>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Joa

Und gerade unsere Ältesten vollkommen von der Rolle, alter Schwede Hasebe.

And where is the Messer?
#
Ich kapier das einfach mit Younes nicht...
Klar sind wir viel zu weit weg, aber ich halt ihn für genau den Mann der uns etwas Ordnung und Optionen verschafft.
#
Luft ist wohl raus! Schade.
#
Wer von der heutigen Leistung ernsthaft überrascht ist, braucht dringend einen Realitätscheck.
#
Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern.
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
#
Ich mache mir keine Sorgen, schließlich wird Hütter ja in der 84. Minute reagieren.
#
Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man
#
SGE_Werner schrieb:

Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man

Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
#
Kann nur besser werden.
#
Schwer zu ertragen
#
Naja, so isses halt. Kann man nicht erinnern! Herzlichen Dank an dich Adi, wirst mir in Erinnerung bleiben als Witzfigur und Lügner, dem sein eigenes Wohl über dem erreichbaren des Clubs stellt.


Mir hat mal ein Österreicher gesagt, traue nie einen Österreicher, er weiß wohl wovon er spricht😂
#
ich glaube die können es derzeit nicht besser. Was trainieren die seit paar Wochen?
#
SGE_Werner schrieb:

Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man

Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
#
Man muss schon alles ignorieren, um den Effekt des Trainerabgangs immer noch nicht zu bemerken...
#
Dieses sichere Passspiel, das uns durch die Rückrunde getragen hat, wo is das hin gekommen?
Was wir da an Fehlpässen sehen, an wirklich leichten Abspielfehlern, das ist wirklich unglaublich
#
Hütter hat alles richtig gemacht.
#
Da ist überhaupt keine Bewegung und keine Dynamik im Spiel. Die wären wohl lieber Eis essen gegangen...
#
Waren mit einem Stürmer und 2 10ern sehr erfolgreich. Man man man Kovac 2.0🤮
#
Dieses sichere Passspiel, das uns durch die Rückrunde getragen hat, wo is das hin gekommen?
Was wir da an Fehlpässen sehen, an wirklich leichten Abspielfehlern, das ist wirklich unglaublich
#
FrankenAdler schrieb:

Dieses sichere Passspiel, das uns durch die Rückrunde getragen hat, wo is das hin gekommen?
Was wir da an Fehlpässen sehen, an wirklich leichten Abspielfehlern, das ist wirklich unglaublich


Dazu noch völlig ohne Druck die Fehlpässe
#
Dieses sichere Passspiel, das uns durch die Rückrunde getragen hat, wo is das hin gekommen?
Was wir da an Fehlpässen sehen, an wirklich leichten Abspielfehlern, das ist wirklich unglaublich
#
FrankenAdler schrieb:

Dieses sichere Passspiel, das uns durch die Rückrunde getragen hat, wo is das hin gekommen?
Was wir da an Fehlpässen sehen, an wirklich leichten Abspielfehlern, das ist wirklich unglaublich

Naja, da fehlt halt das Puzzlestück, dass sitzt auf der Bank
#
Meine fresse da bekommt keiner ein Pass über 3 Meter hin
#
Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?


Teilen