>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
5 Min. die Peinlichkeit  etwas erträglicher zu gestalten
!
wenn das überhaupt geht
#
85 Minuten gebraucht um Tuta zu erlösen. Herr Hütter, sie haben eine wahnsinnige Beobachtungsgabe und reagieren blitzschnell...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

85 Minuten gebraucht um Tuta zu erlösen. Herr Hütter, sie haben eine wahnsinnige Beobachtungsgabe und reagieren blitzschnell...

Hat sich wahrscheinlich über das Gladbach Spiel geärgert und war halt abgelenkt.
#
Bin für eine David Kopfnuss an Hütter
#
nisol13 schrieb:

Bin für eine David Kopfnuss an Hütter


Au ja! Und Oli Kahn darf auch noch mal ran.
#
Rode ist so ein limitierter Fußballer. Jeden Pass kann man bereits 2 Sekunden bevor er in spielt vorhersagen.
#
Rode ist so ein limitierter Fußballer. Jeden Pass kann man bereits 2 Sekunden bevor er in spielt vorhersagen.
#
SecondPath schrieb:

Rode ist so ein limitierter Fußballer. Jeden Pass kann man bereits 2 Sekunden bevor er in spielt vorhersagen.


schwimm rüber!
#
derdurden schrieb:

Absolut. Das ist derart lächerlich.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.


Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
#
Anthrax schrieb:

derdurden schrieb:

Absolut. Das ist derart lächerlich.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.


Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.


Er wurde wohl nach 96, 98-2002 und 2011 Mitglied.
#
Was ich jetzt bloß hoffe, ist dass Scheiß-Ponyville sich nicht mal für die Presskonferenzliga da qualifiziert
#
derdurden schrieb:

Absolut. Das ist derart lächerlich.
Am Ende steht, egal wie es ausgeht, eine super Saison. Was ein dämliches Geschwätz. Solche Mitglieder braucht es wirklich nicht.


Eigentlich müsste man nach dieser Saison noch eher Mitglied werden.
Auch wenn alle uns verlassen Eintracht, ich bin für dich da und du für mich.
Scheiss auf den Rest.
#
Absolut. Diese Saison war Werbung für den Verein.
Jeder, der auch nur ein Funken Ahnung vom Fußball, Vereinen und der Liga hat, weiß das auch.
#
Haha aber jetzt Mitgliedschaft kündigen? Der ist wohl nach dem Pokalsieg erst Mitglied geworden.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!
#
Ich habs: Hütter hat gebrannt, aber der Regen auf Schalke hat das Feuer gelöscht. Eigentlich ganz logisch!
#
ich muss gerade an das Blade Runner-Zitat denken: "Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lange ..."
#
Es ist einfach so schlecht...
#
Hütter gleich in der PK. „Starker Gegner und so😂😂😂
#
*sing*
IHR SEID SO LÄCHERLICH,
IHR SEID SO LÄCHERLICH!
IHR SEID, IHR SEID
IHR SEID SO LÄCHERLICH

*
#
Ich habs: Hütter hat gebrannt, aber der Regen auf Schalke hat das Feuer gelöscht. Eigentlich ganz logisch!
#
saphiro schrieb:

Ich habs: Hütter hat gebrannt, aber der Regen auf Schalke hat das Feuer gelöscht. Eigentlich ganz logisch!


Eventuell hatte Hütter auch angekündigt, dass er brennt. Aber Beuth hat es untersagt?
#
Kantersieg Hahaha
#
Kann garnicht soviel trinken wie ich gerade kotzen könnte und das ist wirklich 100% ehrlich gemeint... das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben was mir über die Situation der letzten Wochen durch den Kopf geht. So schlimm war damals das 1:2 gegen Rostock nicht einmal.
#
SecondPath schrieb:

Rode ist so ein limitierter Fußballer. Jeden Pass kann man bereits 2 Sekunden bevor er in spielt vorhersagen.


schwimm rüber!
#
Ist zwar dein Lieblingsspieler heißt aber nicht das ich im Unrecht bin. Er hat seine überragende Dynamik nicht mehr und was er an Passspiel anbietet ist einfach sehr schwach und das seit Wochen. Traut sich nichts zu und ist langsam in der Ausführung.
#
Kantersieg Hahaha
#
knapp verpassst
#
knapp verpassst
#
Ohne die vier Gegentore wäre es ja fast ein Kantersieg


Teilen