Absolut. Das ist derart lächerlich. Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Absolut. Das ist derart lächerlich. Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden. Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich. Scheiss auf den Rest.
5 oder 6, spielt das noch eine Rolle? [/quote] Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was [/quote] Mir ist das schon klar, man wer an den ganz großen Töpfen dran! Da kann ich mich bei aller liebe nicht mehr daran motivieren
Ich finde es so traurig das ich so denke, aber ich will fast gar nicht das Bobic und Hütter irgendwelche Genugtuung erfahren und in irgend einer Art noch Bestätigung. Das ganze hat mich so weit weg vom Profifußball in der Spitze gebracht wie noch etwas. Lieber 3te oder 2te gucken, in einer der besten Eintracht Saisons... desillusioniert ist gar kein Ausdruck.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden. Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich. Scheiss auf den Rest.
Mitgliedschaft schon gekündigt.
unfassbar was da abgeht in dem Verein. Glückwunsch Adi
Boah was bistn du fürn Kasper?!
Und der Fernseh aus dem Fenster geschmissen. Fahnen verbrannt. Wimpel gefressen
So schnell geht das bei dir?
Komischer Vogel!!
Ich lach mich scheckig...
Extra dafür angemeldet?
Melde dich direkt wieder ab... kein Verlust!
Wer wegen sowas die Mitgliedschaft kündigt, ist kein Verlust. Komm bitte nicht mehr wieder.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
5 oder 6, spielt das noch eine Rolle?
[/quote]
Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was
5 oder 6, spielt das noch eine Rolle?
[/quote]
Jeder Platz besser bedeutet aber auch mehr TV Geld, so 1.5Mio pro Platz ist auch was
[/quote]
Mir ist das schon klar, man wer an den ganz großen Töpfen dran! Da kann ich mich bei aller liebe nicht mehr daran motivieren
Das ganze hat mich so weit weg vom Profifußball in der Spitze gebracht wie noch etwas.
Lieber 3te oder 2te gucken, in einer der besten Eintracht Saisons... desillusioniert ist gar kein Ausdruck.
Au ja! Und Oli Kahn darf auch noch mal ran.
Hat sich wahrscheinlich über das Gladbach Spiel geärgert und war halt abgelenkt.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
Er wurde wohl nach 96, 98-2002 und 2011 Mitglied.
Jeder, der auch nur ein Funken Ahnung vom Fußball, Vereinen und der Liga hat, weiß das auch.