>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 34 / Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#

#
Vielen Dank allen Beitragenden zu diesem Thread!

Die 40-Punkte Pflichtreferenz hat mir während einiger schwerer Tage der Hinrunde gute Dienste geleistet und meiner Meinung nach gebietet es die Demut, die viele Eintrachtfans haben, dass wir diese 40 Pflichtpunkte auch nächste Saison (neben der M2M Referenz) wieder mit aufnehmen.
#




Das war es für diese Saison. Ich denke im Sommer werden wir uns über Platz 5 freuen...

Auf ein Neues in der nächsten Runde.
#
Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE
#
Auch von mir Applaus und Dank für Eure bildliche, ja gradezu vorbildliche Arbeit

Das wird nächste Saison hart, also der MtM-Vergleich,
aber dieses Jahr war das doch zumeist eine sehr hübsche Kurve
#
Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE
#
Observer schrieb:

Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE


Auch von mir ein Danke und bis zur nächsten Saison.

Und ja die 40 Punkte Pflicht sollte immer verankert bleiben.
Im Optimalfall kann man ja aus dem Spieltag an dem diese übersprungen wird schließen was noch drin ist.
#
Observer schrieb:

Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE


Auch von mir ein Danke und bis zur nächsten Saison.

Und ja die 40 Punkte Pflicht sollte immer verankert bleiben.
Im Optimalfall kann man ja aus dem Spieltag an dem diese übersprungen wird schließen was noch drin ist.
#
Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch. Die 40 Pflicht ist schlichtweg Grundlage. Auch wenn weniger Punkte oftmals reichen.
Auch von mir herzlichen Dank für die große Mühe jede Saison.
#
Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch. Die 40 Pflicht ist schlichtweg Grundlage. Auch wenn weniger Punkte oftmals reichen.
Auch von mir herzlichen Dank für die große Mühe jede Saison.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch.


Och ich finde Gladbacher Menschen, Wolfsburger Menschen, Leipziger Menschen, Sinnsheimer Menschen oder auch Münchener Menschen brauchen das unbedingt, also wenn es nach mir geht, gerne auch berechtigterweise mehrmals hintereinander
#
Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE
#
Von mir auch herzlichen Dank für den Service über die gesamte Saison!
#
Wie immer, vielen vielen Dank für die grandiose Arbeit. Euer Thread ist Kult und muss einfach jede Saison sein. Macht bitte weiter so
#
Vielen Dank allen Beitragenden zu diesem Thread!

Die 40-Punkte Pflichtreferenz hat mir während einiger schwerer Tage der Hinrunde gute Dienste geleistet und meiner Meinung nach gebietet es die Demut, die viele Eintrachtfans haben, dass wir diese 40 Pflichtpunkte auch nächste Saison (neben der M2M Referenz) wieder mit aufnehmen.
#
mikulle schrieb:

Vielen Dank allen Beitragenden zu diesem Thread!

Die 40-Punkte Pflichtreferenz hat mir während einiger schwerer Tage der Hinrunde gute Dienste geleistet und meiner Meinung nach gebietet es die Demut, die viele Eintrachtfans haben, dass wir diese 40 Pflichtpunkte auch nächste Saison (neben der M2M Referenz) wieder mit aufnehmen.

Schließe mich in allen Punkten an. Gerade die Pflichtkurve hat vieles geradegerückt.
Bei der Unentschiedenserie hat sie Mut gemacht.
Und ihr Überspringen schon am 22. Spieltag zeigt im Nachhinein, was für eine geile Saison das war.
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
#

#
Vielen Dank für diesen Thread!

So ganz objektiv sieht die Kurve sogar bis zum Ende stark aus. Interessant.
60 Punkte und 69 Tore sind schon eine Hausnummer. Das wird emotional hart nächste Saison!
#
Ja, vielen Dank auch von mir an droetker und janaage!
Einer meiner wichtigsten Threads!
#
Vielen Dank für diesen Thread!

So ganz objektiv sieht die Kurve sogar bis zum Ende stark aus. Interessant.
60 Punkte und 69 Tore sind schon eine Hausnummer. Das wird emotional hart nächste Saison!
#
Luzbert schrieb:

So ganz objektiv sieht die Kurve sogar bis zum Ende stark aus. Interessant.

Ja. Man sieht, wie dünn die Luft da oben wird. Ein kleines Abflachen und schon ist es vorbei.
#
Guter Beitrag jeden Spieltag. Vielen Dank dafür!
#
Vielen Dank für diesen Thread!

So ganz objektiv sieht die Kurve sogar bis zum Ende stark aus. Interessant.
60 Punkte und 69 Tore sind schon eine Hausnummer. Das wird emotional hart nächste Saison!
#
Luzbert schrieb:

60 Punkte und 69 Tore sind schon eine Hausnummer. Das wird emotional hart nächste Saison!



       

Ja, ich schaue mir diese Statistik auch nach jedem Spiel an.  Auf jeden Fall die 40er Linie beibehalten.  Wird wirklich schwer, nächste Saison annähernd an der diesjährigen Kurve dran zu bleiben. Vor allem die Rückrunde eigentlich für mich unfassbar: Mit 33 !!! Punkten 2. der Rückrundentabelle (und trotzdem ein blöder Nachgeschmack aus den letzten Spielen),
#
Wenn nicht ausgerechnet 2 unserer wenigen Niederlagen bei den beiden Absteigern gewesen wären, wäre es eine grandios Saison gewesen.
#
grandiose 😊
#
Einfach mal Danke
#
Einfach mal Danke
#
EF-74 schrieb:

Einfach mal Danke



Teilen