>

EM 2021 - Gruppe B (BEL / RUS / DÄN / FIN)

#
Habe ein Bild auf Twitter gesehen, auf dem er bei Bewusstsein ist. Teile es aus Gründen hier nicht.
#
Und ganz großes Kino vom ZDF, erst die Bilder zeigen und anschließend lustige Werbespots bringen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Und ganz großes Kino vom ZDF, erst die Bilder zeigen und anschließend lustige Werbespots bringen.




Naja .. Werbung wird ja nicht 10 Minuten vorher ausgesucht, das passiert meistens schon Monate vorher, wann welche Werbung läuft... ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen
#
Landroval schrieb:

Creepa schrieb:

Falls es so aussieht, wie es aussah.. EM abbrechen, wäre die einzig richtig Entscheidung.. hoffentlich nimmt das n gutes Ende                                                        

Ich persönlich, als normaler Zuschauer, würde auch abbrechen, das ist klar. Ich traue diese Entscheidung aber einem Verband wie der UEFA nicht zu ... überhaupt nicht.



Ich leider auch nicht, aber es gibt angeblich Bilder, indem er wach liegt auf der liege... hoffentlich kriegen die das hin, und es bleiben keine weiteren schäden
#
Creepa schrieb:

aber es gibt angeblich Bilder, indem er wach liegt auf der liege


Jep, gesehen. Offene Augen, mitgenommen, Atemgerät drauf, Hand auf Stirn, lebend.
#
Oh Mann....
Das waren am Anfang echt schöne Bilder. Fußball mit Fans im Stadion.

Und dann sowas. Hoffentlich kommt er durch. Alles andere ist zweitrangig.
#
Adler-Woerth schrieb:

Und ganz großes Kino vom ZDF, erst die Bilder zeigen und anschließend lustige Werbespots bringen.




Naja .. Werbung wird ja nicht 10 Minuten vorher ausgesucht, das passiert meistens schon Monate vorher, wann welche Werbung läuft... ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen
#
Creepa schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Und ganz großes Kino vom ZDF, erst die Bilder zeigen und anschließend lustige Werbespots bringen.




Naja .. Werbung wird ja nicht 10 Minuten vorher ausgesucht, das passiert meistens schon Monate vorher, wann welche Werbung läuft... ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Ich glaub, das ZDF hat einfach irgendwas gesendet, was eh auf Lager war. Der Fehler war da 10 Minuten im Stadionbild zu bleiben. Aber BBC war wohl noch länger "on" und andere auch. Das ist einfach peinlich.

Stelle mir morgen schon die Bild-Schlagzeile vor

"ZDF ekelhaft - Sender zeigt minutenlang Überlebenskampf von Eriksen"
"Unfall? Mord? Bitte schicken Sie uns Ihre Fotos! Leserreporte 1414"
#
UEFA: "The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

So sieht es auch auf den Bildern aus. Gott sei Dank. Ab ins Krankenhaus und werd wieder gesund Junge.
#
Puh, das Foto lässt einen echt hoffen.
#
Auf den TV Bildern sieht man am Anfang, wie Eriksen zumindest noch eine Faust macht (bewusst oder unbewusst) das ist im toten Zustand meiner Meinung nach schwer möglich, da die Muskeln ja erschlaffen.

Da war er zumindest also noch am Leben. Rest ist spekulatius. Hoffen wir das beste für Ihn und seine Familie.
#
Adler-Woerth schrieb:

Und ganz großes Kino vom ZDF, erst die Bilder zeigen und anschließend lustige Werbespots bringen.




Naja .. Werbung wird ja nicht 10 Minuten vorher ausgesucht, das passiert meistens schon Monate vorher, wann welche Werbung läuft... ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen
#
Creepa schrieb:

ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Dann sollte man die Firmen benennen die da Einspruch einlegen. Von einem ÖR Sender erwarte ich ein anderes Verhalten.
#
UEFA: "The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

So sieht es auch auf den Bildern aus. Gott sei Dank. Ab ins Krankenhaus und werd wieder gesund Junge.
#
SGE_Werner schrieb:

UEFA: "The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

So sieht es auch auf den Bildern aus. Gott sei Dank. Ab ins Krankenhaus und werd wieder gesund Junge.        

#
Oh Mann....
Das waren am Anfang echt schöne Bilder. Fußball mit Fans im Stadion.

Und dann sowas. Hoffentlich kommt er durch. Alles andere ist zweitrangig.
#
brodo schrieb:

Oh Mann....
Das waren am Anfang echt schöne Bilder. Fußball mit Fans im Stadion.

Und dann sowas. Hoffentlich kommt er durch. Alles andere ist zweitrangig.

