>

Nachbetrachtung zum 3:1 Sieg gegen die Streicher ausm Stand

#
Diegito schrieb:

So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.


Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.


Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.


Ja klar, oben mitspielen traue ich uns zu... also Platz 5-8
Mehr wird nicht drin sein. Und das ist völlig ok.

60 Punkte werden wir aber vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr erreichen.
Wenn doch könnt ihr meinen Beitrag gerne hochholen, dann gehen einige Bier auf mich
#
Toure + Ache mit wunderschönen Treffern.
Da hat sich der Ragnar aber wirklich gefreut. Zurecht. Denke mal, das könnte dem Jungen den nötigen Auftrieb für die neue Saison geben..
Elias Bördner hatte zwar in HZ 1 ein paar Abpraller, er ist aber blitzschnell nachgehechtet und hat mit großem Willen und Einsatz alles ausgebügelt. Beim Gegentor chancenlos. Sehr gute Leistung. Gerne weiter so.
#
Wenn man sieht, wie nah am Ende die Plätze 2 bis 5 in der Tabelle sind und dass wir als Fünfter ganze 8 Punkte Vorsprung auf den Sechsten haben, muss man feststellen: Alle 5 hätten die Champions League absolut verdient gehabt. Nur wir waren der Dumme.
#
Bundesliga, Pokal und ein neuer Trainer?
#
philadlerist schrieb:

Bundesliga, Pokal und ein neuer Trainer?


LOL DER war gut!!!!
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.


Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.


Ja klar, oben mitspielen traue ich uns zu... also Platz 5-8
Mehr wird nicht drin sein. Und das ist völlig ok.

60 Punkte werden wir aber vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr erreichen.
Wenn doch könnt ihr meinen Beitrag gerne hochholen, dann gehen einige Bier auf mich
#
Alter Pessimist

Wenn ich schreibe "oben mitspielen", dann meine ich das auch. Wie gesagt, kommt darauf an, ob Krösche hier einschlägt.

Aber sollten wir kommende Saison 5 werden und eine gute Runde EL spielen, wäre das natürlich ebenfalls richtig gut. Oder aber wir "vollenden" kommende Saison endlich.
#
Was den verspielten Vorsprung von 7 Punkten gegenüber Dortmund
angeht wird ja immer darauf hingewiesen dass seit dem Bekanntwerden
des Wechsels von AH der Punkteschnitt von 1,85 Punkte pro Spiel auf jetzt 1,4 eingebrochen ist.

Auch wenn unbestritten dies mit dem Wechsel von Hütter zusammenhängt
ist es aber trotzdem so, dass man selbst mit dem Schnitt von 1,85 den Vorsprung verspielt
hätte.
Um den Vorsprung zu halten wäre in den letzten 7 Spielelen ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel
notwendig gewesen.
#
Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

#
Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

#
Ich persönlich hatte diese Sorgen eigentlich nie.
#
Was den verspielten Vorsprung von 7 Punkten gegenüber Dortmund
angeht wird ja immer darauf hingewiesen dass seit dem Bekanntwerden
des Wechsels von AH der Punkteschnitt von 1,85 Punkte pro Spiel auf jetzt 1,4 eingebrochen ist.

Auch wenn unbestritten dies mit dem Wechsel von Hütter zusammenhängt
ist es aber trotzdem so, dass man selbst mit dem Schnitt von 1,85 den Vorsprung verspielt
hätte.
Um den Vorsprung zu halten wäre in den letzten 7 Spielelen ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel
notwendig gewesen.
#
Fireye schrieb:

Um den Vorsprung zu halten wäre in den letzten 7 Spielelen ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel
notwendig gewesen.


Vom Restprogramm her, wäre das aber sicherlich drin gewesen. Ich sag mal, die 2 hätten wir mit dem Flow, den wir hatten, sogar noch getoppt und Dortmund hätte dann kein Oberwasser bekommen.

Ist im Grunde aber auch egal jetzt. Hätte hätte
#
Ich persönlich hatte diese Sorgen eigentlich nie.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich persönlich hatte diese Sorgen eigentlich nie.


Ich auch nicht. Aber es sind ja schon "Ideen" aufgekommen, dass er mit Bach Gladbach gehen könnte.
#
Was den verspielten Vorsprung von 7 Punkten gegenüber Dortmund
angeht wird ja immer darauf hingewiesen dass seit dem Bekanntwerden
des Wechsels von AH der Punkteschnitt von 1,85 Punkte pro Spiel auf jetzt 1,4 eingebrochen ist.

Auch wenn unbestritten dies mit dem Wechsel von Hütter zusammenhängt
ist es aber trotzdem so, dass man selbst mit dem Schnitt von 1,85 den Vorsprung verspielt
hätte.
Um den Vorsprung zu halten wäre in den letzten 7 Spielelen ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel
notwendig gewesen.
#
Fireye schrieb:

Um den Vorsprung zu halten wäre in den letzten 7 Spielelen ein Schnitt von 2 Punkten pro Spiel
notwendig gewesen.


