>

Trikots Saison 21/22

#
Entspricht aber nicht dem anderen Leak. Ja, es ist schlicht und unspektakulär. Das wird dem einen gefallen und anderen wieder nicht. Also alles wie immer.

Oh, wieder schwarz, ich hätte mir gerne andere Farben gewünscht und ähnliche Kommentare. Kennen wir doch alles schon.

Neue Rückennummern, muss man sich auch erst dran gewöhnen. Mal abwarten wie das Auswärtstrikot wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Entspricht aber nicht dem anderen Leak. Ja, es ist schlicht und unspektakulär. Das wird dem einen gefallen und anderen wieder nicht. Also alles wie immer.

Oh, wieder schwarz, ich hätte mir gerne andere Farben gewünscht und ähnliche Kommentare. Kennen wir doch alles schon.

Neue Rückennummern, muss man sich auch erst dran gewöhnen. Mal abwarten wie das Auswärtstrikot wird.


Ist doch jedes Jahr das gleiche. Erstmal ist es voll hässlich. Dann gewöhnt man sich dran und kauft es dann doch
#
Leak bei FFH

https://www.facebook.com/85822949683/posts/10159830837194684/?d=n

Kragen und Knöpfe, wenn ich es richtig erkenne, ist nichts für meinen Geschmack
#
Als Auswärtstrikot hätte ich es gut gefunden, Heim naja...
#
Ich finde es super, vor allem wieder schwarz zu Hause.

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht. Somit ist mein "Eintracht 12 Frankfurt" Flock dahin. Aber da fällt mir schon etwas ein

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
Am merkwürdigsten finde ich allerdings den Schnitt 😂
#
Ich finde es super, vor allem wieder schwarz zu Hause.

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht. Somit ist mein "Eintracht 12 Frankfurt" Flock dahin. Aber da fällt mir schon etwas ein

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
Trikot gefällt!

Leider aber echt komplett unverständlich, dass der typische Eintracht Frankfurt Schriftzug nicht mehr genutzt wird.
Der war ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und außerdem traditionell angehaucht.

Dass nun aber auch noch anstatt "Eintracht", "Frankfurt" genutzt wird, setzt dem ganzen nochmal die Krone in negativer Sicht auf. Wir sind doch die Eintracht.
#
Als Auswärtstrikot hätte ich es gut gefunden, Heim naja...
#
Kutju Bielaft schrieb:

Als Auswärtstrikot hätte ich es gut gefunden, Heim naja...

Ist das nicht egal? Im Auswärtstrikot wird man nicht viel seltener antreten als im Heimtrikot.
Wo ist da der Unterschied?
#
Unser neues Heim-Trikot ist ab sofort im (Online)-Shop verfügbar.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Als Auswärtstrikot hätte ich es gut gefunden, Heim naja...

Ist das nicht egal? Im Auswärtstrikot wird man nicht viel seltener antreten als im Heimtrikot.
Wo ist da der Unterschied?
#
Sowas ist ja eh immer Geschmackssache. Ich gehöre halt zu der Fraktion die rot schwarze Streifen bevorzugt. Habe mich dann immer gefreut wenn wir so eins haben und auswärts dann gerne schlicht, ohne unnötige Schnörkel so wie dieses. Vom ersten Eindruck her finde ich es schon etwas lieblos, eher wie ein Trainings Shirt. Bin dann mal gespannt auf die anderen und weitere Fotos...

Bisschen erinnert es mich auch an 1998.
#
Sowas ist ja eh immer Geschmackssache. Ich gehöre halt zu der Fraktion die rot schwarze Streifen bevorzugt. Habe mich dann immer gefreut wenn wir so eins haben und auswärts dann gerne schlicht, ohne unnötige Schnörkel so wie dieses. Vom ersten Eindruck her finde ich es schon etwas lieblos, eher wie ein Trainings Shirt. Bin dann mal gespannt auf die anderen und weitere Fotos...

Bisschen erinnert es mich auch an 1998.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Sowas ist ja eh immer Geschmackssache.

Sowieso

Kutju Bielaft schrieb:

Ich gehöre halt zu der Fraktion die rot schwarze Streifen bevorzugt.

Bin ich bei Dir. Wobei mir auch schwarz weiße Streifen sehr gut gefallen.

Kutju Bielaft schrieb:

auswärts dann gerne schlicht, ohne unnötige Schnörkel so wie dieses.

Das ist mir egal. Wenn mir das Auswärtstrikot besser gefällt, kaufe ich eben das. Und wenn nicht, dann das Ausweichtrikot oder vielleicht das erste Mal seit mindestens 15 Jahren gar keins.

