>

Wunsch / Pedro de la Vega

#
Junger Bub mit viel Talent für Rechts außen. Schnell dribble stark guter Abschluss und ein gutes Auge. Die Standards sind auch gut. Für 10 mio könnte der Deal klappen.

https://www.transfermarkt.de/pedro-de-la-vega/profil/spieler/618984

https://youtu.be/y8xPM_AfEEU
#
Schnell, sehr wendig, super Schusstechnik. Leider kostet der auch schon ordentlich.  Aber echt guter Vorschlag
#
Knallertyp, geiler Kicker, hat alles, was man braucht
Und wieder ein bissi argentinische Mentalität auf dem Platz würde uns eh gut tun

Wenn der auch kaum mehr als Sow oder Kohr kostet, dann sofort her mit ihm
Vadder, mach da mal den Hübner und quatsch den zu uns
(Konnte unser alter Capitano nicht eh mal das scouting in Argentinien übernehmen?)

Da können wir schon mal ne festivalgestählte Security engagieren, weil das Stadion dann von tausenden Mädels belagert wird, wenn der mit Akman und Blanco Gomes da als boygroup auftaucht
Wahrscheinlich kann man von denen drei 30.000 Trikots und Starschnitte verkaufen,
bevor die überhaupt ihre ersten Tore geschossen haben
#
Und auch als alter Raumpatrouille Orion Fan fände ich einen de la Vega sehr geil in unserer Aufstellung

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht schon längst einer der großen Vereine aus Spanien dran ist. Sieht mir nach einem Kandidaten für Barca oder Real aus ...
Wär aber geil, den hier spielen zu sehen
#
Und auch als alter Raumpatrouille Orion Fan fände ich einen de la Vega sehr geil in unserer Aufstellung

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht schon längst einer der großen Vereine aus Spanien dran ist. Sieht mir nach einem Kandidaten für Barca oder Real aus ...
Wär aber geil, den hier spielen zu sehen
#
philadlerist schrieb:

Und auch als alter Raumpatrouille Orion Fan fände ich einen de la Vega sehr geil in unserer Aufstellung

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht schon längst einer der großen Vereine aus Spanien dran ist. Sieht mir nach einem Kandidaten für Barca oder Real aus ...
Wär aber geil, den hier spielen zu sehen


... die schrieb sich mit "W" ....
#
Bei dem frage ich mich, warum er nicht eh schon irgendwo bei einem Topclub ist. Wenn der zu kriegen wäre, nur her mit ihm!
#
Knallertyp, geiler Kicker, hat alles, was man braucht
Und wieder ein bissi argentinische Mentalität auf dem Platz würde uns eh gut tun

Wenn der auch kaum mehr als Sow oder Kohr kostet, dann sofort her mit ihm
Vadder, mach da mal den Hübner und quatsch den zu uns
(Konnte unser alter Capitano nicht eh mal das scouting in Argentinien übernehmen?)

Da können wir schon mal ne festivalgestählte Security engagieren, weil das Stadion dann von tausenden Mädels belagert wird, wenn der mit Akman und Blanco Gomes da als boygroup auftaucht
Wahrscheinlich kann man von denen drei 30.000 Trikots und Starschnitte verkaufen,
bevor die überhaupt ihre ersten Tore geschossen haben
#
Ich glaube, der Capitano schiebt lieber ne ruhige Kugel bei seinem Heimatklub, als für uns durchs Land zu touren.
#
philadlerist schrieb:

Und auch als alter Raumpatrouille Orion Fan fände ich einen de la Vega sehr geil in unserer Aufstellung

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht schon längst einer der großen Vereine aus Spanien dran ist. Sieht mir nach einem Kandidaten für Barca oder Real aus ...
Wär aber geil, den hier spielen zu sehen


... die schrieb sich mit "W" ....
#
Phononym schlägt Ottografik


Teilen