>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Habe ich schon öfter zum besten gegeben er hat generell ein miserableres Stellungsspiel. Keine Ahnung warum daran nicht gearbeitet wird
#
Jo Zwischenschritt und er hat das Ding.

Wird besser jetzt. Auf geht’s Jungs
#
Sind jetzt ganz gut im Spiel, würde es ja nicht schon 0:1 stehen
#
ochneee
wir liegen hinten
Mensch
na das Spiel ist noch jung
wird scho noch
bin ich überzeugt !
Hallo Forum
#
Furchtbares Spiel von Rode bis hierher
#
Seppl kriegts auch iwie nicht hin heute.
#
Unsere Truppe hatte schon einmal dem Trainer gesagt wie sie zu spielen haben, vielleicht sollten sie das nochmals tun.
#
Furchtbares Spiel von Rode bis hierher
#
Bommer1974 schrieb:

Furchtbares Spiel von Rode bis hierher

Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
#
Brauchen Younes, der sich mal mit einer Einzelaktion durchsetzt. Hoffe diesmal kommt der Wechsel vor der 80ten
#
Man könnte auch meinen, wir spielen jetzt wieder so wie Anfang der Hinrunde. Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.
#
nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.



       

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
#
Oh Hinti, nervliche Lähmung...
#
Zwischen den Ohren unserer Eintracht arbeitet es gehörig. Kaum ein Ball kommt an !
#
Wahnsinn was wir spielen
#
Sepple muss sich mal fangen. Dat is nix
#
Alles viel zu eng in der gegnerischen Hälfte. Überhaupt kein durchkommen wenn man das 1 gegen 1 nicht mal gewinnt. Ach wäre das schön hätten wir nen Spieler im Team der für sowas genau die richtige Lösung wäre 😤
Mensch Hütter
#
Brauchen Younes, der sich mal mit einer Einzelaktion durchsetzt. Hoffe diesmal kommt der Wechsel vor der 80ten
#
Sollte es zur Halbzeit 0-1 stehen würde ich ihn schon in der Halbzeit bringen.
#
Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern.
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
#
grossaadla schrieb:

Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern.
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.


Ich tippe auf die 76. Minute.
#
nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.



       

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
#
Ey, der wird doch spielen! Wart's doch mal ab. Der kriegt seine 5 Minuten des Tages garantiert!
#
Wahnsinn was wir spielen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wahnsinn was wir spielen

Sooo gut isses nun auch wieder nicht.
#
nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.



       

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
#
Rohremer schrieb:

nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.



       

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter

Alter! 🙄
Dass Younes sich bei nem Spezialisten in Belgien behandeln hat lassen um überhaupt auf der Bank zu sitzen hast du mitbekommen?
#
Sollte es zur Halbzeit 0-1 stehen würde ich ihn schon in der Halbzeit bringen.
#
Macht sich nicht einmal warm.


Teilen