Kutju Bielaft schrieb:

Vom ersten Eindruck her finde ich es schon etwas lieblos, eher wie ein Trainings Shirt.

Hätte auch das Trainer Polo für die neue Saison sein können.
#
Wie? Was? Ein schnöder Post von FFH auf Facebook!?
Kein Tamtam, keine Gala, kein Event?

Das wäre ja fast an mir vorbeigegangen
#
#
Ich bin wirklich jedes Mal wieder unzufrieden 😁

Weiß nicht ob mir dieses Polohemd gefallen soll - irgendwie find ichs zur Zeit noch richtig Schrott.
#
wie schon bei der DFB Elf finde ich schwarz eine sehr schlechte Wahl.
#
Sieht mehr wie ein Freizeit-Polohemd aus, weniger wie ein Trikot. Mein Geschmack ist es nicht, aber für die Sammlung muss es trotzdem her.
#
Fände es ja ganz geil wenn der Kragen nicht wäre, so ist es für aber immer noch recht schön.  

Aber das scheint dieses mal groß auszufallen, nach den Angaben im Shop ist XL wohl so groß wie das Goldene in XXL (wenn ich mich nicht vermessen habe).
Könnte dann das erste mal seit langer Zeit etwas in Größe L werden 😂
#
Wie? Was? Ein schnöder Post von FFH auf Facebook!?
Kein Tamtam, keine Gala, kein Event?

Das wäre ja fast an mir vorbeigegangen
#
greg schrieb:

Kein Tamtam, keine Gala, kein Event?


Wäre ja wohl eh nur online gegangen.
Wie war das denn letztes Jahr?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Sowas ist ja eh immer Geschmackssache.

Sowieso

Kutju Bielaft schrieb:

Ich gehöre halt zu der Fraktion die rot schwarze Streifen bevorzugt.

Bin ich bei Dir. Wobei mir auch schwarz weiße Streifen sehr gut gefallen.

Kutju Bielaft schrieb:

auswärts dann gerne schlicht, ohne unnötige Schnörkel so wie dieses.

Das ist mir egal. Wenn mir das Auswärtstrikot besser gefällt, kaufe ich eben das. Und wenn nicht, dann das Ausweichtrikot oder vielleicht das erste Mal seit mindestens 15 Jahren gar keins.

Kutju Bielaft schrieb:

Vom ersten Eindruck her finde ich es schon etwas lieblos, eher wie ein Trainings Shirt.

Hätte auch das Trainer Polo für die neue Saison sein können.
#
Sieht definitiv eher aus wie ein Polo-Shirt der Trainer.
Dazu nur eine leichte optische Veränderung zum Auswärtstrikot 17/18 nur eben im Polo-Style.

Mir gefällt es aktuell noch nicht, aber man gewöhnt sich ja daran.
Kaufen werde ich es mir aber auf keinen Fall.
#
Ist das Auswärtstrikot der letzten Saison nur in schwarz und mit dem Unterschied, dass der Kragen in Trikotfarbe ist.
#
Wie? Was? Ein schnöder Post von FFH auf Facebook!?
Kein Tamtam, keine Gala, kein Event?

Das wäre ja fast an mir vorbeigegangen
#
greg schrieb:

Wie? Was? Ein schnöder Post von FFH auf Facebook!?
Kein Tamtam, keine Gala, kein Event?

Das wäre ja fast an mir vorbeigegangen


Hier ein bisschen TamTam

https://tv.eintracht.de/video/das-ist-unser-neues-heimtrikot-der-saison-2021-22-133696/
#
Fände es ja ganz geil wenn der Kragen nicht wäre, so ist es für aber immer noch recht schön.  

Aber das scheint dieses mal groß auszufallen, nach den Angaben im Shop ist XL wohl so groß wie das Goldene in XXL (wenn ich mich nicht vermessen habe).
Könnte dann das erste mal seit langer Zeit etwas in Größe L werden 😂
#
Metalrick schrieb:

Fände es ja ganz geil wenn der Kragen nicht wäre, so ist es für aber immer noch recht schön.  

Aber das scheint dieses mal groß auszufallen, nach den Angaben im Shop ist XL wohl so groß wie das Goldene in XXL (wenn ich mich nicht vermessen habe).
Könnte dann das erste mal seit langer Zeit etwas in Größe L werden 😂



Wäre cool, wenn hierzu Erfahrungsberichte kommen würden, sobald das Trikot häufiger gekauft wird. Muss hier in der Schweiz immer online bestellen und kann es vorher kaum anprobieren.... Da immer individueller Flock drauf kommt, wäre es toll zu wissen, welche Grösse ich nehmen soll


Teilen