>

EM 2021 - Gruppe C (NED / ÖST / UKR / MZD)

#
Btw. ja, das ist zwar eine 3er-Kette bei Österreich. Aber beide Kommentatoren sehen auch das, was ich bisher sehe: Alaba nimmt Hintis Position in der IV ein und Hinti spielt davor. Und die sprechen auch davon, dass beide Positionen quasi verschenkt sind.
#
wegjubler schrieb:

Nach der HZ ist Österreich mein "Geh-Heim"-Favorit. Kann die Kritik  an Foda absolut verstehen. Die schalken ganz schön rum.


Jap. So viel Qualität im Kader... und so wenig kommt bisher bei raus. Mit der Ukraine und Mazedonien in der Gruppe hätte ich Österreich zumindest auf einem zweiten Platz vermutet. Mal schauen.. so wird das nix.

Und ich suche bei so turnieren ja immer den Underdog, dem ich aufgrund seiner mutigen Spielweise meine Sympathie schenke. Das könnte durchaus Mazedonien werden.
#
Da ist aber auch Kritik an Foda berechtigt. Alaba ist doch gegen Nordmazedonien in der IV komplett verschenkt. Das kann die Ilse auch. Der müsste viel weiter vorne agieren.
#
Ilse fehlt an allen Ecken und Enden. Nm ist viel galliger und die Össis spielen Schlafwagenfußball.
#
Mittlerweile so ein richtiges Bauernspiel
#
oh mann.
das erinnert mich irgendwie an unsere liebe eintracht zum saisonende. mega was auf dem kasten und nur nervös am rumstochern.
#
Fantastische Reaktion vom mazedonischen Keeper!
#
die österreicher können froh sein, dass sie mozart hatten, sonst wärs echt nur noch peinlich.
#
Ach Mist. Völlig unverdient
#
Jetzt hat es 75 Minuten gedauert bis Alaba vorgezogen wird und prompt klingelt es wenig später.
#
Jetzt hat es 75 Minuten gedauert bis Alaba vorgezogen wird und prompt klingelt es wenig später.
#
Bankdruecker schrieb:

Jetzt hat es 75 Minuten gedauert bis Alaba vorgezogen wird und prompt klingelt es wenig später.


Jap, das Spiel hat sich jetzt ein wenig gewandelt. Da hat Foda wohl beschlossen, nicht länger Fanz zu sein
#
Ausgerechnet der Vollidiot trifft zum 3-1
#
mein lieber mann steht der unter strom
#
Mittlerweile so ein richtiges Bauernspiel
#
SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile so ein richtiges Bauernspiel

Hat was von nem Stadtteil-Derby aufm Kunstrasenplatz.

Und der mit der 4 bei Österreich rennt seit 90 Minuten etwas verwirrt übern Platz.
#
Ilseeeee!
#
hätte der hinti nicht diesen komplettblackout gehabt, wär ich jetzt erster in der kicktipp tabelle. ich könnt reiern.
#
Schlussendlich vielleicht ein Tor zu hoch. Aber dann doch ein verdienter Sieg. Nachdem der Trainer entschlossen hatte, nicht komplett ein Trottel zu sein, hatte die doch einiges qualitativere Mannschaft das Spielt gedreht.
#
Ilse bester Mann auf dem Platz. Denke, da sind wir uns alle einig.
#
Ilse bester Mann auf dem Platz. Denke, da sind wir uns alle einig.
#
Bankdruecker schrieb:

Ilse bester Mann auf dem Platz. Denke, da sind wir uns alle einig.

Ohne Fehl und Tadel 👍
#
Bankdruecker schrieb:

Ilse bester Mann auf dem Platz. Denke, da sind wir uns alle einig.

Ohne Fehl und Tadel 👍
#
Tobitor schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Ilse bester Mann auf dem Platz. Denke, da sind wir uns alle einig.

Ohne Fehl und Tadel 👍

Überragend
#
Wenn das so weitergeht, werden wir ihn nicht halten können. Hoffe nur, dass wir den vergolden und dann den Lukaku aus dem oberen Regal einholen.


Teilen