>

EM 2021 - Gruppe B (BEL / RUS / DÄN / FIN)

#
Ups, das ist ja rappelvoll in Kopenhagen... Budapest reloaded
#
Ups, das ist ja rappelvoll in Kopenhagen... Budapest reloaded
#
Naja... 25.000 ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 55.000 in Budapest

Ach schade!
#
Perfekter Konter von Belgien... leider.
#
Naja... 25.000 ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 55.000 in Budapest

Ach schade!
#
cyberboy schrieb:

Naja... 25.000 ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 55.000 in Budapest

Ach schade!


Naja, ob jetzt 20.000, 30.000, 60.000...prinzipiell egal, es geht ums Prinzip. Eng an Eng ohne Masken und voll bis unters Dach.
Vermutlich nur Einlass mit Impfung.

Ich finde es toll so etwas zu sehen.... ich hoffe ein Fingerzeig für die Zukunft.
#
Ach, was soll denn dann so eine Schwalbe von dem Dänen. Grrr! Das ist was für Uhrensöhne!

Und auch sofort bestraft... Karma.
#
De Bruyne kann ja doch fair.
#
Ach, was soll denn dann so eine Schwalbe von dem Dänen. Grrr! Das ist was für Uhrensöhne!

Und auch sofort bestraft... Karma.
#
Obwohl der Damsgaard ein richtig toller Kicker ist. Sehr starkes Spiel von ihm und er ist erst 20.
#
Obwohl der Damsgaard ein richtig toller Kicker ist. Sehr starkes Spiel von ihm und er ist erst 20.
#
Bankdruecker schrieb:

Obwohl der Damsgaard ein richtig toller Kicker ist. Sehr starkes Spiel von ihm und er ist erst 20.


Er hat sich ja auch sofort beim Schiri entschuldigend verhalten, der wusste doch selbst, dass das Blödsinn war. Ist mir lieber, als wenn er da noch sich ewig beklagt. Da hat er halt was Dummes gemacht, steht dazu und gut ist.
#
Belgien hat sich berappelt und das Spiel gedreht. Das muss eine spitzenMannschaft auch können. Ist sowas wie die Bewährungsprobe.
#
Obwohl der Damsgaard ein richtig toller Kicker ist. Sehr starkes Spiel von ihm und er ist erst 20.
#
Jap. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die Zeit nach der EM... welche Wechsel-Kaskaden dann stattfinden

Zum Spiel: Bisher das mit dem größten Unterhaltungswert... von denen, die ich bisher gesehen habe. Geht hin und her.
#
Belgien hat sich berappelt und das Spiel gedreht. Das muss eine spitzenMannschaft auch können. Ist sowas wie die Bewährungsprobe.
#
Das liegt aber stark an den Einwechselungen von Witsel und De Bruyne. Da steht jetzt wieder die Achse und De Bruyne ist halt schlicht Weltklasse. Wie der den Ball beim ersten Tor nicht draufballert, sondern die Übersicht behält- Sahne!
#
Das liegt aber stark an den Einwechselungen von Witsel und De Bruyne. Da steht jetzt wieder die Achse und De Bruyne ist halt schlicht Weltklasse. Wie der den Ball beim ersten Tor nicht draufballert, sondern die Übersicht behält- Sahne!
#
Trotzdem ist er ein Kotzbrocken vor dem Herrn.
#
cyberboy schrieb:

Naja... 25.000 ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 55.000 in Budapest

Ach schade!


Naja, ob jetzt 20.000, 30.000, 60.000...prinzipiell egal, es geht ums Prinzip. Eng an Eng ohne Masken und voll bis unters Dach.
Vermutlich nur Einlass mit Impfung.

Ich finde es toll so etwas zu sehen.... ich hoffe ein Fingerzeig für die Zukunft.
#
Diegito schrieb:

Naja, ob jetzt 20.000, 30.000, 60.000...prinzipiell egal, es geht ums Prinzip. Eng an Eng ohne Masken und voll bis unters Dach.


Ja es geht ums Prinzip, da bin ich bei dir. Aber bitte bei den Fakten bleiben. In Kopenhagen passen 38.000 rein. Rappelvoll ist was anderes... Und mitnichten vergleichbar mit Budapest. Nichts für ungut
#
Fick die Henne! Schießt noch ein Tor, ihr Dänen!
#
Toller Kampf der Dänen, schade, dass es am Ende dann nicht gereicht hat.
#
Nehmen wir an Dänemark gewinnt 1:0 und Finnland verliert, dann haben 3 Teams 3 Punkte.

Ergebnisse gegeneinander

Finnland - Dänemark 1:0
Russland- Finnland 1:0
Dänemark - Russland 1:0

Was gibt´s denn dann?
#
Nehmen wir an Dänemark gewinnt 1:0 und Finnland verliert, dann haben 3 Teams 3 Punkte.

Ergebnisse gegeneinander

Finnland - Dänemark 1:0
Russland- Finnland 1:0
Dänemark - Russland 1:0

Was gibt´s denn dann?
#
#
Nehmen wir an Dänemark gewinnt 1:0 und Finnland verliert, dann haben 3 Teams 3 Punkte.

Ergebnisse gegeneinander

Finnland - Dänemark 1:0
Russland- Finnland 1:0
Dänemark - Russland 1:0

Was gibt´s denn dann?
#
Tom66 schrieb:

Nehmen wir an Dänemark gewinnt 1:0 und Finnland verliert, dann haben 3 Teams 3 Punkte.

Ergebnisse gegeneinander

Finnland - Dänemark 1:0
Russland- Finnland 1:0
Dänemark - Russland 1:0

Was gibt´s denn dann?

Dann zählt das Torverhältnis insgesamt, also die Spiele gegen Belgien kommen wieder ins Spiel, ergo Dänemark vor Russland und bei Finnland käme es dann darauf an.
#
Danke euch beiden , puuh wie kompliziert.


Teilen