>

Aufstellung und Tipps gegen die (Ab-)Steiger vom FC Schalke 06

#
Meine Hoffnung das Mainz Dortmund stoppt ist überschaubar. Das Leipzig Wolfsburg schlägt halte ich für wahrscheinlicher. Damit ist klar was in Schalke passieren muss. Hoffentlich kann man anschließend sagen sie haben es wenigstens probiert mal egal was am Ende raus kommt..
#
Mike 56 schrieb:

Meine Hoffnung das Mainz Dortmund stoppt ist überschaubar. Das Leipzig Wolfsburg schlägt halte ich für wahrscheinlicher. Damit ist klar was in Schalke passieren muss. Hoffentlich kann man anschließend sagen sie haben es wenigstens probiert mal egal was am Ende raus kommt..

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass Dortmund und Wolfsburg verlieren oder maximal ein Unentschieden holen und unser Spiel gegen Schalke maximal auch ein Unentschieden wird.

Schalke will bestimmt dieses Eintrag als schlechtester Absteiger in der 3 Punkte Ära nicht von Freiburg übernehmen.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.
#
Mike 56 schrieb:

Meine Hoffnung das Mainz Dortmund stoppt ist überschaubar. Das Leipzig Wolfsburg schlägt halte ich für wahrscheinlicher. Damit ist klar was in Schalke passieren muss. Hoffentlich kann man anschließend sagen sie haben es wenigstens probiert mal egal was am Ende raus kommt..

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass Dortmund und Wolfsburg verlieren oder maximal ein Unentschieden holen und unser Spiel gegen Schalke maximal auch ein Unentschieden wird.

Schalke will bestimmt dieses Eintrag als schlechtester Absteiger in der 3 Punkte Ära nicht von Freiburg übernehmen.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.
#
Trimonium schrieb:

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.

Du tust mir irgendwie Leid. Immer das Schlimmste zu befürchten muss ja furchtbar sein.
#
SGE59forever schrieb:

Genau DAS ist das Stärkste, was möglich ist. Denn auch Durm spielte immer besser, wenn Younes spielte.


Ich mag den Durm ja auch, grade gegen stärkere Gegner hat er gut Spiele gemacht.
Wenn wir aber mit zwei Zehnern linkslastig gespielt haben, hat er sehr oft auf rechts Platz gehabt und mMn dann zu wenig daraus gemacht. Kaum gefährliche Flanken, vielleicht fünfmal mit dem Robben-Move nach innen gezogen und dabei einmal den Pfosten abgeschossen. Und einmal einen Ball dann nach viel Geflipper reingestolpert. Mit Blick auf unser Torverhältnis, würde ich es mal rechts mit Hrustic versuchen. Hat er ja auch in Holland öfter gespielt.  Das "entlastet" dann auch mal unseren Duracellic auf links ... hoffentlich ...

Trapp
Tuta        Hinti          N'Dicka
Hasebe          Sow
Hrustic       Kamada        Younes      Kostic
Silva


Mit der Aufstellung die Schalker erst mal demoralisieren und 3:0 zur HZ vorlegen
Dann Sow raus und mit Jovic die zweite Spitze bringen, der dann wieder mal nen 5er Pack macht
Diesmal halt in einer HZ ...

Mir schon klar, dass das recht unwahrscheinlich ist, aber wenn man früh zwei Tore vorlegt, kann es schon sein, dass deren Widerstand völlig zusammenbricht. Und man darf auch nie vergessen, dass die 04er dem BVB gerne mal in die Suppe spuckt, und sei es nur durch Nichtleistung ...
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta        Hinti          N'Dicka
Hasebe          Sow
Hrustic       Kamada        Younes      Kostic
Silva

Geile Aufstellung, wenn Du jetzt A.H. wärst, würde ich mich wohler fühlen.
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta        Hinti          N'Dicka
Hasebe          Sow
Hrustic       Kamada        Younes      Kostic
Silva

Geile Aufstellung, wenn Du jetzt A.H. wärst, würde ich mich wohler fühlen.
#
SGE4Ever schrieb:

philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta        Hinti          N'Dicka
Hasebe          Sow
Hrustic       Kamada        Younes      Kostic
Silva

Geile Aufstellung, wenn Du jetzt A.H. wärst, würde ich mich wohler fühlen.


