>

Trikots Saison 21/22

#
Bin ich hier der Einzige, der das total schlimm findet?
#
Bin ich hier der Einzige, der das total schlimm findet?
#
Nein 😏
#
Nein 😏
#
IgorVaritzky schrieb:

Nein 😏


Definitiv nicht
#
IgorVaritzky schrieb:

Nein 😏


Definitiv nicht
#
Da bin ich ja beruhigt. 😅
#
Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.
#
Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.
#
AgentZer0 schrieb:

Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.

https://klub.eintracht.de/news/das-neue-auswaerts-und-ausweichtrikot-133935
#
Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.
#
Gefällt mir auch super Denke da werde ich schwach.

Im letzten Satz der Pressemitteilung steht dass es auch ein Euro League Trikot geben wird.
#
Trikots müssen ja jetzt nicht super ausgefallen sein, aber diese Saison ist das schon arg langweilig.
Schade eigentlich.

Jetzt bin ich allerdings auf das EL-Trikot gespannt, komplett schwarz wird das sicher nicht.
#
Gilt die Aktion dass jedes 10. Trikot in mainaqila App umsonst ist nur für das neue Heimtrikot oder auch fürs das Rote?
#
Trikots müssen ja jetzt nicht super ausgefallen sein, aber diese Saison ist das schon arg langweilig.
Schade eigentlich.

Jetzt bin ich allerdings auf das EL-Trikot gespannt, komplett schwarz wird das sicher nicht.
#
Echt, Ein Europa League Trikot so es auch noch geben??? Dass sollten die sich in Zukunft sparen, machen eh nur noch die wenigsten Clubs, selbst in England gibt es dass schon ewig nicht mehr. Wer Ausser Dortmund und evtl Gladbach fällt mir nicht ein
#
Echt, Ein Europa League Trikot so es auch noch geben??? Dass sollten die sich in Zukunft sparen, machen eh nur noch die wenigsten Clubs, selbst in England gibt es dass schon ewig nicht mehr. Wer Ausser Dortmund und evtl Gladbach fällt mir nicht ein
#
Ja, vor allem war das letzte EL Trikot wirklich sehr generisch bzw. von der Stange. Aber schwarz sieht halt auch immer gut aus.
#
Ja, vor allem war das letzte EL Trikot wirklich sehr generisch bzw. von der Stange. Aber schwarz sieht halt auch immer gut aus.
#
FatboySchlim schrieb:

Ja, vor allem war das letzte EL Trikot wirklich sehr generisch bzw. von der Stange. Aber schwarz sieht halt auch immer gut aus.


Generisch ABER es war das Einzige, das in der Standardversion so atmungsaktiv wie bei den Profis war. Nutze es dauernd für Workouts und ist viel besser als die Standard-Polyester-Stadion/Fan-Versionen.
#
Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.
#
AgentZer0 schrieb:

Ok das neue rote finde ich klar am besten.

Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.

Aber das hatten wir doch schon so vor 4 Jahren schon mal als Auswärtstrikot.
#
Zum Glück kam das Rote noch. Mein saisonaler Trikotkauf ist gerettet.
#
Zum Glück kam das Rote noch. Mein saisonaler Trikotkauf ist gerettet.
#
clakir schrieb:

Zum Glück kam das Rote noch. Mein saisonaler Trikotkauf ist gerettet.


Ja, das will ich auch haben.
#
Unser neues Trikot für die Europa League:

https://www.footyheadlines.com/2021/07/eintracht-frankfurt-21-22-europa-league.html

Da hat sich NIKE aber mal was ganz extravagantes ausgedacht.
#
Unser neues Trikot für die Europa League:

https://www.footyheadlines.com/2021/07/eintracht-frankfurt-21-22-europa-league.html

Da hat sich NIKE aber mal was ganz extravagantes ausgedacht.
#
Abwarten.
Vor 2 Monaten galt das als unser neues Heimtrikot für die Liga.
18-19 hatten wir das Schwarze mit grauen Akzenten. Mit dem Trikot sind wir bis ins Halbfinale gekommen, weswegen man im Jahr darauf ein schwarzes EL Trikot veröffentlicht hat, was sehr stark an das 18-19er Trikot angelehnt war.
Der "Leak" für diese Saison sieht 1-1 so aus wie das EL Trikot 19-20.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir fast das gleiche Trikot wieder bekommen.
#
Unser neues Trikot für die Europa League:

https://www.footyheadlines.com/2021/07/eintracht-frankfurt-21-22-europa-league.html

Da hat sich NIKE aber mal was ganz extravagantes ausgedacht.
#
Sheriff13 schrieb:

...
Da hat sich NIKE aber mal was ganz extravagantes ausgedacht.


Naja es ist ja nicht so, dass Nike uns irgendwas aufdiktieren kann was unsere Verantwortlichen nicht vorher begutachtet und abgesegnet haben!

In so fern wurde bei der Auswahl dieses Jahr wohl eher auf schlicht, dezent, prakmatisch gesetzt.
#
Dieser "Jede Saison neue Trikots"-Kult ist schon Konsumwahnsinn genug. Wir können froh sein, dass man uns nicht noch Weihnachtstrikots, Karnevalstrikots und Jubiläumstrikots unterjubeln will für 99,90€ bzw. irgendwas um die 130, wenn der Hermesflock noch drauf soll.
Gut finde ich, dass die aus alten PET-Flaschen produziert wurden, immerhin was.

PS: Jaja, zwingt mich ja keiner zu kaufen blabla.
#
Dieser "Jede Saison neue Trikots"-Kult ist schon Konsumwahnsinn genug. Wir können froh sein, dass man uns nicht noch Weihnachtstrikots, Karnevalstrikots und Jubiläumstrikots unterjubeln will für 99,90€ bzw. irgendwas um die 130, wenn der Hermesflock noch drauf soll.
Gut finde ich, dass die aus alten PET-Flaschen produziert wurden, immerhin was.

PS: Jaja, zwingt mich ja keiner zu kaufen blabla.
#
Knueller schrieb:

PS: Jaja, zwingt mich ja keiner zu kaufen blabla.

Aber gekauft werden sie halt doch und demnach eben auch produziert. Von daher finde ich deine Kritik durchaus gerechtfertigt.


Teilen