>

Zum zweiten mal auf Wiedersehen, Luka Jovic

#
Kommt ja nicht so oft vor, dass wir uns zum zweiten mal von einem Spieler verabschieden, diesmal nach eine halbjährigen Leihe. Was ja zumindest schon mal die Voraussetzung wäre, Dich hier ein drittes Mal willkommen zu heißen - falls das überhaupt im Bereich des Möglichen liegen könnte.

Dein Einstand mit zwei Toren nach Einwechselung hat unsere Herzen und Hoffnungen viel höher schlagen lassen. Und wahrscheinlich auch deinen Hoffnungen genährt, hier wieder den Anschluss zu deiner früheren Form zu finden. Ich hoffe, Du gehst trotz des weiteren Verlaufs deiner Leihe gestärkt aus deiner Rückkehr hervor und kommst wieder so in die Reihe, dass deine Karriere wieder Fahrt aufnimmt.

Und wer weiß, vielleicht war das jetzt auch nicht das letzte mal, dass Du in unseren Farben aufs Feld gegangen bist. Dass Du für diese 19 Spiele auf viel Gehalt verzichtet und damit die Leihe ermöglicht hast, rechne ich Dir hoch an.

Zum Abschluss möchte ich noch einen kleinen Wunsch äußern: auch wenn Bobic Dich jetzt rufen wird, geh bitte nicht zur Hertha. Oder zu einem anderen Verein in der BuLi. Ich möchte Dich nämlich nie gegen uns spielen sehen - einfach so aus Sentimentalität!

Machs gut, bleibt gesund und zeig den Madrilenen, was Du kannst!
#
Luka aller guten Dinge sind 3. Vielleicht begrüßen wir dich bald wieder. Bis dahin alles Gute bei Real.
#
Was willst Du bei Real, Luka?
Tue alles, damit Du baldmöglichst wieder in Dein fußballerisches Zuhause kommst!

Und nein - verhungern wirst Du bei uns auch nicht.


Teilen