>

Highlights der Saison 20/21

#
Und im Spiel gegen Bielefeld. Das war totale Dominanz und teilweise wundervoller Fußball.

Überhaupt haben unsere Jungs diese Saison, speziell seit dem Jahreswechsel teilweise grandiosen Fußball gespielt.
#
O ja. 👍
#
Mein Hochlicht war das Heimspiel gegen Schalke: Abschied vom Capitano inklusive Trikottausch mit Manuel Gräfe und die triumphale Rückkehr Luka Jovics. Das waren Gänsehautmomente, selbst nur vor dem Fernseher.

Weiters fand ich das Eigentor von Union Berlin sensationell, insbesondere nach der Vorgeschichte mit dem Gegentor (nicht geahndetes Foul an Hasebe). Aber diese traumwandlerische Sicherheit, mit der Eige N. Tor hier verwandelt hat, nachdem ein kurzer Blick reichte um zu sehen dass der Torwart weit neben dem Tor stand, das zeugt von seiner Klasse.
#
Für mich ist jede Saison, die ich mit meiner Eintracht erleben darf ein berauschtes Licht. Jedes Tor, jeder Moment, der mich mit diesem Verein fiebern lässt. Ich bin Eintracht, das ist mein berauschtes Licht.
#
Mein Hochlicht war das Heimspiel gegen Schalke: Abschied vom Capitano inklusive Trikottausch mit Manuel Gräfe und die triumphale Rückkehr Luka Jovics. Das waren Gänsehautmomente, selbst nur vor dem Fernseher.

Weiters fand ich das Eigentor von Union Berlin sensationell, insbesondere nach der Vorgeschichte mit dem Gegentor (nicht geahndetes Foul an Hasebe). Aber diese traumwandlerische Sicherheit, mit der Eige N. Tor hier verwandelt hat, nachdem ein kurzer Blick reichte um zu sehen dass der Torwart weit neben dem Tor stand, das zeugt von seiner Klasse.
#
Ja, dazu noch die warmen Worte von Streich, egal was man von ihm hält, das fand ich sehr emotional. Ich hoffe unser Vadda kriegt noch seinen gebührenden Abschied. Selten einen Spieler gesehen, der menschlich einfach so top und liebenswert war, aber auf dem Platz der härteste Hund, der alles für den Sieg gegeben hat. Gut, Hasebe und Hinti sind da auch in der Kategorie. Wir haben, nicht nur sportlich, eine tolle Truppe beisammen.
#
https://www.pic-upload.de/view-36919607/A2306F6E-4D9E-4D11-9234-6A08DC845BC6.jpg.html

Ist zwar kein Highlight der Saison
aber heute gekommen und mein Highlight des Tages

Geil
#
Auch ein kleines Highlight war, als Kostics Tor wegen einer angeblichen Abseitsposition von Jovics Schnürsenkel zurückgepfiffen wurde und er ein paar Minuten später dann einfach des gleiche Tor nochmal geschossen hat.


Teilen