>

STT 34 - SGE vs. Freiburg - 22.05.2021 / 15.30 Uhr / Waldstadion - Spoiler erlaubt


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 22. Mai 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Hätten wir in den letzten Spielen mal so gespielt.
Ist zwar nicht wirklich gut, aber besser als zuletzt.
#
Adlerdenis schrieb:

Ups, war nicht als Antwort gedacht. Naja, ist heute auch egal. Was hat das alles hier noch für einen Sinn???

Ach. Ich hatte schon weniger Spaß
#
Der Funkel soll jetzt endlich mal den Caio bringen. Nur weil der Maier mit seiner Tochter was hat.
#
Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...
#
Ozzy schrieb:

Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...


Lord Voll de Mord?

Oder meinst du Sabaltkopf?
#
Joa, ein erwartbar uninteressantes Spiel. Dennoch seltsam, dass man bei diesem unwichtigen Spiel gefühlt mehr Engagement an den Tag legt als beim Spiel gegen S06, wo es um die CL ging. Aber nun gut!

Hoffe, dass die Spiellust und der Spaß mit dem neuen Trainer wieder eintrifft und man wieder Bock auf Fußball hat. Sowohl als Spieler und auch als Fan.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ham mer eigentlich schon en neuen Trainer?
#
Adlerdenis schrieb:

Ham mer eigentlich schon en neuen Trainer?

Haben wir nen alten?
#
Ozzy schrieb:

Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...


Lord Voll de Mord?

Oder meinst du Sabaltkopf?
#
Anthrax schrieb:

Ozzy schrieb:

Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...


Lord Voll de Mord?

Oder meinst du Sabaltkopf?


Voll de Mord )
#
Elias hat wohl zu oft Trapp zugeschaut
Lässt fast jeden Ball nach vorne klatschen,
wirft sich dann aber heroisch in den Zweikampf

Ansonsten gefällt Hrustic
Zuber scheint verwirrt, wenn er nicht gen Ende eingewechselt wird ...
Der Rest läuft auf Halbgas
#
Den Bördi hätten wir früher spielen lassen sollen.
Der hätte sich auch 2 Veilchen für die CL gefangen.
#
Pausenbier
#
Anthrax schrieb:

Pausenbier

Das ist eine sehr, sehr gute Idee.
#
Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?
#
Komm Kaaarl!


Geht mir Klopp aufn Sack in dem Spot 😆

Und die Bayern halten auch gar nix von ma ne ruhige Kugel schieben...4:0 tztztz.
#
Ich bin mal gespannt, wie lang ich das mit der Rechtscheribung noch hin krieg
#
Der Funkel soll jetzt endlich mal den Caio bringen. Nur weil der Maier mit seiner Tochter was hat.
#
Adlerdenis schrieb:

Der Funkel soll jetzt endlich mal den Caio bringen. Nur weil der Maier mit seiner Tochter was hat.


Ist Hängemühle eigentlich noch verletzt?
#
Den Bördi hätten wir früher spielen lassen sollen.
Der hätte sich auch 2 Veilchen für die CL gefangen.
#
Bälle abklatschen lassen kann er auch
#
Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?
#
crazymike schrieb:

Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?

Die Karten werden künftig nur noch digital auf den Chip gesendet.
#
Anthrax schrieb:

Pausenbier

Das ist eine sehr, sehr gute Idee.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Pausenbier

Das ist eine sehr, sehr gute Idee.

Ich gönne mir was aus der Region...Hirsch Helles aus Wurmlingen
#
Komm Kaaarl!


Geht mir Klopp aufn Sack in dem Spot 😆

Und die Bayern halten auch gar nix von ma ne ruhige Kugel schieben...4:0 tztztz.
#
Die wollen die 100 noch voll machen
#
Komm Kaaarl!


Geht mir Klopp aufn Sack in dem Spot 😆

Und die Bayern halten auch gar nix von ma ne ruhige Kugel schieben...4:0 tztztz.
#
Pass mal auf der Hansi Flick verkündigt in der HZ Pause, dass er zu uns wechselt und Zack 5:4 für den FCA nach 90 Minuten 😜
#
crazymike schrieb:

Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?

Die Karten werden künftig nur noch digital auf den Chip gesendet.
#
Ich dachte auf die Äpp auf dem Schmatzfohn.
#
Anthrax schrieb:

Pausenbier

Das ist eine sehr, sehr gute Idee.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Pausenbier

Das ist eine sehr, sehr gute Idee.


Natürlich neben HalbzeiteinsBiereins und HalbzeiteinsBierzwei, HalbzeitzweiBierdrei und HalbzeitzweiBiervier.
Beim Gong ist es Bieruhrdrölf und es steht Bier zu fünf.

Prost.


....herrlich so ein unbeschwerter letzter Spieltag.


Teilen