>

BL - 33.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart  
B.Leverkusen - Union Berlin
SC Freiburg - Bay.München
Hertha BSC - 1.FC Köln
Schalke - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Werder Bremen
Arm.Bielefeld - Hoffenheim


Sonntag, 18.00 Uhr
Mainz 05 - Bor.Dortmund

Sonntag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
#
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart  
B.Leverkusen - Union Berlin
SC Freiburg - Bay.München
Hertha BSC - 1.FC Köln
Schalke - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Werder Bremen
Arm.Bielefeld - Hoffenheim


Sonntag, 18.00 Uhr
Mainz 05 - Bor.Dortmund

Sonntag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
#
Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?
#
Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?
#
greg schrieb:

Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?


Lässt sich nicht so gut vermarkten. Aber gut, vor allem Leipzig gegen Wolfsburg ist ein Straßenfeger am Sonntag Abend.
#
greg schrieb:

Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?


Lässt sich nicht so gut vermarkten. Aber gut, vor allem Leipzig gegen Wolfsburg ist ein Straßenfeger am Sonntag Abend.
#
Eines der Spiele auf die Corona keine Auswirkung auf die Zuschauerzahl hat.

Vielleicht legen wir ja vor und Wob und der BVB bekommen es mit der Angst zu tun. Träumen darf man.
#
greg schrieb:

Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?


Lässt sich nicht so gut vermarkten. Aber gut, vor allem Leipzig gegen Wolfsburg ist ein Straßenfeger am Sonntag Abend.
#
SGE_Werner schrieb:

greg schrieb:

Warum eigentlich nicht zumindest dann am Sonntag zeitgleich?


Lässt sich nicht so gut vermarkten. Aber gut, vor allem Leipzig gegen Wolfsburg ist ein Straßenfeger am Sonntag Abend.

Q.e.d.
Da geht Kohle halt wieder mal über sportlich fairen Wettbewerb.
Sodele. Unabhängig davon, dass die Eintracht heute gewinnen muss, hoffe ich auf eine sehr unwahrscheinlich Konstellation:
Dass München gegen Freiburg gewinnt, ist wohl noch das Wahrscheinlichste. Aber: Hoffentlich gewinnt Union gegen Leverkusen. Super unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann ist auch die Partie Gladbach gegen Stuttgart Wurst... aber ich hoffe dann einfach auf eine Gladbacher Niederlage, so dass die Chancen auf Europa schwinden.
Damit wäre dann nämlich Leverkusen am 34. Spieltag in Zugzwang, dass die Unioner (dann mit 49 Punkten) nicht auch noch an ihnen vorbei ziehen und Leverkusen somit den sechsten Platz verspielt. Freiburg hingegen hätte keine Chancen mehr auf Europa und müsste darum nicht mehr kämpfen. Motivierte Leverkusener gewinnen dann am letzten Spieltag gegen die Dortmunder und wir gegen Freiburg, für die es um nichts mehr geht.
#
Heute steht ja vor allem der Abstiegskampf im Fokus. Bin mal gespannt, wie es bei Augsburg, Bielefeld und Hertha ausgeht.
#
Was denkt sich eigentlich der Vargas von Augsburg?
#
Nett von Union. Hoffe, wir haben zumindest Platz 5 sicher.
#
Die dicke Bertha mit einem Torschuss gegen Kölle. In 90 Minuten. Laut ARD-Videotext.

#
Andere Ergebnisse ok. Köln leider ineffizient ohne Ende, Bremen strunzdoof, Bielefeld nur mit Remis.

Selbst wenn Köln gegen Schalke gewinnt, glaube ich nicht daran, dass Bremen gegen Gladbach nicht dreifach punktet. Gladbach ist einfach genauso charakterlos wie unsere Truppe.

Bielefeld wird in Stuttgart auch Probleme bekommen.

Aber es besteht schon eine mäßige Chance, dass Bremen absteigt.
#
Hertha ist gerettet? Auch das noch
#
Bielefeld, Bremen und Köln noch in der Verlosung.

Bremen direkt runter , Bielefeld in die Relegation.

Köln darf dann nächste Saison wieder bangen.
Mit Bochum, Kiel und ggf Fürth kommen ja nicht unbedingt Zuschauermagneten hoch.
Daher sollte Köln drin bleiben. Sonst sind zu viele Spiele nach Corona stimmungsmäßig ähnlich der aktuellen Situation .
#
Hertha ist gerettet? Auch das noch
#
Tafelberg schrieb:

Hertha ist gerettet? Auch das noch


Heute kommt es leider knüppeldick
#
Ich befürchte, dass es Bielefeld erwischt. Das würde passen. Und die Bremer retten sich in die Relegation. Leider.
Ich denke nicht, das Schalke nochmal  was reißt in Köln.
#
Eigentlich bleibt nur zu hoffen das Dortmund heute in Mainz gewinnt. Am besten deutlich. Das würde meine Nerven schonen. Nicht auszudenken wenn die in Mainz verlieren und dann hier die tollkühnen Optimisten noch an ein Wunder am letzten Spieltag glauben.
#
Eigentlich bleibt nur zu hoffen das Dortmund heute in Mainz gewinnt. Am besten deutlich. Das würde meine Nerven schonen. Nicht auszudenken wenn die in Mainz verlieren und dann hier die tollkühnen Optimisten noch an ein Wunder am letzten Spieltag glauben.
#
Eintracht23 schrieb:

Eigentlich bleibt nur zu hoffen das Dortmund heute in Mainz gewinnt. Am besten deutlich. Das würde meine Nerven schonen. Nicht auszudenken wenn die in Mainz verlieren und dann hier die tollkühnen Optimisten noch an ein Wunder am letzten Spieltag glauben.


Danke geht mir gerade ähnlich.
#
Ich befürchte, dass es Bielefeld erwischt. Das würde passen. Und die Bremer retten sich in die Relegation. Leider.
Ich denke nicht, das Schalke nochmal  was reißt in Köln.
#
wegjubler schrieb:

Ich befürchte, dass es Bielefeld erwischt. Das würde passen. Und die Bremer retten sich in die Relegation. Leider.
Ich denke nicht, das Schalke nochmal  was reißt in Köln.                                                        

Dafür müsste Bremen gegen Gladbach mindestens einen Punkt holen und Bielefeld gegen Stuttgart verlieren.
Da Union aber noch gegen Leipzig spielt und Gladbach daher eine reelle Chance hat doch noch international zu spielen, rechne ich mit einem Sieg der Gladbacher gegen Bremen. Köln wird wohl gegen Schalke gewinnen und Bielefeld maximal unentscheiden gegen Stuttgart spielen.
Damit wäre Köln gerettet, Bremen abgestiegen und Bielefeld in der Relegation.
#
Damit könnte ich leben, weil ich dem Friedhelm den Klassenerhalt gönnen würde. Gladbach traue ich halt nix mehr zu. So  wie auch der RB  -Plörre. Union in der Conference-League hätte was.
#
Respekt für den FC Ausgburg, dass er sich seit Jahren immer wieder in der BL halten kann.
Dass mich ein Abstieg von diesem Verein nicht emotional belasten würde, ist davon losgelöst.


Teilen