Ist zwar dein Lieblingsspieler heißt aber nicht das ich im Unrecht bin. Er hat seine überragende Dynamik nicht mehr und was er an Passspiel anbietet ist einfach sehr schwach und das seit Wochen. Traut sich nichts zu und ist langsam in der Ausführung.
Absolut. Das ist derart lächerlich. Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden. Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich. Scheiss auf den Rest.
Absolut. Das ist derart lächerlich. Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden. Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich. Scheiss auf den Rest.
Kann garnicht soviel trinken wie ich gerade kotzen könnte und das ist wirklich 100% ehrlich gemeint... das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben was mir über die Situation der letzten Wochen durch den Kopf geht. So schlimm war damals das 1:2 gegen Rostock nicht einmal.
Ist zwar dein Lieblingsspieler heißt aber nicht das ich im Unrecht bin. Er hat seine überragende Dynamik nicht mehr und was er an Passspiel anbietet ist einfach sehr schwach und das seit Wochen. Traut sich nichts zu und ist langsam in der Ausführung.
!
wenn das überhaupt geht
Hat sich wahrscheinlich über das Gladbach Spiel geärgert und war halt abgelenkt.
Au ja! Und Oli Kahn darf auch noch mal ran.
schwimm rüber!
schwimm rüber!
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
Er wurde wohl nach 96, 98-2002 und 2011 Mitglied.
Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
Jeder, der auch nur ein Funken Ahnung vom Fußball, Vereinen und der Liga hat, weiß das auch.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!
Ich sag in solchen Momenten immer gerne:
Scheiss Eintracht!
Weil ich genau weiß sie regt mich nur so dermaßen auf, weil ich sie so sehr liebe.
Eventuell hatte Hütter auch angekündigt, dass er brennt. Aber Beuth hat es untersagt?
IHR SEID SO LÄCHERLICH,
IHR SEID SO LÄCHERLICH!
IHR SEID, IHR SEID
IHR SEID SO LÄCHERLICH
*
Eventuell hatte Hütter auch angekündigt, dass er brennt. Aber Beuth hat es untersagt?
schwimm rüber!