Dieser Abgang ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was ein Trainer aus einer Top-Mannschaft mit noch noch vor wenigen Spielen reeller Aussicht auf die CL machen kann. Diesen `Erfolg" wird AH auch seinem neuen Arbeitgeber erklären müssen!
Natürlich ist das immer noch ne gute Saison, aber das ist so als würdest Du nach der eigenen Hochzeit nach Hause kommen und irgendjemand hat Dein Haus während der Hochzeit ausgeräumt.
Natürlich ist das immer noch ne gute Saison, aber das ist so als würdest Du nach der eigenen Hochzeit nach Hause kommen und irgendjemand hat Dein Haus während der Hochzeit ausgeräumt.
Im Vergleich zu Hütters Handlungen wohl eher direkt nach dem "Ja, ich will!" die Scheidung eingereicht.
Hey das hat nichts mit Hütter zu tun, er hat sicher noch 100% gegeben um den Matchplan zu erarbeiten und Schalke zu schlagen. Denke er hat es nur vergessen dem richtigen Team mitzuteilen und Gladbach wundert sich aktuell das Stuttgart da ist 🤔 keine Ahnung was da abgeht aber wenn du es nichtmal auf Schalke schaffst einen Sieg einzufahren, hast du es auch nicht verdient in der CL zu spielen. Und wer jetzt immer noch behauptet das die schlechten Ergebnisse nichts mit der Art des Hütter Abgangs zu tun haben, leidet an Realitätsverlust !
Im Vergleich zu Hütters Handlungen wohl eher direkt nach dem "Ja, ich will!" die Scheidung eingereicht.
Joa. Schon letzte Saison hatten wir langsam auf Ballsbesitzfußball umgestellt, mit einer 3'er Abwehrkette. Resultat: 60 Gegentore. Diese Saison schießen wir Dank Silva halt recht viele Tore. Aber wir sind schon wieder bei 52 Gegentoren. Deshalb weiterhin die Frage: Ist es zu riskant, das wir die 3er-Kette spielen?
Absolut. Das ist derart lächerlich. Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
5 oder 6, spielt das noch eine Rolle? [/quote] Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was [/quote] Mir ist das schon klar, man wer an den ganz großen Töpfen dran! Da kann ich mich bei aller liebe nicht mehr daran motivieren
Mega, sorry! Auf die paar Euro ist jetzt auch gesch. Man war an den großen Fleischtöpfen dran!
In der CL hätten wir eh den Popo voll bekommen... Und EL ist doch auch nicht schlecht.... 😕
5 oder 6, spielt das noch eine Rolle?
Wahrscheinlich spielt morgen auch Mainz für uns, aber...
Was genau hat MG mit uns zu tun?
Bitte net spoilern....ich freu mich schon auf die Sportschau. Schnitten und Wärmfalsche schon vorbereitet
Und wer jetzt immer noch behauptet das die schlechten Ergebnisse nichts mit der Art des Hütter Abgangs zu tun haben, leidet an Realitätsverlust !
Was genau hat MG mit uns zu tun?
Wart noch kurz, brauch noch ein paar Minuten. Versuch's mir auch grad schön zu saufen!
Deshalb weiterhin die Frage: Ist es zu riskant, das wir die 3er-Kette spielen?
Mitgliedschaft schon gekündigt.
unfassbar was da abgeht in dem Verein. Glückwunsch Adi
Wer wegen sowas die Mitgliedschaft kündigt, ist kein Verlust. Komm bitte nicht mehr wieder.
Depp
Boah was bistn du fürn Kasper?!
Und der Fernseh aus dem Fenster geschmissen. Fahnen verbrannt. Wimpel gefressen
So schnell geht das bei dir?
Komischer Vogel!!
Extra dafür angemeldet?
Melde dich direkt wieder ab... kein Verlust!
Bitte net spoilern....ich freu mich schon auf die Sportschau. Schnitten und Wärmfalsche schon vorbereitet
Wer wegen sowas die Mitgliedschaft kündigt, ist kein Verlust. Komm bitte nicht mehr wieder.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Depp
[/quote]
Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was
[/quote]
Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was
[/quote]
Mir ist das schon klar, man wer an den ganz großen Töpfen dran! Da kann ich mich bei aller liebe nicht mehr daran motivieren