>

Trikots Saison 21/22

#
Metalrick schrieb:

Fände es ja ganz geil wenn der Kragen nicht wäre, so ist es für aber immer noch recht schön.  

Aber das scheint dieses mal groß auszufallen, nach den Angaben im Shop ist XL wohl so groß wie das Goldene in XXL (wenn ich mich nicht vermessen habe).
Könnte dann das erste mal seit langer Zeit etwas in Größe L werden 😂



Wäre cool, wenn hierzu Erfahrungsberichte kommen würden, sobald das Trikot häufiger gekauft wird. Muss hier in der Schweiz immer online bestellen und kann es vorher kaum anprobieren.... Da immer individueller Flock drauf kommt, wäre es toll zu wissen, welche Grösse ich nehmen soll
#
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
#
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
#
Ach du meine Güte!
#
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
#
Wir wollen hier keine Eintrachtfans? 😳
#
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
#
Telcontar schrieb:

Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.

Manchmal wäre es nicht schlecht vor dem Schreiben mal das Hirn zu benutzen. Außerdem bevorzugen diejenigen einen rot-weißen Streifen am schwarzen Polo. Aber klar, am besten alles nicht mehr anziehen was irgendein Nazi mal irgendwann getragen hat, lasst uns nackt rumlaufen.
#
Telcontar schrieb:

Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.

Manchmal wäre es nicht schlecht vor dem Schreiben mal das Hirn zu benutzen. Außerdem bevorzugen diejenigen einen rot-weißen Streifen am schwarzen Polo. Aber klar, am besten alles nicht mehr anziehen was irgendein Nazi mal irgendwann getragen hat, lasst uns nackt rumlaufen.
#
Außerdem sollten wir auch nicht mehr das gleiche essen und trinken was jemals mal ein Nazi gegessen oder getrunken hat!
#
Ich war bei Trikotvorstellungen schon begeisterter.
Aber wenn unsere Jungs darin die anderen in den bunten Hemdchen an die Wand spielen, soll's mir Recht sein.
#
Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.
#
Telcontar schrieb:

Mein erster Eindruck von dem Trikot war folgender:
Habe ich in der Version schon mal bei Fred Perry gesehen und die Kreise in denen das in der Farbkombi getragen wird, wollen wir hier nicht haben.


Ernsthaft? Ich habe diese Kombi schon überall gesehen, bei Linken, bei Skins, bei Nazis, bei Bonzen, bei Hipstern, usw...welchen Kreis, von den mir genannten, wollen wir hier nun nicht?

Back to Topic: Trikot ist super, schlicht und auch fast schon alltagstauglich. Ohne Indeed- & DPD-Logo könnte man es schon fast als normales Polo durchgehen lassen.
#
So,
habe bestellt und da Silva mehr Spekulation als mein Umfang ist habe ich die Personalisierte Beflockung mit der 12 gewählt
Sollte es zu eng sein, bliebe nur die Weizenbiere zu reduzieren (will ja niemand) also Passt Punkt.
*für die genauen Betrachter ein da gespart
#
Bei Hinti wird der Kragen nicht lange zu sehen sein. Habe da etwas in Erinnerung!
#
Das neue Trikot aus dem richtigen Material gewebt ist fast schon Bürotauglich.
#
So,
habe bestellt und da Silva mehr Spekulation als mein Umfang ist habe ich die Personalisierte Beflockung mit der 12 gewählt
Sollte es zu eng sein, bliebe nur die Weizenbiere zu reduzieren (will ja niemand) also Passt Punkt.
*für die genauen Betrachter ein da gespart
#
humbi schrieb:

So,
habe bestellt und da Silva mehr Spekulation als mein Umfang ist habe ich die Personalisierte Beflockung mit der 12 gewählt
Sollte es zu eng sein, bliebe nur die Weizenbiere zu reduzieren (will ja niemand) also Passt Punkt.
*für die genauen Betrachter ein da gespart


Da xl ja nicht jedes Jahr gleich ist, lass ich es wenn es passt später beflocken
#
Das Trikot gefällt mir bei näherem Betrachten sehr gut.
Auch die neuen Rückennummern machen was her.

Leider kann man im online Shop kein Europaleague Patch auswählen.
#
Ich finde es super, vor allem wieder schwarz zu Hause.

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht. Somit ist mein "Eintracht 12 Frankfurt" Flock dahin. Aber da fällt mir schon etwas ein

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
BG-On schrieb:

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht.

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Vielleicht steht ja diese Saison bei den Auswärtstrikots "Eintracht".

Den alten Eintracht Frankfurt Schriftzug vermisse ich auch sehr.
#
Also, nach längerem Betrachten kann ich mich an das Hemdchen gewöhnen. Im letzten ganz schwarzen Trikot haben wir ja die Euroleague gerockt. Ist vielleicht ein gutes Omen.
#
Ich werde mir das neue Trikot net kaufen. Finde es nicht so toll. Kaufe mir aber prinzipiell nicht jede Saison ein neues Trikot. Das sehe ich irgendwo nicht ein!
#
Wir haben bei Nike zwar "Premium" Status,was aber im Vergleich zu "Elite" immer noch 2 exklusiv designte Trikots bedeutet. Dieses hätte ich auch entwerfen können, zwischen aufstehen und Frühstück sogar, aber wems trotzdem gefällt, okay...ich bin da raus
#
Also, nach längerem Betrachten kann ich mich an das Hemdchen gewöhnen. Im letzten ganz schwarzen Trikot haben wir ja die Euroleague gerockt. Ist vielleicht ein gutes Omen.
#
clakir schrieb:

Also, nach längerem Betrachten kann ich mich an das Hemdchen gewöhnen. Im letzten ganz schwarzen Trikot haben wir ja die Euroleague gerockt. Ist vielleicht ein gutes Omen.

Wird es nicht für die EL wieder ein separates Trikot geben?
#
Hmm schlicht aber hat was. Gelungene Kreuzung der Auswärtstrikots von 2017/2018 und 2020/2021.

Mal gespannt ob man es wieder im normalen Einzelhandel ohne den Brustsponsor kaufen kann.
#
++++ Breaking: Hinteregger vor Wechsel ++++

Nach der Veröffentlichung des neuen Heimtrikots hat Martin Hinteregger bei Sportvorstand Krösche vorgesprochen und seinen Wechselwunsch geäussert. Grund dafür: der Kragen des neuen Trikots. "Mit so nem Scheiss spiele ich nicht!", wird der Nationalspieler des ÖFB zitiert.

schonmal erste Auswirkungen😂😂
#
Ich werde mir das neue Trikot net kaufen. Finde es nicht so toll. Kaufe mir aber prinzipiell nicht jede Saison ein neues Trikot. Das sehe ich irgendwo nicht ein!
#
Adlersupporter schrieb:

Ich werde mir das neue Trikot net kaufen. Finde es nicht so toll. Kaufe mir aber prinzipiell nicht jede Saison ein neues Trikot. Das sehe ich irgendwo nicht ein!


Ich werde mir das neue Trikot kaufen. Finde es nicht so toll. Kaufe mir aber prinzipiell  jede Saison ein neues Trikot. Das sehe ich irgendwo nicht ein, mach es trotzdem...

findet die Unterschiede...


Teilen