>

Trikots Saison 21/22

#
Nimm doch als Name "GEGEN ELF". Mache ich jetzt seit zwei Jahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Nimm doch als Name "GEGEN ELF". Mache ich jetzt seit zwei Jahren.


Top! Mal ein guter Beitrag von Dir
Genau so bestellt!
#
Kurze Frage: haben wir auf Instagram ein neues Rapvideo präsentiert oder unser Trikot? Unglaublich echt, wieso man nicht einfach seine Trikots von seinen eigenen Spielern präsentieren lassen kann.
#
prettymof___ schrieb:

Kurze Frage: haben wir auf Instagram ein neues Rapvideo präsentiert oder unser Trikot? Unglaublich echt, wieso man nicht einfach seine Trikots von seinen eigenen Spielern präsentieren lassen kann.


Google mal Ragnar Ache….

Spaß: das weiße Trikot wird von einem Model präsentiert. Finde die Videos aber eigentlich gut produziert und die „Rap Musik“ gefällt mir auch. Obwohl ich bestimmt schon älter bin als die Zielgruppe.

Wäre schön wenn das dritte Trikot in (vermutlich) Rot von Makoto präsentiert wird. Der ist mir vom Alter noch am nächsten.
#
Ein Trikot aus der Vorsaison (Auswärtstrikot) als Ausweichtrikot der neuen Saison vorzustellen finde ich nicht sehr kreativ, vor allem wo der Twitter-Teaser Lust und Neugier auf mehr geweckt hat. Darüber hinaus sind sich die beiden Heim- und Ausweichtrikots im Design sehr ähnlich un der Polo-Look sieht aus wie typische Trainer-Shirts. Das muss man mögen, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Ich habe mal die Trikots mit den Auswärtstrikots aus 20/21 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man so etwas bei anderen Clubs sieht. Und wenn man mal die anderen Ligen durchschaut, sieht man auch bei Nike neben klassischen Heimshirts auch spannende / interessante 2nd und 3rd Shirts. Also ich bin enttäuscht, nicht so sehr über den Look als vielmehr über die Tatsache "Alter Wein in neuen Schläuchen"

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit allerdings ist das vielleicht keine schlechte Idee, sofern die alten Trikots einfach noch massig auf Lager sind und w/ausbleibender Zuschauer etc. nicht so Absatz gefunden haben wie das normalerweise der Fall war. Dann hätte man es aber auch marketingtechnisch so in Szene setzen sollen.

Dann warten wir mal auf das - vermutlich rote - neue Auswärtshirt und hoffen, dass hier vielleicht ein etwas anderer Stil zu sehen ist (wie Pixel-Muster oder/und ohne Kragen).

PS: Im Fanshop-Zeil hingen gestern noch die alten Trikots (inkl. gold), sofern hier noch Bedarf besteht.

#
Mit gefällt das neue Trikot überhaupt nicht.
Wie von der Nike-Stange und sehr einfallslos.
Könnte auch Bernhard Langer auf dem Golfplatz anziehen - er wäre entsprechend gekleidet.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich werde mir dieses Trikot nicht zulegen
#
Wenn man in Berlin wohnt, hat das den Vorteil, dass wenn man jährlich den neuen Hertha Lappen sieht, danach jedes Frankfurter Trikot wie Premiumware ausschaut.

Na ja, ist es halt auch
#
Wenn man in Berlin wohnt, hat das den Vorteil, dass wenn man jährlich den neuen Hertha Lappen sieht, danach jedes Frankfurter Trikot wie Premiumware ausschaut.

Na ja, ist es halt auch
#
Im Stream vom Auftakttraining war eine Grafik wo die Spieler rote Shirts mit grauen Pixeln getragen haben. Ob das vielleicht die roten Auswärtstrikots werden? Oder ob die zur Trainingsteamwear gehören (im Training werden ja auch die Trainingsshirts der letzten Saison getragen, nur die Hose ist neu und eben auch grau) oder vielleicht das Pre-Match-Shirt?
#
Im Stream vom Auftakttraining war eine Grafik wo die Spieler rote Shirts mit grauen Pixeln getragen haben. Ob das vielleicht die roten Auswärtstrikots werden? Oder ob die zur Trainingsteamwear gehören (im Training werden ja auch die Trainingsshirts der letzten Saison getragen, nur die Hose ist neu und eben auch grau) oder vielleicht das Pre-Match-Shirt?
#
MisterEintracht schrieb:

Im Stream vom Auftakttraining war eine Grafik wo die Spieler rote Shirts mit grauen Pixeln getragen haben. Ob das vielleicht die roten Auswärtstrikots werden? Oder ob die zur Trainingsteamwear gehören (im Training werden ja auch die Trainingsshirts der letzten Saison getragen, nur die Hose ist neu und eben auch grau) oder vielleicht das Pre-Match-Shirt?



