>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Freude
#
Tor ?
#
Wie war das nochmal mit dem erhofften Kantersieg...?....
#
cm47 schrieb:

Wie war das nochmal mit dem erhofften Kantersieg...?....

Dass die Hoffnung als vorletzte stirbt,
und dann erst der Humor

#
Auf geht's, vllt geht noch was!!
#
Keine schlechten Tore von Schalke...😣...
In der CL hätten wir eh den Popo voll bekommen... Und EL ist doch auch nicht schlecht.... 😕
#
So jetzt brechen sie Schalker aber ein
#
Wenigstens nen Punkt für Platz 5
#
naja ein unentschieden wäre nice... aber trotzdem so mega peinlich
#
Jetzt bitte auch am Trainer für das letzte Spiel festhalten. Das kann ich wichtiges Zeichen für kommende Trainer sein.
#
Letzte Woche zu heiss, heute zu nass. Muss man ja zur Verteidigung sagen ne!
#
Observer schrieb:

Letzte Woche zu heiss, heute zu nass. Muss man ja zur Verteidigung sagen ne!

Im Fußball sagt man eher "Abwehr" statt Verteidigung
#
So jetzt brechen sie Schalker aber ein
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie Schalker aber ein

Glaub ich nicht
#
So jetzt brechen sie Schalker aber ein
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie Schalker aber ein


Hat beim letzten mal schon super funktioniert....
#
Silva hat den Rekord
Danke Holz
#
Die DIVA ist zurück
#
Spätzlefresse rauskicken.
AlpenAlonso heut auf der Autobahn Richtung Gladbach abbiegen.

Der Rest kriegt Ebbelwoi-Handkäs-Kur und dann simmer morgen wieder
Eintracht Frankfurt
#
Holz wird sich freuen, dass André gerade in diesen wichtigen Spiel so gut war.
#
Gratulation Silva wenigstens der Rekord fällt
#
Jubel
#
Würde die Mannschaft halb so gut sein wie die Fans im hochnäsig sein, dann würden wir jetzt mit 5:0 führen 😂
#
mc1998 schrieb:

Würde die Mannschaft halb so gut sein wie die Fans im hochnäsig sein, dann würden wir jetzt mit 5:0 führen 😂

Egal ob sie mich hier sperren oder nicht, aber wieso verpi...nkelst du dich nicht einfach, du Oberd...ummkopf?
#
Jetzt bitte auch am Trainer für das letzte Spiel festhalten. Das kann ich wichtiges Zeichen für kommende Trainer sein.
#


Teilen