>

EM 2021 - Gruppe C (NED / ÖST / UKR / MZD)

#
Au Backe, Hinti schon wieder kurz vor dem Trainer-Bashing 😁
#
Ukraine spielt wieder nen gepflegten Ball. Sehe die vor Österreich
#
J_Boettcher schrieb:

Ukraine spielt wieder nen gepflegten Ball. Sehe die vor Österreich


Ich auch. Ich denke Österreich wird Platz 3 belegen in dieser Gruppe.
Dich erwarten die offenen Arme Bela Rethys. Da müssen wir alle durch.
Bankdruecker schrieb:

Dich erwarten die offenen Arme Bela Rethys. Da müssen wir alle durch.


Für die Bela Rethys dieser Welt wurde der "Mute" Button auf der Fernbedienung erfunden. Geniale Erfindung. Dem Erfinder gebührt der Nobelpreis.
Dich erwarten die offenen Arme Bela Rethys. Da müssen wir alle durch.
#
Bankdruecker schrieb:

Dich erwarten die offenen Arme Bela Rethys. Da müssen wir alle durch.


...Hütter oder Rethy... Hütter oder Rethy... Hütter oder Rethy...

...ach, Himmel, muss diese Entscheidung denn wirklich sein? Ich wollte doch einfach nur EM genießen.
#
A propos alte Torhüter. Ich hab echt Angst, dass der scheiß Neuer unserem Charly den Rekord wegnimmt. 😬
#
Mensch, der Hyballa kann ja echt gut Taktik. Das wär mal einer für uns. 😋
#
Das war aber kein lustiger Arnautovic-Pappaufsteller.
#
Klarer Elfer
#
Sauber 😎
#
Souverän verwandelt. Ich denke das wird ne klare Sache heute.
#
Wahrscheinlich nur so semi-relevant fürs etwaige Weiterkommen, aber warum spielt Österreich ohne Trikot-Kragen?

Ohne Halskettchen sieht das shice nackig aus. Und im schlimmsten Fall holt sich einer 'nen Zug weg.
#
Eigentlich spielt Österreich das bisher ganz  gut, nur vorne ist halt laues Lüftchen. Warum Lazaro da nicht rechts spielt, verstehe ich nicht. Hinti gefällt mir sehr gut. Aufmerksam, initiativ und mit gutem, scharfem Passspiel.
#
Memphis Depay wie einst Mario Gomez gegen den selben Gegner...
#
Gähn
#
Gähn
#
Da war der Kick davor wirklich ein anderes Kaliber.
#
Na endlich. Wurde aber auch Zeit. Ein eher müder Kick bisher.
#
Na endlich. Wurde aber auch Zeit. Ein eher müder Kick bisher.
#
Bei aller Liebe. Hintis Leistung bei der EM kann man bisher -selbst mit Eintracht-Brille auf- maximal als "mäßig" bezeichnen. Eben hebt er das Abseits auf und kommt dann nicht hinterher.
#
Bei aller Liebe. Hintis Leistung bei der EM kann man bisher -selbst mit Eintracht-Brille auf- maximal als "mäßig" bezeichnen. Eben hebt er das Abseits auf und kommt dann nicht hinterher.
#
Der hat bisher sehr stark gespielt in diesem Spiel.
#
Bei aller Liebe. Hintis Leistung bei der EM kann man bisher -selbst mit Eintracht-Brille auf- maximal als "mäßig" bezeichnen. Eben hebt er das Abseits auf und kommt dann nicht hinterher.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei aller Liebe. Hintis Leistung bei der EM kann man bisher -selbst mit Eintracht-Brille auf- maximal als "mäßig" bezeichnen. Eben hebt er das Abseits auf und kommt dann nicht hinterher.


Na, der will sich einfach nicht verletzen, damit er auch ganz sicher keine Zeit beim geilsten Verein der Welt verpasst.


Teilen