>

Trikots Saison 21/22

#
BG-On schrieb:

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht.

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Vielleicht steht ja diese Saison bei den Auswärtstrikots "Eintracht".

Den alten Eintracht Frankfurt Schriftzug vermisse ich auch sehr.
#
Henk schrieb:

BG-On schrieb:

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht.

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Vielleicht steht ja diese Saison bei den Auswärtstrikots "Eintracht".

Den alten Eintracht Frankfurt Schriftzug vermisse ich auch sehr.


Finde ich auch schade. Ich nehme die Trikots immer mit Nr. 12 und Name "Frankfurt", das funktioniert aber nur, wenn Eintracht oben steht. So gibt es halt nur ne "12" und "Frankfurt"
#
Henk schrieb:

BG-On schrieb:

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht.

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Vielleicht steht ja diese Saison bei den Auswärtstrikots "Eintracht".

Den alten Eintracht Frankfurt Schriftzug vermisse ich auch sehr.


Finde ich auch schade. Ich nehme die Trikots immer mit Nr. 12 und Name "Frankfurt", das funktioniert aber nur, wenn Eintracht oben steht. So gibt es halt nur ne "12" und "Frankfurt"
#
Nimm doch als Name "GEGEN ELF". Mache ich jetzt seit zwei Jahren.
#
5 gegen Willy?

Bevors ein anderer tut musste ich es tun.
#
5 gegen Willy?

Bevors ein anderer tut musste ich es tun.
#
15
Mannaufdestotenmannskiste
#
Die neuen Trikothosen und die schwarz-roten Stutzen passen schon ganz gut zum neuen Trikot.
Hoffentlich verzichten unsere Jungs heuer auf gelbe/orange/pinke Fussballschuhe
#
Mir gefällt das Trikot, jetzt nur noch hoffen, dass das Auswärtstrikot auch nicht gestreift ist.
#
Das Team hat heute in den Trikots trainiert. Sieht schon cool aus, wenn der "schwarze Block" wieder (wie 18/19 in Europa) über der Platz fegt. Verloren haben sie das Trainingsspiel aber trotzdem gegen die Leibchen.
#
Das Team hat heute in den Trikots trainiert. Sieht schon cool aus, wenn der "schwarze Block" wieder (wie 18/19 in Europa) über der Platz fegt. Verloren haben sie das Trainingsspiel aber trotzdem gegen die Leibchen.
#
Das heißt du hast das erste Training komplett verfolgt? Wäre super, wenn du erste Eindrücke weitergeben könntest. Auch wenn es beim ersten Training sicher nicht viel festzuhalten gibt. Aber vielleicht etwas zu Blanco, Akman sprich den Neuen.
Muss ja nicht hier im Trikot Thread sein.
#
Das heißt du hast das erste Training komplett verfolgt? Wäre super, wenn du erste Eindrücke weitergeben könntest. Auch wenn es beim ersten Training sicher nicht viel festzuhalten gibt. Aber vielleicht etwas zu Blanco, Akman sprich den Neuen.
Muss ja nicht hier im Trikot Thread sein.
#
Bankdruecker schrieb:

Das heißt du hast das erste Training komplett verfolgt? Wäre super, wenn du erste Eindrücke weitergeben könntest. Auch wenn es beim ersten Training sicher nicht viel festzuhalten gibt. Aber vielleicht etwas zu Blanco, Akman sprich den Neuen.
Muss ja nicht hier im Trikot Thread sein.

Ja, hatte zufällig die Gelegenheit mir den Live-Stream anzuschauen. Mach gleich mal einen Thread dazu auf.
#
Der Fanshop schreibt gerade dass das Auswärtstrikot von letzter Saison in 21/22 „degradiert“ als Ausweichtrikot Anwendung findet. Damit sind die Tage des goldenen Trikots wohl gezählt.

Und wegen dem 1/3 Teaser von Mittwoch gehe ich davon aus dass unser Auswärtstrikot in Kürze in Rot vorgestellt wird.
#
Der Fanshop schreibt gerade dass das Auswärtstrikot von letzter Saison in 21/22 „degradiert“ als Ausweichtrikot Anwendung findet. Damit sind die Tage des goldenen Trikots wohl gezählt.

Und wegen dem 1/3 Teaser von Mittwoch gehe ich davon aus dass unser Auswärtstrikot in Kürze in Rot vorgestellt wird.
#
Hab ich auch gerade entdeckt:

Das Auswärtstrikot 20 bleibt diese Saison 2021/22 erhalten und wird das neue Ausweichtrikot der Eintracht. Nike Trikot ganz in Weiß.

Da hatte ich mir auch etwas mehr erhofft, zumal mir das Weiße am allerwenigsten gefällt von allen Trikots der letzten Jahre
#
Der Fanshop schreibt gerade dass das Auswärtstrikot von letzter Saison in 21/22 „degradiert“ als Ausweichtrikot Anwendung findet. Damit sind die Tage des goldenen Trikots wohl gezählt.

Und wegen dem 1/3 Teaser von Mittwoch gehe ich davon aus dass unser Auswärtstrikot in Kürze in Rot vorgestellt wird.
#
FatboySchlim schrieb:

Der Fanshop schreibt gerade dass das Auswärtstrikot von letzter Saison in 21/22 „degradiert“ als Ausweichtrikot Anwendung findet. Damit sind die Tage des goldenen Trikots wohl gezählt.

