>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kann garnicht soviel trinken wie ich gerade kotzen könnte und das ist wirklich 100% ehrlich gemeint... das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben was mir über die Situation der letzten Wochen durch den Kopf geht. So schlimm war damals das 1:2 gegen Rostock nicht einmal.
#
das war schlimmer ... das war ein wochenlanges Trauma, so wie das Ende von Nirvana ...
#
Och? Nöö!
#
Haha aber jetzt Mitgliedschaft kündigen? Der ist wohl nach dem Pokalsieg erst Mitglied geworden.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!
#
MrVogel schrieb:

Haha aber jetzt Mitgliedschaft kündigen? Der ist wohl nach dem Pokalsieg erst Mitglied geworden.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!


Ich sag in solchen Momenten immer gerne:

Scheiss Eintracht!

Weil ich genau weiß sie regt mich nur so dermaßen auf, weil ich sie so sehr liebe.
#
Hütter mit Pyro hahaha
#
Diese looser. Und der brennende Trainer. Hört mir doch auf. Seit der Verkündung des Wechsels nur noch scheisse gespielt und der........ Trägt natürlich keine Schuld
#
Und das schlimme ist, wir würden gegen niemanden in den ersten 5 Ligen gewinnen.

Dortmund braucht nicht mehr antreten, können ruhig zweimal verlieren, weil wir keinen Punkt mehr holen werden.
#
Wow... also das war jetzt aber sehr rustikal von Ache...
#
Einmal Adler, immer Adler. Wenn Adi Hütter die Eintrachtfamilie belogen hat, muss man nicht die Mitgliedschaft kündigen. Vielmehr sollte man AH freistellen.  
#
bb CL
#
ich bin so enttäuscht
aber hey Leuteee
Haltung
einmal Adler immer Adler
!
#
Wenn Hütter brennen würde hätte er Ache für die Nummer noch gelobt.
Geiler Einsatz.
Messer.
Zähne.
#
Ist zwar dein Lieblingsspieler heißt aber nicht das ich im Unrecht bin. Er hat seine überragende Dynamik nicht mehr und was er an Passspiel anbietet ist einfach sehr schwach und das seit Wochen. Traut sich nichts zu und ist langsam in der Ausführung.
#
Absolut richtig
#
Am traurigsten heute stimmt mich eher , dass mit dem Verpassen der CL nun die Chancen auf einen Silva Verbleib dtl. sinken. Ihn hätte ich gerne noch länger bei der SGE gesehen, ein toller Stürmer!
#
Hütter sah eben aus, als hätte ihn der Pfleger plötzlich geweckt
#
Charakterloser Trainer und leider auch eine labile Truppe.
#
MrVogel schrieb:

Haha aber jetzt Mitgliedschaft kündigen? Der ist wohl nach dem Pokalsieg erst Mitglied geworden.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!


Ich sag in solchen Momenten immer gerne:

Scheiss Eintracht!

Weil ich genau weiß sie regt mich nur so dermaßen auf, weil ich sie so sehr liebe.
#
Anthrax schrieb:

MrVogel schrieb:

Haha aber jetzt Mitgliedschaft kündigen? Der ist wohl nach dem Pokalsieg erst Mitglied geworden.
Das was wir hier erleben ist doch Eintracht pur!


Ich sag in solchen Momenten immer gerne:

Scheiss Eintracht!

Weil ich genau weiß sie regt mich nur so dermaßen auf, weil ich sie so sehr liebe.


Man ist dann immer sauer auf überhebliche Manager, dumm-schwafelnde Trainer und/oder lustlose Spieler. Aber nicht auf den Verein. So einfach ist das.
#
Diva halt
#
RockyRaccoon schrieb:

Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!

Is schon Schlusspfiff?
#
Ja!!!!
#
bb CL
#
Wir sind hier nicht auf Twitter. Du musst hier nicht auf die Anzahl der Zeichen achten
#
Wird lustig, wie die Aluhütter hier im Forum die nächste Woche das Geschehen schön schreiben werden.


Teilen