Ich gratuliere Herrn Hütter für den Einzug in die Europaleague. Mhm was? Oh. Conferenceleague.
Wie, bitte? Ach....achso?
Tja... Pech gehabt 😆 Sehr gut. Das hat mich etwas getröstet, da habe ich 10x lieber die tapferen Aufsteiger im internationalen Geschäft. Als ich aber dann nach Abpfiff die Tabelle und den Abstand zu Wolfsburg gesehen habe...Schlimm!
Ende gut, fast alles gut. Freue mich für Ragnar Ache und auch gut, dass Toure wieder fit ist. Die Niederlage in Schalke oder die verlorenen Punkte zu Hause gegen Gladbach in den letzten Minuten, haben den Traum von der CL platzen lassen. Ist halt die Eintracht, deswegen lieben wir sie so, in guten wie in schlechten Tagen!
Bei der Erinnerung an das verpfiffene Gladbachspiel krieg sofort wieder einen dicken Hals Vor allem wegen der fehlenden zwei Punkte in der Endabrechnung
60 Punkte sind trotzdem eine hammerstarke Bilanz.
Unterm Strich ja... Schmerzt dennoch ziemlich gerade
Ich vermute dann wäre Wolfsburg heute auch anders aufgetreten.
Versöhnlicher Abschluss!
Mhm was?
Oh. Conferenceleague.
Wie, bitte?
Ach....achso?
Tja... Pech gehabt 😆
Ich gratuliere Herrn Hütter für den Einzug in die Europaleague.
Mhm was?
Oh. Conferenceleague.
Wie, bitte?
Ach....achso?
Tja... Pech gehabt 😆
Sehr gut. Das hat mich etwas getröstet, da habe ich 10x lieber die tapferen Aufsteiger im internationalen Geschäft. Als ich aber dann nach Abpfiff die Tabelle und den Abstand zu Wolfsburg gesehen habe...Schlimm!
Ja tut es. Und die Umstände sind extrem ärgerlich.
Aber hier sind trotzdem sehr gute Voraussetzungen geschaffen worden für eine gute Zukunft. Jetzt muss man nach vorne schauen.
Ich vermute dann wäre Wolfsburg heute auch anders aufgetreten.
Versöhnlicher Abschluss!
Einer der besten Spieltage seit Wochen.
Das ist schon bitter, zumal man gegen die direkten Absteiger nur 4 Punkte gehohlt hat.
Bei 33 Punkten in der Rückrunde haben wir die CL in der Hinrunde verspielt.
60 Punkte, daheim ungeschlagen.
Zwei Vorlagengeber mit 15+ (gab es noch nie)
Silva bricht Holz Rekord.
Und am Ende war es ein doofes Unentschieden zu viel.
Ich glaube kein schlechtes Spiel, wobei ich sehr oft hin und her geschaltet habe.
Ache Rakete
Das ist schon bitter, zumal man gegen die direkten Absteiger nur 4 Punkte gehohlt hat.
Bei 33 Punkten in der Rückrunde haben wir die CL in der Hinrunde verspielt.
60 Punkte, daheim ungeschlagen.
Zwei Vorlagengeber mit 15+ (gab es noch nie)
Silva bricht Holz Rekord.
Und am Ende war es ein doofes Unentschieden zu viel.
Ache kam, sprintete und traf.
Hat gefallen und Toure auch
Der Ache nahm dem Kwong ja auf 10 Metern 15 Meter ab.
Freut mich sehr für Ache. Insgesamt ein ausgezeichneter Spieltag.
So sieht's aus. Verkackt wurde es gegen Mainz und Schalke. Heute ging es um nix mehr. Wolfsburg hat sich auch kein Bein mehr ausgerissen
Freue mich für Ragnar Ache und auch gut, dass Toure wieder fit ist.
Die Niederlage in Schalke oder die verlorenen Punkte zu Hause gegen Gladbach in den letzten Minuten, haben den Traum von der CL platzen lassen. Ist halt die Eintracht, deswegen lieben wir sie so, in guten wie in schlechten Tagen!
Vor allem wegen der fehlenden zwei Punkte in der Endabrechnung
Ja tut es. Und die Umstände sind extrem ärgerlich.
Aber hier sind trotzdem sehr gute Voraussetzungen geschaffen worden für eine gute Zukunft. Jetzt muss man nach vorne schauen.