Und wegen dem 1/3 Teaser von Mittwoch gehe ich davon aus dass unser Auswärtstrikot in Kürze in Rot vorgestellt wird.

Ich finde es bei drei so unterschiedlichen Vereinsfarben nach wie vor am coolsten diese auch für die Trikots zu verwenden. Da gibt's immer ne Kombination, die zum Gegner passt und es braucht auch kein g
Gold, Türkis oder sonst was
#
FatboySchlim schrieb:

Der Fanshop schreibt gerade dass das Auswärtstrikot von letzter Saison in 21/22 „degradiert“ als Ausweichtrikot Anwendung findet. Damit sind die Tage des goldenen Trikots wohl gezählt.

Und wegen dem 1/3 Teaser von Mittwoch gehe ich davon aus dass unser Auswärtstrikot in Kürze in Rot vorgestellt wird.

Ich finde es bei drei so unterschiedlichen Vereinsfarben nach wie vor am coolsten diese auch für die Trikots zu verwenden. Da gibt's immer ne Kombination, die zum Gegner passt und es braucht auch kein g
Gold, Türkis oder sonst was
#
greg schrieb:

Ich finde es bei drei so unterschiedlichen Vereinsfarben nach wie vor am coolsten diese auch für die Trikots zu verwenden. Da gibt's immer ne Kombination, die zum Gegner passt und es braucht auch kein g
Gold, Türkis oder sonst was


Hmm nee finde beim 3. Trikot ist etwas Mut zur Farbe eigentlich ganz nice. Hab das Apfelweintrikot in Türkis und die knallgelben Alfa bzw. Krombacher Trikots echt gerne ins Stadion angezogen. Dann kann man sich ab und zu selbst danach im TV erkennen falls man im Unterrang sitzt.^^

Schade dass es das weiße Polotrikot wird. War echt eins der langweiligeren in der ganzen Nike Ära. Als alter Bordeaux Romantiker hoffe ich für die Zukunft nochmal auf irgendwas in Orange.
#
greg schrieb:

Ich finde es bei drei so unterschiedlichen Vereinsfarben nach wie vor am coolsten diese auch für die Trikots zu verwenden. Da gibt's immer ne Kombination, die zum Gegner passt und es braucht auch kein g
Gold, Türkis oder sonst was


Hmm nee finde beim 3. Trikot ist etwas Mut zur Farbe eigentlich ganz nice. Hab das Apfelweintrikot in Türkis und die knallgelben Alfa bzw. Krombacher Trikots echt gerne ins Stadion angezogen. Dann kann man sich ab und zu selbst danach im TV erkennen falls man im Unterrang sitzt.^^

Schade dass es das weiße Polotrikot wird. War echt eins der langweiligeren in der ganzen Nike Ära. Als alter Bordeaux Romantiker hoffe ich für die Zukunft nochmal auf irgendwas in Orange.
#
Da stimmt was nicht, Das Trikot würde gar nicht zum Teaser der Eintracht passen. Könnte mir höchstens vorstellen das es noch ein Extra Euro League Trikot geben wird, ähnlich wie vor 2 Jahren, welches dann dieses Grau/Weiße Design vom Teaser beinhaltet.
#
Das nächste Scheiß-Trikot.
Aber das gehört ja seit einigen Jahren zur Frankfurter Folklore.
#
Da stimmt was nicht, Das Trikot würde gar nicht zum Teaser der Eintracht passen. Könnte mir höchstens vorstellen das es noch ein Extra Euro League Trikot geben wird, ähnlich wie vor 2 Jahren, welches dann dieses Grau/Weiße Design vom Teaser beinhaltet.
#
TJFFM98 schrieb:

Da stimmt was nicht, Das Trikot würde gar nicht zum Teaser der Eintracht passen. Könnte mir höchstens vorstellen das es noch ein Extra Euro League Trikot geben wird, ähnlich wie vor 2 Jahren, welches dann dieses Grau/Weiße Design vom Teaser beinhaltet.


Hmm, ja stimmt schon. 3 Trikots anteasern und dann einfach ein altes Modell „umwidmen“ wäre schon ein komischer Move. Aber farblich würde es schon passen auch wenn die Grafik bei Twitter eher grau als weiß war…… wir werden es sehr bald wissen.
#
Nun wissen wir es. Das alte Auswärts wird als neues Ausweich verkauft. Ich habe nichts dagegen, ist aber seltsam kommuniziert. (Email ist da)
#
Nun wissen wir es. Das alte Auswärts wird als neues Ausweich verkauft. Ich habe nichts dagegen, ist aber seltsam kommuniziert. (Email ist da)
#
"nicht nur das neue Heimtrikot unserer Eintracht ist endlich da, sondern auch das Ausweichtrikot der Saison 2021/22.
(...)
Neben den beiden neuen Trikots informieren wir dich in dieser Mail auch..."
#
der Designer ist wohl in Kurzarbeit...
#
Kurze Frage: haben wir auf Instagram ein neues Rapvideo präsentiert oder unser Trikot? Unglaublich echt, wieso man nicht einfach seine Trikots von seinen eigenen Spielern präsentieren lassen kann.


Teilen