So wie die Mannschaft z.Z, spielt, haben wir in der CL nix zu suchen.
Es fehlt einfach an Laufbereitschaft ohne Ball. So hat es jeder Gegner einfach zu verteidigen. Über die rechte Seite kommt gar nix und das weiß auch S04. Die müssen lediglich ihre rechte Seite zu machen und schon ist der Eintracht der Zahn gezogen. Warum Chandler spielt kann ich mir nicht erklären, besser als Durm ist er auf jeden Fall nicht. Den Rentner Hasebe könnte man auch mal durch Hrustic ersetzen.
Ansonsten: trauriger Kick, immer über links, wo Kostic heute nichts reißt. Rechte Seite findet überhaupt nicht statt. CL ? So haben wir da wirklich nichts verloren...
Jo war irgendwie anders rum gemeint
Schön gejinxt
Es fehlt einfach an Laufbereitschaft ohne Ball. So hat es jeder Gegner einfach zu verteidigen. Über die rechte Seite kommt gar nix und das weiß auch S04. Die müssen lediglich ihre rechte Seite zu machen und schon ist der Eintracht der Zahn gezogen. Warum Chandler spielt kann ich mir nicht erklären, besser als Durm ist er auf jeden Fall nicht. Den Rentner Hasebe könnte man auch mal durch Hrustic ersetzen.
PS: Ein Elfer war das nicht
Sehe ich auch so.. .
Ansonsten: trauriger Kick, immer über links, wo Kostic heute nichts reißt. Rechte Seite findet überhaupt nicht statt.
CL ? So haben wir da wirklich nichts verloren...
Würde auch Barkok oder Hrustic bringen
Bitte? Geilste Fussballwetter 😍
Waren beide am Ball. Aber guter Einsatz von Eige!
Einfach nur Peinlich.
Jo war irgendwie anders rum gemeint