Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?
Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt. Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).
Einen Review-Einsatz hat es tatsächlich aber noch nicht gegeben. War aber auch nicht nötig, die Leistungen der Schiris waren bisher mehr als ordentlich und so richtig viele knifflige Szenen gabs auch nicht.
Die Niederlande sehr stark über die Mitte. Aber ich finde, entgegen der Meinung des Kommentators, Weghorst passt da dann nicht so recht hinein. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Doch vorhin lief bei #ENGCRO ein check im Hintergrund. Da wurde am Bildschirm eingeblendet „Video Check Penalty ongoing“ und dann ca 20 sek später „Video Check complete“. Also nagelt mich nicht auf die Worte fest aber so ungefähr. Ansonsten bekam man davon nichts mit, das Spiel lief weiter, und es war auch offensichtlich kein Elfer (für Kroatien). Sehr diskret und schnell und störte das Spiel in kleinster Weise.
Die Niederlande sehr stark über die Mitte. Aber ich finde, entgegen der Meinung des Kommentators, Weghorst passt da dann nicht so recht hinein. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gute Frage, man weiß es nicht...
Gute Frage, man weiß es nicht...
Nach 7 Minuten schon besser als beide Spiele heute zusammen.
Ist richtig. Hab mich sogar gefragt, ob's ne var area gibt. Hab noch keine gesehen und zum Einsatz kam sie auch nicht.
Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).
Einen Review-Einsatz hat es tatsächlich aber noch nicht gegeben. War aber auch nicht nötig, die Leistungen der Schiris waren bisher mehr als ordentlich und so richtig viele knifflige Szenen gabs auch nicht.
Jap, die Ukraine hatte ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Zettel. Aber das ist keine schlechte Mannschaft.
Ist richtig. Hab mich sogar gefragt, ob's ne var area gibt. Hab noch keine gesehen und zum Einsatz kam sie auch nicht.
Jap, die Ukraine hatte ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Zettel. Aber das ist keine schlechte Mannschaft.
Ja, ausbaufähig.
Ja, ausbaufähig.