>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
wir sind so lächerlich
#
Hütter raus Hütter raus Hütter raus
#
Gibt heut ein Kantersieg für Schalke
#
Super...
#
GEHT DOCH ALLE KACKEN UND SPÜLT DEN HÜTTER ENDLICH WEG!!
#
Scheiße, jetzt wird's auch noch peinlich.
#
Unglaublich wie man sich mit Ansage alles einreißt, was man sich erarbeitet hat….
#
Sorry wir haben uns selbst zerstört, wo ist eigentlich Hinti Witzfigur
#
Ein Glück für Hütter und die Mannschaft sind keine Zuschauer erlaubt!
#
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ist das lächerlich.
#
die schießen uns ab
ich glaubs nich
also gehts noch
?
#
diese tasmanen sind so lächerlich...
#
Der Typ mit dem Hausmeisterkittel ist schuld.
#
Die Schalke Bubis zerpflücken die Eintracht.
#
Jawooooollll!


Geeeeeil!

Macht das Spaaaaß!
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich schalte ab. Einfach nur peinlich!

Gute Entscheidung
#
und was wirklich gut ist, mein Sky Abo läuft bis 17.05.2021 - brauche ich also nicht mehr verlängern. Die Eintracht spart mir bares Geld....und während ich schreibe, fällt das 4:2 - Gute Nacht
#
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da kannst du kotzen.
Schalke schießt 3 Tore gegen uns.
Hat Hinti überhaupt Lust heute?
Total körperlos
#
4
#
Es so zu verschenken ist einfach nur beschämend....

Und morgen verliert Dortmund
#
Hütter und Mannschaft: schämt euch. Schämt euch hart.
#
Wer in irgendeiner Weise noch daran zweifelt, dass diese Mannschaft von diesem Trainer gar nix mehr hält: Willkommen in der Realität.


Teilen