Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.
Das Forum hatte es nicht leicht mit ihm.
Töpferkurse sind ausgebucht. Ich habe noch ein paar wenige Plätze in den Kursen "Schweigend singen, für Solisten und Chöre" und "Origami mit Dachpfannen". Außerdem steht die Mühle nicht im Hunsrück sondern in der Eifel. Aber so weit oberhalb des Weißwurstäquators kennt sich so ein Bayer ja nicht aus.
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.
O Man, erschreck mich nicht zu früher Stunde. Habe doch glatt mit leichtem Rotweinschleier "im Lenin Museum" gelesen. Uff ... Außerdem heißt's "Lenin Mausoleum". Wo Schrödingers Kazz, da auch seine Maus
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
O Man, erschreck mich nicht zu früher Stunde. Habe doch glatt mit leichtem Rotweinschleier "im Lenin Museum" gelesen. Uff ... Außerdem heißt's "Lenin Mausoleum". Wo Schrödingers Kazz, da auch seine Maus
Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.
Töpferkurse sind ausgebucht. Ich habe noch ein paar wenige Plätze in den Kursen "Schweigend singen, für Solisten und Chöre" und "Origami mit Dachpfannen". Außerdem steht die Mühle nicht im Hunsrück sondern in der Eifel. Aber so weit oberhalb des Weißwurstäquators kennt sich so ein Bayer ja nicht aus.
Super, Danke für den Tipp. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Wenn ich aber die Polierwatte dann ins Klo werfe, befürchte ich, dass das verstopfen könnte.... Na, da mach ich mir später mal drüber Gedanken und melde mich dann ggfs. noch mal.
Super, Danke für den Tipp. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Wenn ich aber die Polierwatte dann ins Klo werfe, befürchte ich, dass das verstopfen könnte.... Na, da mach ich mir später mal drüber Gedanken und melde mich dann ggfs. noch mal.
Und wer springt mich an, beim lesen des Threads? Der südafrikanische Poolbewohner. Wo is der eigentlich abgeblieben? Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
Und wer springt mich an, beim lesen des Threads? Der südafrikanische Poolbewohner. Wo is der eigentlich abgeblieben? Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
Der südafrikanische Poolbewohner. Wo is der eigentlich abgeblieben?
Wenn ich es richtig gesehen habe, war der neulich beim heimspiel zugeschaltet. Aber gelesen habe ich ihn lange nicht mehr. Viele sind wohl beim großen Forenumzug zu Rotweinfreundezeiten verloren gegangen. Gibt so einige Namen, die ich im Kopf habe und wenn ich dann im Profil schaue, waren die letzten Beiträge schon vor Jahren. mickmuck, Dortelweil_Adler, HarryHirsch, mittelkreis, Tiefenrausch, usw. Ein paar Leute haben sich im Gegensatz zu früher deutlich rar gemacht aber wenn sie sich unbeobachtet fühlen, schreiben sie hin und wieder mal was.^^
Hald’ dei Maul!
Hald’ dei Maul!
Ich??????
Ich hab dich gesucht 😅
Hald’ dei Maul!
Ich??????
Ich hab dich gesucht 😅
Töpferkurse sind ausgebucht. Ich habe noch ein paar wenige Plätze in den Kursen "Schweigend singen, für Solisten und Chöre" und "Origami mit Dachpfannen".
Außerdem steht die Mühle nicht im Hunsrück sondern in der Eifel. Aber so weit oberhalb des Weißwurstäquators kennt sich so ein Bayer ja nicht aus.
Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
Töpferkurse sind ausgebucht. Ich habe noch ein paar wenige Plätze in den Kursen "Schweigend singen, für Solisten und Chöre" und "Origami mit Dachpfannen".
Außerdem steht die Mühle nicht im Hunsrück sondern in der Eifel. Aber so weit oberhalb des Weißwurstäquators kennt sich so ein Bayer ja nicht aus.
Ja.
Die Elektrobratpfannen-Jünger treffen sich immer Donnerstags, 19 Uhr, vor dem Abschiedsraum am Südbahnhof zum Rezeptaustausch und für Poliertipps.
Der genaue Treffpunkt ist durch die hochgereckte Polierwatte von Tom Hengst ganz leicht zu finden.
Alter! Tom Hengst! Braindead!!!
Ja.
Die Elektrobratpfannen-Jünger treffen sich immer Donnerstags, 19 Uhr, vor dem Abschiedsraum am Südbahnhof zum Rezeptaustausch und für Poliertipps.
Der genaue Treffpunkt ist durch die hochgereckte Polierwatte von Tom Hengst ganz leicht zu finden.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Ja.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81245?page=84#2083851
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
Wow, ich hab damals schon darüber ewig gelacht....
Wow, ich hab damals schon darüber ewig gelacht....
Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
Obwohl, ... der Eierkagger und der Ex-Bielefeld-Fan waren auch Perlen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
Der südafrikanische Poolbewohner.
Wo is der eigentlich abgeblieben?
Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
Sorry, aber vor dem Zeug, was der genommen haben muss, hätte ich Schiss.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108
Der südafrikanische Poolbewohner.
Wo is der eigentlich abgeblieben?
Ham se den in BlogG zwangsumgezogen?
Wenn ich es richtig gesehen habe, war der neulich beim heimspiel zugeschaltet. Aber gelesen habe ich ihn lange nicht mehr. Viele sind wohl beim großen Forenumzug zu Rotweinfreundezeiten verloren gegangen. Gibt so einige Namen, die ich im Kopf habe und wenn ich dann im Profil schaue, waren die letzten Beiträge schon vor Jahren.
mickmuck, Dortelweil_Adler, HarryHirsch, mittelkreis, Tiefenrausch, usw.
Ein paar Leute haben sich im Gegensatz zu früher deutlich rar gemacht aber wenn sie sich unbeobachtet fühlen, schreiben sie hin und wieder mal was.^^