>

Men in Black gegen Freiburg

#
Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Christian Leicher (VA-A)

Danke. Diesen Schiedsrichter habe ich mir für heute gewünscht. Dann geht der Kelch wenigstens in den ersten Spielen der neuen Saison an uns vorbei....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach....
Ach sch**** drauf, heute wäre Rasenschach doch echt mal ok oder?
Ich bin dafür...!!!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach....
Ach sch**** drauf, heute wäre Rasenschach doch echt mal ok oder?
Ich bin dafür...!!!
#
Wie wäre es mit Schachboxen. Die Mannschaften spielen Rasenschach und der Vadder...(lieber doch net).
#
Herrje...heute dürfen alle Pfeifen nochmal ran...aber im Kölner Keller "Perl"t es dafür heute mal nicht...Der DFB muss ja nix mehr tun, um uns die CL zu versauen; hat der Fredi und der Adi ja hinbekommen.
#
Jo, bassd
#
Der Keller meldet ein Handspiel, welches ansonsten absolut niemand gesehen hat und Dingert auch ok (außer, dass er halt im Weg steht)

Gibt nix zu meckern, war aber ein faires Spiel, Streich hat auch brav Bälle gestoppt und gegeben
#
Dingert gut, der VAR sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.


Teilen