>

Aufstellung und Tipps gegen die Streich zarten aus dem Breisgau

#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten


Es ist eine Frechheit mit welcher Leichtigkeit hier glorreiche Vereinshistorie wie der Rhön-Sprudel-Pokal abgewertet werden!
#
SemperFi schrieb:

Rhön-Sprudel-Pokal
ich gebe zu, ich musste das googeln
#
SemperFi schrieb:

Rhön-Sprudel-Pokal
ich gebe zu, ich musste das googeln
#
Adler_im_Exil schrieb:

SemperFi schrieb:

Rhön-Sprudel-Pokal
ich gebe zu, ich musste das googeln



Hey, das war über Jahre der größte gewonnene Titel!
Was anderes hatten wir damals ja nicht 😋😋😋
#
Adler_im_Exil schrieb:

SemperFi schrieb:

Rhön-Sprudel-Pokal
ich gebe zu, ich musste das googeln



Hey, das war über Jahre der größte gewonnene Titel!
Was anderes hatten wir damals ja nicht 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

SemperFi schrieb:

Rhön-Sprudel-Pokal
ich gebe zu, ich musste das googeln



Hey, das war über Jahre der größte gewonnene Titel!
Was anderes hatten wir damals ja nicht 😋😋😋

Ah ha, und warum unterschlägst du dann den FILA Cup? Den haben wir nämlich im gleichen Jahr gewonnen. Genauso wie das Hallenturnier in Münster ... Wir hatten also das Triple geholt ...
#
JanAage_99 schrieb:

Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.

Ja stimmt, das hab ich nicht bedacht. Doch, solche bedeutungslosen Positiv-Statistiken sind mir sehr wichtig.
Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
#
Adlerdenis schrieb:

Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
                                     

Müssen sie nicht, da sie bereits vor denen stehen müssen sie die Gladbacher lediglich auf Distanz halten.
#
Laut Hütter wird am Samstag rotiert.

Die Freiburger werden sich freuen.
Ob wir auch mit der besten Elf gewinnen würden,
bezweifel ich mal.

Die Luft ist sowas von raus.
Gut, dass die Saison am Samstag vorbei ist.
#
Adlerdenis schrieb:

Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
                                     

Müssen sie nicht, da sie bereits vor denen stehen müssen sie die Gladbacher lediglich auf Distanz halten.
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
                                     

Müssen sie nicht, da sie bereits vor denen stehen müssen sie die Gladbacher lediglich auf Distanz halten.

Oh, tatsächlich. I like dis.
#
clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten
#
Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal eine ganze Saison zuhause ungeschlagen geblieben sind.
Von daher wäre es schon schön, wenn wir die Saison mit einem Heimsieg abschließen könnten.
#
Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.
#
clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Ich werde Konferenz auf Sky schauen. Da ist es wenigstens noch spannend,was im Abstiegskampf passiert.
Das Spiel in Frankfurt ist nur noch für die Statistik
#
Ich finde so Spiele wie jetzt Freiburg sollte man einer B-Elf gewähren, als symbolische Geste für ihre Loyalität dem Verein gegenüber. Aber dann fällt mir wieder ein, dass ja der, dessen Name nicht genannt werden darf, die Mannschaft aufstellt. Der kann das Wort Loyjalit... Joylaität... vermutlich nicht mal aussprechen.

Ich würde aber andererseits gerne nochmal die statistisch gesehen beste Elf der Saison sehen, nur um den Trend entweder bestätigt oder wiederlegt zu sehen. Wenn die *noch* mal so einen rotz abliefern, täte mir der eine oder andere Abgang vielleicht nicht so weh, wie er mir täte, wenn ich jetzt nochmal so ein geiles Spiel sehe wie fast die gesamte Saison über
Apropos sehen: Ich werd das Spiel nicht ansehen, weil ich den, dessen Name nicht genannt werden darf, nicht noch mal in unserem Stadion auf unserer Bank sehen will. Wirklich nicht. Ganz ehrlich nicht. Tatsächlich absolut nicht.
Tip: 3 Minuten Nachspielzeit - dann isser endlich weg.
#
Aufstellung: mir doch egal

Ergebnis: völlig wurscht

Hauptsache der Söldner-Adi und der Ego-Freddy sind dann ein für alle mal Geschichte!
#
Aufstellung: mir doch egal

