>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Peinlich indeed
#
Göttin
unfassbar
KERLEEE
#
Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.
#
Die müssen Hütter ja echt gar nicht mehr abkönnen.
#
Die 5. absolute Unleistung seit dem Hütter Abgang, aber alles nur Zufall. Applaus Applaus.
#
Hört doch auf!!!!!
#
Ohne Worte. Ich raste aus. Was für enttäuschende Truppe.
#
Denen reicht Platz 5. Das sieht man deutlich.
#
Wie kann man sich von solchen Spielern 3 Stück einfangen
#
Nächste Woche können wir auch ohne Mannschaft verlieren...
#
Peace out, nächstes Jahr zabrze und Düdelingen statt Madrid und Barca. 👍👌
#
Schalke´s reserve spielt uns her.
Unfassbar
#
Unfassbar Zeit Sky zu kündigen und in die Sommerpause zu gehen
#
Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…
#
ach ja WTF bb CL
#
Wahnsinn, wie diese Mannschaft brennt! Und der Trainer erst!
#
Wer ist hier der CL - Anwärter? Einfach nur noch peinlich, dieser Auftritt beim abgeschlagenen Absteiger
#
Lächerlich. Danke Hütter. Klasse gemacht.
#
Weiß eigentlich jemand, was mit Hinteregger seit ein paar Wochen los ist?
#
Das kannst du dir nicht ausdenken!


Teilen