Waren aber nur noch sechs Spiele. Selbst mit einem Schnitt von 1,85 hätte man in den letzten sechs Spielen 11 Punkte geholt und wäre punktgleich mit 64 Punkten mit Dortmund. Immer noch besser als 5. mit 60 oder?
#
Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

#
Schönesge schrieb:

Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

Woran machst du das genau fest? An: "Ich freue mich auf die nächste Saison, weil der große Stamm zusammen bleiben wird"?
#
Schönesge schrieb:

Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

Woran machst du das genau fest? An: "Ich freue mich auf die nächste Saison, weil der große Stamm zusammen bleiben wird"?
#
Schmidti1982 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

Woran machst du das genau fest? An: "Ich freue mich auf die nächste Saison, weil der große Stamm zusammen bleiben wird"?


Vom wording her, ja. Außer er meint den Stamm von Gladbach
#
Insgesamt eine sehr starke Saison. Relativ schwacher Beginn, dann einen hammermässigen Lauf hingelegt und am Ende wieder nachgelassen.
Sportlich kann man sehr zufrieden sein. Die Chance, die vertan wurde, schmerzt nach dem Spiel WOB vs. M1 noch etwas mehr. Klar, CL ist nicht unser Jagdgebiet. Aber wir hätten durchaus auch da für Aufsehen sorgen können (EL war vorher auch nicht unser natürliches Umfeld).

Jetzt bin ich mal gespannt, wer der neue Trainer wird, wie die neue sportliche Führung arbeitet und vorallem, wie der Kader für 21/22 aussehen wird.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und wünsche Hütter und Bobic viel Gesundheit und kein Glück bei ihren beruflichen Aufgaben.
#
Was sagt Ihr zu Elias? Routine fehlt natürlich noch, aber ich glaube, der ist nicht mehr weit weg, ein richtig Guter zu werden. Mit ihm als Nr. Zwo ist mir eigentlich nicht bange. Hat heute gute Reflexe gezeigt - und hat auch keine Angst vor gegnerischen Knien (btw: nicht mal einen Freistoß gab's für das Foul von Petersen).
#
Möchte hier nochmals die Leistung A. Silvas würdigen. Eine unglaubliche Leistung eines für mich super sympathischen Spielers. Mit 28 Treffern noch vor Haaland geblieben mit 27 Toren.
Falls er uns verlässt, ich werde ihn sehr vermissen.
#
Möchte hier nochmals die Leistung A. Silvas würdigen. Eine unglaubliche Leistung eines für mich super sympathischen Spielers. Mit 28 Treffern noch vor Haaland geblieben mit 27 Toren.
Falls er uns verlässt, ich werde ihn sehr vermissen.
#
Bankdruecker schrieb:

Möchte hier nochmals die Leistung A. Silvas würdigen. Eine unglaubliche Leistung eines für mich super sympathischen Spielers. Mit 28 Treffern noch vor Haaland geblieben mit 27 Toren.
Falls er uns verlässt, ich werde ihn sehr vermissen.


Und trotzdem reden alle nur vom Riesenbaby.
Soll mir aber Recht sein.
#
"Ich gehe immer im Guten..." joa...
#

Bärenstarke Rückrunde mit zwei entscheidenden Aussetzern..Bremen und Schalke,die beiden Absteiger...
Passt ja irgendwie zur SGE...

Die beiden Spiele haben eine noch sensationellere Rückrunde verhindert.

Alle anderen Resultate waren so,wie man sie erwarten und erhoffen konnte,und mehr als das.

Also starke Saison mit einigen Turbulenzen am Schluss,aus denen man lernen wird.

Nun kommt hoffentlich bald der Coach und die Kaderplanung geht voran.

Das Plakat an der Brücke ist aus meiner Sicht eine Peinlichkeit und einfach asozial.

So geht man einfach nicht mit Menschen um,die hier in Ihrer Amtszeit alles getan haben,daß die letzten Jahre sehr erfolgreich waren.
Kritik ist das eine,ohne Frage kann man einiges kritisieren.
Aber sowas?  Ätzend


#

Bärenstarke Rückrunde mit zwei entscheidenden Aussetzern..Bremen und Schalke,die beiden Absteiger...
Passt ja irgendwie zur SGE...

Die beiden Spiele haben eine noch sensationellere Rückrunde verhindert.

Alle anderen Resultate waren so,wie man sie erwarten und erhoffen konnte,und mehr als das.

Also starke Saison mit einigen Turbulenzen am Schluss,aus denen man lernen wird.

Nun kommt hoffentlich bald der Coach und die Kaderplanung geht voran.

Das Plakat an der Brücke ist aus meiner Sicht eine Peinlichkeit und einfach asozial.

So geht man einfach nicht mit Menschen um,die hier in Ihrer Amtszeit alles getan haben,daß die letzten Jahre sehr erfolgreich waren.
Kritik ist das eine,ohne Frage kann man einiges kritisieren.
Aber sowas?  Ätzend


#
DelmeSGE schrieb:

Das Plakat an der Brücke ist aus meiner Sicht eine Peinlichkeit und einfach asozial.


Was steht an welcher Brücke drauf?


Teilen