Da schaltet man nach über nem Jahr Corona mal bei Dänemark - Finnland rein und freut sich am Fußball mit Fans und dann das...ich bin echt immer noch leicht schockiert, das war schon unheimlich...hoffen wir dass sie beim Kicker richtig liegen...
#
SGE_Werner schrieb:

UEFA: "The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

So sieht es auch auf den Bildern aus. Gott sei Dank. Ab ins Krankenhaus und werd wieder gesund Junge.        

#
Landroval schrieb:

SGE_Werner schrieb:

UEFA: "The player has been transferred to the hospital and has been stabilised."

So sieht es auch auf den Bildern aus. Gott sei Dank. Ab ins Krankenhaus und werd wieder gesund Junge.        



Uff 👍
#
Creepa schrieb:

ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Dann sollte man die Firmen benennen die da Einspruch einlegen. Von einem ÖR Sender erwarte ich ein anderes Verhalten.
#
Adler-Woerth schrieb:

Creepa schrieb:

ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Dann sollte man die Firmen benennen die da Einspruch einlegen. Von einem ÖR Sender erwarte ich ein anderes Verhalten.


Komm mal runter.  Im Endeffekt sitzen da auch Menschen und ggf sogar Fans und sind ebenfalls erstarrt und haben so etwas auch nicht jeden Tag auf der Arbeit. Und ob man da einfach einen Knopf drückt um das alles umzuwerfen und nur Werbung oder Programm  bringt was dich nicht stört wage ich auch zu bezweifeln.

#
Ich wünsche Eriksen eine schnelle und vollständige Genesung.
#
Adler-Woerth schrieb:

Creepa schrieb:

ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Dann sollte man die Firmen benennen die da Einspruch einlegen. Von einem ÖR Sender erwarte ich ein anderes Verhalten.


Komm mal runter.  Im Endeffekt sitzen da auch Menschen und ggf sogar Fans und sind ebenfalls erstarrt und haben so etwas auch nicht jeden Tag auf der Arbeit. Und ob man da einfach einen Knopf drückt um das alles umzuwerfen und nur Werbung oder Programm  bringt was dich nicht stört wage ich auch zu bezweifeln.

#
Cyrillar schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Creepa schrieb:

ich glaube sogar das es Vertragsbruch ist vom ZDF die Werbung von den Firmen nicht zu zeigen


Dann sollte man die Firmen benennen die da Einspruch einlegen. Von einem ÖR Sender erwarte ich ein anderes Verhalten.


Komm mal runter.  Im Endeffekt sitzen da auch Menschen und ggf sogar Fans und sind ebenfalls erstarrt und haben so etwas auch nicht jeden Tag auf der Arbeit. Und ob man da einfach einen Knopf drückt um das alles umzuwerfen und nur Werbung oder Programm  bringt was dich nicht stört wage ich auch zu bezweifeln.


Mir war auch egal, was die bringen, der Fehler war nur da drauf zu bleiben mit den Bildern bis zur halben Ewigkeit. Ich will keinen Menschen live sterben sehen, hat mir bei meiner Mutter gelangt. Habs dann auch weggeklickt... Da haben die einfach heute mal versagt, aber mein Gott, da bittet man um Entschuldigung, sagt, dass es scheisse gelaufen ist und dann ist gut. Jeder macht mal Bockmist.

Wichtig ist, dass der dänische Verband bestätigt hat, dass Eriksen wach im Krankenhaus ist und jetzt behandelt wird. Spiel sollen sie von mir aus morgen Mittag nachholen.
#
Bild-Zeitung auch geil...

"Beim EM-Spiel Dänemark gegen Finnland kämpften Ärzte offenbar um das Leben von Fußball-Star Christian Eriksen (29). "

Aber nur offenbar... Gelegentlich macht man so ne Herzdruckmassage über Minuten auch einfach nur zum Spaß.
#
Bild-Zeitung auch geil...

"Beim EM-Spiel Dänemark gegen Finnland kämpften Ärzte offenbar um das Leben von Fußball-Star Christian Eriksen (29). "

Aber nur offenbar... Gelegentlich macht man so ne Herzdruckmassage über Minuten auch einfach nur zum Spaß.
#
Ist jetzt nicht deren ihr ernst?
Selbst wenn die Verbände sagen ja weitermachen... wir kann man da noch an weitermachen denken...uff
#
Dss Spiel soll um 20:30h fortgesetzt werden.
Auf Wunsch beider Teams...
#
Bild-Zeitung auch geil...

"Beim EM-Spiel Dänemark gegen Finnland kämpften Ärzte offenbar um das Leben von Fußball-Star Christian Eriksen (29). "

Aber nur offenbar... Gelegentlich macht man so ne Herzdruckmassage über Minuten auch einfach nur zum Spaß.
#
„offenbar“ist ein Synonym zu „anscheinend“, also allem Anschein nach, wirklich. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie „scheinbar“ geschrieben hätten. Sorry, ist ein Hobby von mir…
#
Die Spielen weiter auf Wunsch beider Vereine. Ja nee is klar


Teilen