>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich mag es eigentlich nicht sagen. Ich bin der letzte der so etwas sagt, aber bitte Trainer, tritt zurück! Wer gegen DIESE SChalker so eine Leistung bringt, ich bin am Kotzen!!!
#
Das ist alles nur noch schlecht. Seit Hütter hier seine Ansage gemacht hat,spielen die nur noch Müll zusammen.
#
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da kannst du kotzen.
Schalke schießt 3 Tore gegen uns.
Hat Hinti überhaupt Lust heute?
Total körperlos
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.

Leider zählt immer der letzte Eindruck.
#
Wahnsinn, wie diese Mannschaft brennt! Und der Trainer erst!
#
clakir schrieb:

Wahnsinn, wie diese Mannschaft brennt! Und der Trainer erst!


Es ist aber weder die Schuld des Trainers, noch der Mannschaft... die eigentlich eine Spitzenmannschaft ist, aber dann doch wieder über ihre Verhältnisse gespielt hat.
#
Hühnerhaufen hey hey
Abwehr
wowowo
#
Können wir nicht einmal so einen schönen Angriff spielen wie Schalke?
#
Wann spielen wir denn gegen diese Schalker Mannschaft, die sich 0-5 platt machen lässt, um Dortmund zu ärgern, die hier im Forum angekündigt wurde?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.

Stimmt auf dem Papier, aber fühlt sich das aktuell für dich so an?
#
Das dümmliche Gesabber des Trainers nach dem Spiel kann ich mir jetzt schon vorstellen.
#
Mir egal an wems liegt. Der Auslöser ist mir klar. Ich will den Hütter selbst im letzten Spiel nicht mehr bei uns auf der Bank sehen
#
FrankenAdler schrieb:

Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄


Ich habe letzte Woche unseren Pokalsieg vermeldet bekommen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄


Ich habe letzte Woche unseren Pokalsieg vermeldet bekommen.

Welchen?
74 oder 75?

Zum Spiel mag ich so gar nichts mehr sagen!
Würde ich Hintereggers Auftritt heute kommentieren, ich würde laaaaange gesperrt!
Ich nehme Wetten an: Hinteregger wird im Sommer gehen!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.
#
Tja und dann denk mal drüber nach, was diese Saison hätte sein können.
Was für ein Abschluss der Saison.
Und 4:2.
#
Ich hätte gerne das Geld für meine briefmarken wieder zurück
#
ach hör doch auf was eine schieße hier
#
Wie peinlich!!!
#
Gott ist das peinlich 🤬
#
naja, wir haben halt seit Monaten über unseren Verhältnissen gespielt (sic!). Anscheinend pendeln wir uns heute auf unserem eigentlich Niveau ein, etwa auf dem von Schalke.
#
Hütter verpiss dich!
#
Danke, Eintracht, für das. Super, echt! Würg!


Teilen