>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
#
Doppel 10, herzlichen Glückwunsch Herr Hütter. Leider kommt die Einsicht zu spät.
#
Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
#
Mike 56 schrieb:

Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen

What?? Kostic Younes Kamada Silva..... voll defensiv ..aha...
#
Das schöne ist, heute kann man auf jeden Fall motzen. Wenn sie gut spielen und gewinnen, kann man schimpfen, dass sie das nicht schon gegen Mainz getan haben. In allen anderen Konstellationen kann man sowieso abledern.
#
Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
#
Mike 56 schrieb:

5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
     


Anzahl Heimspiele, bei denen Schalke mit 5 Toren Abstand diese Saison verloren hat: 0

Vllt. sollten wir einfach erstmal gewinnen. Wahnsinn, wie abgehoben Deine Erwartungshaltung ist.
#
Mike 56 schrieb:

Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen

What?? Kostic Younes Kamada Silva..... voll defensiv ..aha...
#
haldemadeballflach schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen

What?? Kostic Younes Kamada Silva..... voll defensiv ..aha...

Wenn man Younes mit Jovic tauscht hat man die Offensive  vom Spiel gegen Mainz. Also vergleichbar aber hoffentlich besser
#
Ob seine bloße Anwesenheit was bringt? Rein theoretisch dürfte er keinen Kontakt zur Mannschaft haben, oder?
Falls doch wäre ja der ganze Quarantänekram total für die Füße?
#
Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein. Die Mannschaft gewinnt heute. Frag ist nur wie? Ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann auf eine Eigendynamik mit vielen Toren für uns.
#
Mike 56 schrieb:

5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
     


Anzahl Heimspiele, bei denen Schalke mit 5 Toren Abstand diese Saison verloren hat: 0

Vllt. sollten wir einfach erstmal gewinnen. Wahnsinn, wie abgehoben Deine Erwartungshaltung ist.
#
Schon vor dem Spiel einen Grund finden um danach stänkern zu können.
Und als warm up wird direkt mal über die Aufstellung gemotzt.
Das sind Fans, die immer hinter der Mannschaft und dem Verein stehen.
#
Prima Aufstellung! Hatte ich mir genau so erhofft. Nur mit Chandler hätte ich nicht gerechnet, aber gut, Durm hat sich zuletzt wirklich rausgespielt.

Heidewitzka! Ab geht die Post!
#
Mike 56 schrieb:

5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
     


Anzahl Heimspiele, bei denen Schalke mit 5 Toren Abstand diese Saison verloren hat: 0

Vllt. sollten wir einfach erstmal gewinnen. Wahnsinn, wie abgehoben Deine Erwartungshaltung ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
     


Anzahl Heimspiele, bei denen Schalke mit 5 Toren Abstand diese Saison verloren hat: 0

Vllt. sollten wir einfach erstmal gewinnen. Wahnsinn, wie abgehoben Deine Erwartungshaltung ist.

Vor dem Spiel oft. Das ändert sich dann im Laufe des Spiels aber vielleicht auch nicht.
#
Aufstellung:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva

Bank:
Schubert, durm, Barkok, Hrustic, ilsanker, rode, Zuber, ache, jovic
#
An der aktuelle Form gemessen, ist das definitiv unsere stärkste Start11.
#
Ich finde die Aufstellung logisch und gut. Endlich mal Younes von Anfang an. Wenn der tatsächlich noch angeschlagen ist und abbaut, kann man ja immer noch wechseln. Hoffentlich liegen wir dann halt bis zu dem Zeitpunkt auch mal mit 2 Toren vorne und gut ist
Zudem Chandler für den leider schwachen Durm. Das verstehe ich nicht. Der hatte sich vor einigen Wochen noch so gut gefangen.
#
Ich finde die Aufstellung logisch und gut. Endlich mal Younes von Anfang an. Wenn der tatsächlich noch angeschlagen ist und abbaut, kann man ja immer noch wechseln. Hoffentlich liegen wir dann halt bis zu dem Zeitpunkt auch mal mit 2 Toren vorne und gut ist
Zudem Chandler für den leider schwachen Durm. Das verstehe ich nicht. Der hatte sich vor einigen Wochen noch so gut gefangen.
#
Also: ich verstehe nicht den Leistungsabfall von Durm. Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen.
#
Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein. Die Mannschaft gewinnt heute. Frag ist nur wie? Ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann auf eine Eigendynamik mit vielen Toren für uns.
#
Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.

Aufstellung gefällt, Mal schauen, ob die Jungs den Schalter nochmal umlegen können. Wird nicht einfach heute, aber ein Sieg ist Pflicht, wenn man die Minimalchance wahren will.
#
Erstmal danke für die tolle Eröffnung.

Mal ne sau blöde Frage: Wie gelangt man denn über die neue App zur Aufstellung?
#
Erstmal danke für die tolle Eröffnung.

Mal ne sau blöde Frage: Wie gelangt man denn über die neue App zur Aufstellung?
#
Schönesge schrieb:

Erstmal danke für die tolle Eröffnung.

Mal ne sau blöde Frage: Wie gelangt man denn über die neue App zur Aufstellung?


Hach, ist jetzt auf einmal da. Irgendwie ziemlich spät, aber gut.
#
Ich weiss nicht warum aber ich habe ein blödes Gefühl heute.

Generell eine super Saison von uns und die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb schon in der Tasche. Vor der Saison hätte ich das mit Kusshand genommen. Seit letzte Woche bin ich aber ein wenig enttäuscht, dass wir uns die CL noch haben streitig machen lassen. Auch wenn wir noch einen kleinen Funken Hoffnung haben, glaube ich heute wird sich das erledigen.

Forza SGE, belehre mich eines Besseren!
#
Bin heute dennoch wie immer sehr nervös und aufgeregt.
Bis in einer knappen halben Stunde!
#
Vom feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl.

Dazu noch el capitano
#
Vom feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl.

Dazu noch el capitano
#
Wäre der eigentlich theoretisch noch spielberechtigt?


Teilen