>

Was wurde eigentlich aus.... User Suche

#
DJLars schrieb:

Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....


Hald’ dei Maul!
#
DJLars schrieb:

Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....


Hald’ dei Maul!

Ich??????

Ich hab dich gesucht 😅
#
DJLars schrieb:

Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....


Hald’ dei Maul!

Ich??????

Ich hab dich gesucht 😅
#
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
#
Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.
#
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.

O Man, erschreck mich nicht zu früher Stunde. Habe doch glatt mit leichtem Rotweinschleier "im Lenin Museum" gelesen. Uff ... Außerdem heißt's "Lenin Mausoleum". Wo Schrödingers Kazz, da auch seine Maus
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.


Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.


Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
#
Ich war da übrigens schon fünfmal drin und hab ihn nie gesehen.
#
Dem geht's gut.
#
Dem geht's gut.
#
Also hat sich sein Zustand deutlich verbessert.
#
Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.
#
DJLars schrieb:

Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.

Das Forum hatte es nicht leicht mit ihm.

Töpferkurse sind ausgebucht. Ich habe noch ein paar wenige Plätze in den Kursen "Schweigend singen, für Solisten und Chöre" und "Origami mit Dachpfannen".
Außerdem steht die Mühle nicht im Hunsrück sondern in der Eifel. Aber so weit oberhalb des Weißwurstäquators kennt sich so ein Bayer ja nicht aus.
#
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
#
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...

Ja.
Die Elektrobratpfannen-Jünger treffen sich immer Donnerstags, 19 Uhr, vor dem Abschiedsraum am Südbahnhof zum Rezeptaustausch und für Poliertipps.

Der genaue Treffpunkt ist durch die hochgereckte Polierwatte von Tom Hengst ganz leicht zu finden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...

Ja.
Die Elektrobratpfannen-Jünger treffen sich immer Donnerstags, 19 Uhr, vor dem Abschiedsraum am Südbahnhof zum Rezeptaustausch und für Poliertipps.

Der genaue Treffpunkt ist durch die hochgereckte Polierwatte von Tom Hengst ganz leicht zu finden.
#
Super, Danke für den Tipp.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.

Wenn ich aber die Polierwatte dann ins Klo werfe, befürchte ich, dass das verstopfen könnte.... Na, da mach ich mir später mal drüber Gedanken und melde mich dann ggfs. noch mal.
#
Super, Danke für den Tipp.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.

Wenn ich aber die Polierwatte dann ins Klo werfe, befürchte ich, dass das verstopfen könnte.... Na, da mach ich mir später mal drüber Gedanken und melde mich dann ggfs. noch mal.
#
#
#
Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
#
Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
#
Misanthrop schrieb:

Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!


Wow, ich hab damals schon darüber ewig gelacht....
#
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...

Alter! Tom Hengst! Braindead!!!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Elektrobratpfannen gibt, die sich bei Forumsusern im Einsatz befinden ...

Alter! Tom Hengst! Braindead!!!
#
Bester Fake Account ever.

Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
#
Ich fand ::Kraftfeld:: gut. Poetisch bis heute unerreicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
#
Ich fand ::Kraftfeld:: gut. Poetisch bis heute unerreicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
#
Und wer springt mich an, beim lesen des Threads?
Der südafrikanische Poolbewohner.
Wo is der eigentlich abgeblieben?
Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?


Teilen