trainerbank sitzt und die Spieker definitiv nicht mehr erreicht. Das einzig Gute ist das der Name Hütter nicht mit der ersten CL-Teilnahme in Verbindung gebracht wird. Denn das hat er nicht verdient.
warum net von Anfang an so...
So volley unters Dach, völlig unbedrängt und dann mit Kostic abklatschen
Nun gut, dann sind wir halt die Jäger mit dem leichteren Programm. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Weil die Mannschaft, die das hingekriegt hat, erst seit 30 Minuten auf dem Platz stand.
Wer? Wir? Also Mainz hat bis auf eins, zwei Konter auch nix mehr gemacht. Das Remis ist leistungsgerecht.
schönen Restsonntag
!
Bvb verliert im letzten Spiel gegen die Pillen und wir gewinnen beide.
Nun gut, dann sind wir halt die Jäger mit dem leichteren Programm. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Weil die Mannschaft, die das hingekriegt hat, erst seit 30 Minuten auf dem Platz stand.
schönen Restsonntag
!
erbärmlich bist nur Du... hab noch ein schönes Leben... aber bitte nicht mehr mit unserer SGE...
Keine Ahnung was los ist. Überhaupt keine Bewegung
erbärmlich bist nur Du... hab noch ein schönes Leben... aber bitte nicht mehr mit unserer SGE...
Haldemadeballflach
Haldemadeballflach
Was macht die Mannschaft? Einen lustlosen und blutleeren Auftritt. Und das obwohl man was Einzigartiges erreichen kann.
Aber egal die Kohle verdienen die Millionäre ja trotzdem. Notfalls halt eben wo anders. Mich kotzt das einfach an.
Und angefangen hat alles mit dem Hütterwechsel. Schlimm das der aber noch immer auf der Trainerbank sitzt und die Spieker definitiv nicht mehr erreicht.
Das einzig Gute ist das der Name Hütter nicht mit der ersten CL-Teilnahme in Verbindung gebracht wird.
Denn das hat er nicht verdient.