>

Herzlich Willkommen Oliver Glasner !

#
https://profis.eintracht.de/news/oliver-glasner-wird-neuer-cheftrainer-133156

Gude !  



[EDIT bils - Eintracht Meldung rein editiert]
#
Ist zwar nicht offiziell, aber ich habe gedacht es wird Glasner, bis es neulich hieß er hat abgesagt.
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Erfolg!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und alles Gute für Ihre Amtszeit.
#
Gude! Schön, dass du da bist und dich während der Saison auf das Sportliche konzentriert hast!
#
viel Erfolg und viel Freude bei uns!
Ich freue mich sehr
#
Gude! Freu mich sehr, dass eir do einen Fachmann verpflichten konnten.

Hau rein, Oliver, alles Gute und viel Erfolg!
#
Gude Olli und Willkommen in der Höhle des Wahnsinns 😍😜😎

Mein Wunschkandidat! Hat mit Wolfsburg gezeigt, was gehen kann!!
#
Guude Oli,

schön das du endlich da bist. Kannst du bitte noch Xaver, Ridle und Kevin mitbringen.

#
Find ich gut, herzlich willkommen 👍🏼😁
#
Das finde ich klasse!

Herzlich Willkommen Oliver Glasner!

#
Sehr schön! Und das beste: Stand jetzt hat er noch nicht gesagt, dass er bleibt.
#
Gude Herr Glasner,

sie waren von Anfang an mein Wunschtrainer: nun hat sich mein Wunsch erfüllt und nun wünsche ich ihnen viel Erfolg mit unserer schönen SGE.
#
Servus Olli,
Almdudler gibts hier aber net, hier musste schon Ebbler saufe

Jedenfalls herzlich Willkommen beim g@ilsten Club der Welt

#
Herzlich Willkommen!
Hier wird der Fußball geliebt und gefeiert. Sie werden es mögen!
Viel Erfolg!
#
Gute Entscheidung, guter Trainer. Herzlich Willkommen Herr Glasner
#
Herzlich willkommen bei unserer Eintracht und viel Spaß und Erfolg!  
#
Die Österreicher ....herzlich willkommen !😁💪
#
Gute und herzlich willkommen!  
Endlich wieder einen Trainer und keinen Übungsleiter, den man weder sehen noch hören möchte.


Teilen