>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hö hö Eigentor der Alte Schlingel.
#
Jaaaa Ndicka
#
NDicka für kein Geld der Welt hergeben🦅🦅🦅
#
EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
So jetzt brechen sie ein
#
So wie die Mannschaft z.Z, spielt, haben wir in der CL nix zu suchen.

Es fehlt einfach an Laufbereitschaft ohne Ball. So hat es jeder Gegner einfach zu verteidigen. Über die rechte Seite kommt gar nix und das weiß auch S04. Die müssen lediglich ihre rechte Seite zu machen und schon ist der Eintracht der Zahn gezogen. Warum Chandler spielt kann ich mir nicht erklären, besser als Durm ist er auf jeden Fall nicht. Den Rentner Hasebe könnte man auch mal durch Hrustic ersetzen.

PS: Ein Elfer war das nicht
#
Nord Adler schrieb:

PS: Ein Elfer war das nicht

Sehe ich auch so.. .

Ansonsten: trauriger Kick, immer über links, wo Kostic heute nichts reißt. Rechte Seite findet überhaupt nicht statt.
CL ? So haben wir da wirklich nichts verloren...

Würde auch Barkok oder Hrustic bringen
#
Auf geht's! 2-3 drauflegen!
#
War das unser Mann Eige N Tor? 😁
#
Bei dem Wetter hätt ich aber auch kein Bock
#
PhillySGE schrieb:

Bei dem Wetter hätt ich aber auch kein Bock

Bitte? Geilste Fussballwetter 😍
#
JAAAAAAAAAAAAA! Evan!
#
Abpfeifen
#
Oder doch der Eige N Tor?
#
Endlich! Schalke abschiessen. jetzt!!!!
#
So dumm...
#
ohne worte....
#
Hahahahahahahahaha
#
Und Zack Lachhaft. Wow
Einfach nur Peinlich.
#
Ach leck mich doch am *****
#
So jetzt brechen sie ein
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie ein

Jo war irgendwie anders rum gemeint
#
Langsam echt kein Bock mehr auf diese Sch...


Teilen