>

Alles Gute zum 90. Geburtstag, Egon Loy

#
Unser legendärer Meister-Torwart Egon Loy feiert heute seinen 90. Geburtstag.
Herr Loy, Ihnen alles Gute und vor Allem viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre, in denen Sie hoffentlich auch nochmals eine Meisterschaft der SGE erleben!
#
Lieber Egon, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Gerne denke ich auch heute noch mit großen Emotionen an die Zeit zurück, wo Du das Eintrachttor so erfolgreich gehütet hast. Du bist ein sehr angenehmer und bodenständiger Mensch und es macht mich stolz, sich mit Dir gemeinsam in einigen Mittagspausen auf der Fressgass getroffen und über alles Mögliche geplaudert zu haben. Schön zu wissen, dass Du bei bester Gesundheit bist.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 90. Geburtstag, lieber Egon..und vor allem noch lange Gesundheit.
Du bist ein fester Bestandteil der Eintrachtgeschichte und ich habe dich noch als Aktiven in der Oberliga und später in der Bundesliga spielen sehen....unvergessen das Endspiel um die DM und die Europapokalabende 1960.....
Du bist Adler durch und durch, hast dich immer reingehauen und alles gegeben, dafür gebührt dir auch unser aller Dank.
Bleib weiterhin gesund und fit....alles Gute.....
#
Alles, alles Gute zu diesem aller Ehren werten runden Geburtstag!

Egon Loy, immer ein Highlight damals in meinen Fußballkärtsche und natürlich weit darüber hinaus.
#
Lieber Egon, ich hatte als kleiner Bub die Ehre dich in deinem wohl letzten Heimspiel noch spielen zu sehen. Später wurde mir durch die Historie bewusst, welch großartiger Meistertorwart du bist. Zum 90. wünsche ich dir viel Gesundheit. Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
#
Lieber Egon, ich hatte als kleiner Bub die Ehre dich in deinem wohl letzten Heimspiel noch spielen zu sehen. Später wurde mir durch die Historie bewusst, welch großartiger Meistertorwart du bist. Zum 90. wünsche ich dir viel Gesundheit. Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
#
me too!
#
Die besten Wünsche auch von mir.
#
Alles Gute zum 90. Geburtstag.
Als ich 1960 als Torwart in der Jugend von Mombach 03 anfing waren sie mein Vorbild.Deshalb sind sie bis heute noch in guter Erinnerung.
#
Ein großer Torwart, der immer alles für die Eintracht gegeben hat. Schade, dass es so etwas heute nur noch selten gibt. Er wird allen, die ihn noch auf dem Platz erlebt haben, immer im Gedächtnis bleiben. Auch von mir - auch wenn der Jubeltag in 5 Minuten schon vorbei ist - die besten Wünsche. Bleiben Sie vor allem gesund. Danke, dass Sie immer bodenständiug geblieben sind und der Eintracht immer verbunden waren. Zum 100. melde ich mich dann auch wieder


Teilen