>

BL - 34.Spieltag

#
Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.
#
Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.


Besser hätte es nicht laufen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.


Besser hätte es nicht laufen können.
#
Hat einer mal einen Link zum Werder Forum zur Hand?

Ich mochte den Verein eigentlich mein ganzes Fanleben (vor allem die Europacupnächte Ende der 80er, Anfang 90er bleiben in Erinnerung). Aber das hat sich in den letzten Jahren in das absolute Gegenteil verwandelt. Ich gönne es denen von Herzen.
#
Endlich wieder Nordderby
#
Hat einer mal einen Link zum Werder Forum zur Hand?

Ich mochte den Verein eigentlich mein ganzes Fanleben (vor allem die Europacupnächte Ende der 80er, Anfang 90er bleiben in Erinnerung). Aber das hat sich in den letzten Jahren in das absolute Gegenteil verwandelt. Ich gönne es denen von Herzen.
#
SGE_77 schrieb:

Hat einer mal einen Link zum Werder Forum zur Hand?

Ich mochte den Verein eigentlich mein ganzes Fanleben (vor allem die Europacupnächte Ende der 80er, Anfang 90er bleiben in Erinnerung). Aber das hat sich in den letzten Jahren in das absolute Gegenteil verwandelt. Ich gönne es denen von Herzen.


Nimm das solange

https://worum.org
#
Beim HSV feiern sie jetzt den Werder-Abstieg wie einen eigenen Aufstieg
#
Wir könnten ja jetzt Selke günstig.... duck und weg!
#
Wir könnten ja jetzt Selke günstig.... duck und weg!
#
Bankdruecker schrieb:

Wir könnten ja jetzt Selke günstig.... duck und weg!

Im Doppelpack mit Kohfeldt?
#
SGE_77 schrieb:

Hat einer mal einen Link zum Werder Forum zur Hand?

Ich mochte den Verein eigentlich mein ganzes Fanleben (vor allem die Europacupnächte Ende der 80er, Anfang 90er bleiben in Erinnerung). Aber das hat sich in den letzten Jahren in das absolute Gegenteil verwandelt. Ich gönne es denen von Herzen.


Nimm das solange

https://worum.org
#
Danke. Ich ergötze mich eigentlich nicht am Leid von anderen Fans, aber heute machen ich eine Ausnahme.
#
Glückwunsch nach Bielefeld. Das die direkt drin bleiben, hätte ich nie geglaubt 😮
#
Versöhnliches Ende der Saison:

- Bremen, die in den letzten Jahren immer ekliger wurden abgestiegen.
- Selke das Sinnbild als Depp des Tages
- Respekt an Bielefeld und Mainz
- BMG haut Bremen weg und hat nix davon
- Eisern zieht nach Europa. Geil, die freuen sich wenigstens drauf
- Unsere Heimserie hält. Schön für Almamy und Ragnar
#
Danke. Ich ergötze mich eigentlich nicht am Leid von anderen Fans, aber heute machen ich eine Ausnahme.
#
Ueber diesen Beitrag eines Bremers musste ich eben laut lachen:

"Sagte gerade zu meiner Frau: Endlich ein paar Siege mehr nächste Saison. Ihre Antwort: Das weißt du doch nicht."

LOL
#
Ganz ordentlicher letzter Spieltag.
#
Versöhnliches Ende der Saison:

- Bremen, die in den letzten Jahren immer ekliger wurden abgestiegen.
- Selke das Sinnbild als Depp des Tages
- Respekt an Bielefeld und Mainz
- BMG haut Bremen weg und hat nix davon
- Eisern zieht nach Europa. Geil, die freuen sich wenigstens drauf
- Unsere Heimserie hält. Schön für Almamy und Ragnar
#
Bremen, Hamburg, Schalke vielleicht Köln.... also Schalke : Bremen und auch Hamburg .. das war vor 10 Jahren noch Kampf um die CL ... so schnell kanns gehen
#
Ueber diesen Beitrag eines Bremers musste ich eben laut lachen:

"Sagte gerade zu meiner Frau: Endlich ein paar Siege mehr nächste Saison. Ihre Antwort: Das weißt du doch nicht."

LOL
#
SGE_77 schrieb:

Ueber diesen Beitrag eines Bremers musste ich eben laut lachen:

"Sagte gerade zu meiner Frau: Endlich ein paar Siege mehr nächste Saison. Ihre Antwort: Das weißt du doch nicht."

LOL



😂😂😂😂😂😂 Möge es ihnen wie den HSV ergehen
#
Bremen, Hamburg, Schalke vielleicht Köln.... also Schalke : Bremen und auch Hamburg .. das war vor 10 Jahren noch Kampf um die CL ... so schnell kanns gehen
#
Das wird nächstes Jahr eine knüppelharte 2.Liga. Habe dieses Jahr schon oft geschaut . Nächstes Jahr sicher nicht seltener.
#
Holla die Waldfeh, was für ein toller letzter Spieltag.

Ein Glück das das aberkannte Tor in Köln am Ende nicht über den Abstieg entschieden hat.
Für Union freut es mich ungemein. Für Bielefeld auch.
Und Werder hat den verdienten und überfälligen Abstieg nun endlich angetreten.


#
Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.


Tatsächlich war mir das Eintrachtspiel nach der Farce der letzten Wochen und dem Gewinn der goldenen Ananas am letzten Spieltag ziemlich schnuppe. Aber alle anderen Partien sind komplett geil gelaufen. Mein Dank gebührt den Eisernen, die, obwohl Gladbach Bremen in die Zwote geschossen hat, dafür sorgten, dass es für Adi's Fohlen noch nicht einmal für den europäischen Bananen-Wettbewerb langt. Bielefeld hat dafür den Klassenerhalt geschafft. Perfekt!
Schade, dass es nicht mehr mit der Rele-Partie Köln gegen Düsseldorf hinhaut. Dafür gibt es dann nächstes Jahr das Nord-Derby... halt in der Zwoten.
#
Da war der Trainerwechsel in Bielefeld zum genau richtigen Zeitpunkt gewesen. Hätte das dem Kramer eigentlich so nicht zugetraut. Respekt für den Klassenerhalt.
#
Vielleicht greifen wir uns Rashica, und er wird zu einem Kostic 2.0... gegen Pavlenka und vielleicht Eggestein hätte ich auch nichts


Teilen