Ergebnis: völlig wurscht

Hauptsache der Söldner-Adi und der Ego-Freddy sind dann ein für alle mal Geschichte!
#
Trainer Bembel bekommt eine Füllung mit den Spielernamen auf kleinen Zetteln und dann wird gelost. Die ersten Elf spielen.
#
Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal eine ganze Saison zuhause ungeschlagen geblieben sind.
Von daher wäre es schon schön, wenn wir die Saison mit einem Heimsieg abschließen könnten.
#
philadlerist schrieb:

Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal eine ganze Saison zuhause ungeschlagen geblieben sind.
Von daher wäre es schon schön, wenn wir die Saison mit einem Heimsieg abschließen könnten.


Um das Maß voll zumachen, wird das auch noch verk....!
Nebenbei zitiere (von der Kicker-Seite) ich mal Christian Streich zum Thema "Lahme Duck":

"Dass vorzeitig verkündete Trainerabschiede Einfluss auf die Leistung der Mannschaft haben können, erklärte Streich nicht am Beispiel der Eintracht, sondern ganz generell: "Es muss ganz viel zusammenwirken, damit sich die Energie auf dem Platz entlädt. Das ist ein sehr emotionaler und dichter Prozess." Der Trainer habe "überall hin zu wirken", und wenn derjenige sage, dass er nächste Saison nicht mehr da sei, "dann passieren wieder neue Prozesse, und die sind meistens nicht sehr förderlich, um alles gemeinsam auf dem Platz zu entladen". Es gebe deshalb einen Zusammenhang mit Ergebnissen."
#
Wunschaufstellung:

Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure

#
Aufstellung muss ein letztes Mal unser geliebter Trainer machen
Tipp: 1:2  (Doppelschlag Pedersen wie immer falls er spielt...)
#
Wunschaufstellung:

Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure

#
wingo schrieb:

Wunschaufstellung:

Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure



Und Hinti bekommt ein gelbes Leibchen und ist im Tor?
#
wingo schrieb:

Wunschaufstellung:

Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure



Und Hinti bekommt ein gelbes Leibchen und ist im Tor?
#
PeterT. schrieb:

wingo schrieb:

Wunschaufstellung:

Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure



Und Hinti bekommt ein gelbes Leibchen und ist im Tor?

Ich vermute eher, dass der User lustig sein wollte und Kostic ins Tor stellt.
Hrustic und Silva IV.
Wie du siehst sehr lustig
#
----------------------Trapp---------------------

-------Tuta-----Hinteregger----N'Dicka----

--Durm-----Sow-----Hrustic-------Kostic----

------------Kamada----------Younes-----------

---------------------Silva---------------------------

Evtl. könnte man auch nochmal Ilsanker für Tuta bringen.
Hrustic von Anfang an für Rode.

Es geht um nix mehr in dieser Partie. Total wild rotieren würde ich aber trotzdem nicht. Naja, vielleicht schafft man es ja wenigstens die Saison noch mit einem Sieg abzuschließen. Freiburg wird aber bestimmt auch nicht so einfach abschenken.

Tipp: 1:1
#
----------------------Trapp---------------------

-------Tuta-----Hinteregger----N'Dicka----

--Durm-----Sow-----Hrustic-------Kostic----

------------Kamada----------Younes-----------

---------------------Silva---------------------------

Evtl. könnte man auch nochmal Ilsanker für Tuta bringen.
Hrustic von Anfang an für Rode.

Es geht um nix mehr in dieser Partie. Total wild rotieren würde ich aber trotzdem nicht. Naja, vielleicht schafft man es ja wenigstens die Saison noch mit einem Sieg abzuschließen. Freiburg wird aber bestimmt auch nicht so einfach abschenken.

Tipp: 1:1
#
Sow spielt morgen nicht
#
Sow spielt morgen nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Sow spielt morgen nicht


Okay, dann Rode für Sow.
#
Basaltkopp schrieb:

Sow spielt morgen nicht


Okay, dann Rode für Sow.
#
Adlersupporter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sow spielt morgen nicht


Okay, dann Rode für Sow.

Spielt auch nicht. Einmal darfst du noch.


Teilen