Genau so die Aufstellung und Schalke mit 6:0 aus dem Stadion ballern,wäre nicht das erste Mal.
#
Unser höchster Auswärtssieg in der Bundesliga wäre mal eine Ansage
#
Aufstellung: Attacke!

Irgendwie so hoch gewinnen wie es irgendwie geht und dann hoffen, dass bei den anderen beiden irgendwas schief geht.
#
Ist mir deutlich zu positiv hier. Wird ein ganz grauenhafter, unansehnlicher Sommerkick, die einen kriegen sportlich, die anderen mental nichts mehr auf die Reihe. Die Eintracht verliert entweder 0:1 oder 1:2, oder es gibt zur Abwechslung mal wieder ein Unentschieden.
#
Kirchhahn schrieb:

Die wollen alle gewinnen

Haben die ja in den letzten 47 (?) Spielen ja auch beachtliche zweimal geschafft.
#
Basaltkopp schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Die wollen alle gewinnen

Haben die ja in den letzten 47 (?) Spielen ja auch beachtliche zweimal geschafft.


#
Trimonium schrieb:

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.

Du tust mir irgendwie Leid. Immer das Schlimmste zu befürchten muss ja furchtbar sein.
#



DBecki schrieb:

Trimonium schrieb:

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.

Du tust mir irgendwie Leid. Immer das Schlimmste zu befürchten muss ja furchtbar sein.

Kommt darauf an. An solchen Tagen wie heute ist es gar nicht mal so schlecht, da ich mich dann erst gar nicht aufregen muss, weil ich in etwa genau sowas erwartet habe.

#



DBecki schrieb:

Trimonium schrieb:

PS: Ja, ich bin generell sehr immer sehr pessimistisch eingestellt, dadurch kann ich wenigstens positiv überrascht werden.

Du tust mir irgendwie Leid. Immer das Schlimmste zu befürchten muss ja furchtbar sein.

Kommt darauf an. An solchen Tagen wie heute ist es gar nicht mal so schlecht, da ich mich dann erst gar nicht aufregen muss, weil ich in etwa genau sowas erwartet habe.

#
Trimonium schrieb:

da ich mich dann erst gar nicht aufregen muss


Ohne Aufregen wüsste ich gar nicht, was ich als Eintracht Fan machen soll 😁😁😁

An Tagen wie heute denk ich an Burghausen im Winter, an den Lupfer von Lösch gegen Heinen, ans Amtsgericht und Haching, atme tief durch und drinke dann genüßlich ein Bier...

NUR HAB ICH VERF|©Kπ NOCHMAL VERGESSEN BIER ZU KAUFEN!
VERFLOGENE SCHEIBENSCHNODDER!!!!111einself

🙃😉🙃
#
Trimonium schrieb:

da ich mich dann erst gar nicht aufregen muss


Ohne Aufregen wüsste ich gar nicht, was ich als Eintracht Fan machen soll 😁😁😁

An Tagen wie heute denk ich an Burghausen im Winter, an den Lupfer von Lösch gegen Heinen, ans Amtsgericht und Haching, atme tief durch und drinke dann genüßlich ein Bier...

NUR HAB ICH VERF|©Kπ NOCHMAL VERGESSEN BIER ZU KAUFEN!
VERFLOGENE SCHEIBENSCHNODDER!!!!111einself

🙃😉🙃
#
SemperFi schrieb:

Trimonium schrieb:

da ich mich dann erst gar nicht aufregen muss


Ohne Aufregen wüsste ich gar nicht, was ich als Eintracht Fan machen soll 😁😁😁

An Tagen wie heute denk ich an Burghausen im Winter, an den Lupfer von Lösch gegen Heinen, ans Amtsgericht und Haching, atme tief durch und drinke dann genüßlich ein Bier...

NUR HAB ICH VERF|©Kπ NOCHMAL VERGESSEN BIER ZU KAUFEN!
VERFLOGENE SCHEIBENSCHNODDER!!!!111einself

🙃😉🙃

Aufregen will ich mich nicht mehr so stark, mir ist da schon einmal die Fernbedienung in den neuen TV geflogen. Aber etwas aufregen tue ich mich natürlich immer noch, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.

Aber heute ist es doch wieder etwas schlimmer als sonst ###!!grrr....bruns...verreck...

Ich trink ein Bier für dich mit, prost!


Teilen