Meinst du das bei minute 23?

Man sieht es da zwar nur teilweise aber bitte nur das prematch Shirt und nicht das trikot
#
MisterEintracht schrieb:

Im Stream vom Auftakttraining war eine Grafik wo die Spieler rote Shirts mit grauen Pixeln getragen haben. Ob das vielleicht die roten Auswärtstrikots werden? Oder ob die zur Trainingsteamwear gehören (im Training werden ja auch die Trainingsshirts der letzten Saison getragen, nur die Hose ist neu und eben auch grau) oder vielleicht das Pre-Match-Shirt?



Meinst du das bei minute 23?

Man sieht es da zwar nur teilweise aber bitte nur das prematch Shirt und nicht das trikot
#
Ja genau. Mal gespannt, ob bzw was es für ein Shirt ist.
#
Es war ja wirklich einfach ein gutes Trikot zu machen. Einfach das 17/18er wieder nehmen. Aber nein, jetzt son hässlichen Pololappen und den hässlichen Auswärtpololappen zum Ausweichpololappen degradieren.
#
Es war ja wirklich einfach ein gutes Trikot zu machen. Einfach das 17/18er wieder nehmen. Aber nein, jetzt son hässlichen Pololappen und den hässlichen Auswärtpololappen zum Ausweichpololappen degradieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach das 17/18er wieder nehmen.

Erstens gab es auch Leute, denen das Trikot nicht gefallen hat uns zweitens wäre dann gemeckert worden, wie einfallslos man sein kann.

Warten wir einfach mal auf das Auswärtstrikot und ein mögliches EL Trikot. Vielleicht gefällt das ja?

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach das 17/18er wieder nehmen.

Erstens gab es auch Leute, denen das Trikot nicht gefallen hat uns zweitens wäre dann gemeckert worden, wie einfallslos man sein kann.

Warten wir einfach mal auf das Auswärtstrikot und ein mögliches EL Trikot. Vielleicht gefällt das ja?

#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach das 17/18er wieder nehmen.

Erstens gab es auch Leute, denen das Trikot nicht gefallen hat uns zweitens wäre dann gemeckert worden, wie einfallslos man sein kann.

Warten wir einfach mal auf das Auswärtstrikot und ein mögliches EL Trikot. Vielleicht gefällt das ja?


Man hätte das Trikot einfach beibehalten sollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach das 17/18er wieder nehmen.

Erstens gab es auch Leute, denen das Trikot nicht gefallen hat uns zweitens wäre dann gemeckert worden, wie einfallslos man sein kann.

Warten wir einfach mal auf das Auswärtstrikot und ein mögliches EL Trikot. Vielleicht gefällt das ja?


Man hätte das Trikot einfach beibehalten sollen.
#
Das wurde am C 64 entwickelt.
#
Das wurde am C 64 entwickelt.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wurde am C 64 entwickelt.


Ich bin ja was Designs angeht recht unaufgeregt unterwegs, aber WTF?

#
Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.
#
Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.
#
Uerdinger schrieb:

Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.


In das Trikot ist im Barcode gleich die Dauerkarte eingearbeitet
#
Glaube das sind die pre Match Trikots beim ersten Training Livestream wurde ein Bild gezeigt mit den die zurück kommen und die hatten da das Trikot an
#
Ich glaube das ist ein textiler Hilferuf eines Nike-Designers, der irgendwo in Taiwan unter menschenunwürdigen Bedingungen für einen Hungerlohn zur Kreativ-Arbeit gezwungen wird.
#
Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.
#
Uerdinger schrieb:

Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.

Immer reden alle von Nachhaltigkeit, und wenn man es dann mal kreativ umsetzt, ist es auch wieder nicht recht
#
Was ist das denn für ein Unfall? Das sieht ja aus als wenn das Pac-man entworfen hätte. 😂 Gibt es unsere Hymne dann auch in 8-Bit?


Teilen