>

Herzlich Willkommen Oliver Glasner !

#
Gude und herzlich Willkommen!

Ich wünsche viel Spaß und Freude und Erfolg bei der Eintracht!
#
Na, dann: Herzlich Willkommen bei der Eintracht. Ich bin jetzt schon echt gespannt auf die neue Saison. Nach 2016 der nächste große Umbruch bei den Adlern: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer... und wohl auch eine recht junge Mannschaft (Ache, Blanco, Akman, Zalazar, Jovelijic, Tuta, N'Dicka, Barkok etc.) Schön, dass sich so schnell geeinigt worden ist und wir auch keine Juli-EL-Popelliga-Spiele haben. Da hat Herr Glasner lange Zeit, zu tüfteln.
#
Willkommen beim geilsten Club der Bundesliga, nein der Welt! :P
In meinen Augen ist das eine tolle Verpflichtung!
#
Gude! Schön, dass du da bist und dich während der Saison auf das Sportliche konzentriert hast!
#
JayJayFan schrieb:

Gude! Schön, dass du da bist und dich während der Saison auf das Sportliche konzentriert hast!


👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
#
Zugegeben, ich hatte damit nicht gerechnet, aber:

Herzlich Willkommen Herr Glasner in Frankfurt. Ich bin hoch erfreut, dass Sie unser neuer Trainer geworden sind.
Fachlich sind Sie sicher eine Koryphäe.
Und das mit den Emotionen wird bei uns automatisch dazukommen. Warten Sie mal ab, wenn erstmals wieder Fans dabei sind...

Viel Erfolg.

#
Herzlich Willkommen 🙂
#
Herzlich Willkommen! Freue mich auf die neue Saison. War mein Wunschkandidat.
#
Herzlich Willkommen! Freue mich auf die neue Saison. War mein Wunschkandidat.
#
Wünsche Ihnen alles Gute bei der Eintracht.
#
Auf ein herzliches Willkommen bei uns und möglichst gutes Gelingen!
#
Gude!
#
Gude Olli!
#
Gude, Chef!
Bin SEHR zufrieden. Willkommen bei unserer magischen SGE!

Guter Trainer, kein Bla-Bla, keine leeren Versprechen, keine falschen Bekenntnisse, keine Verhandlungen während der laufenden Saison. Charakterlich schon mal ein riesiger Schritt nach vorne. Freue mich auf das neue Jahr. Wie man eine Mannschaft in die Champions League führt, hat er jetzt ja bereits gezeigt. Gerne wiederholen.
#
Willkommen Oliver Glasner und gutes Gelingen. Ich freue mich.

Greetz
Floridaadler
#
Willkommen bei unserer Eintracht !
#
Herzlich willkommen Oliver Glasner!

Im Gegensatz zu Adi, bei dem sich offenbar außer den Farben nix ändert, wirst Du hier eine neue Welt finden.

Bessere Farben, echte Fans, Stimmung im Stadion, Tradition und Unterstützung bis in die Haarspitzen.

Wölfe heulen nur, Adler fliegen 🦅

Mach was draus....
Viel Erfolg und viel Glück
#
Herzlich Willkommen. Hoffentlich muss die SGE sich nächste Saison bei Prämien dumm und dämlich bezahlen.
#
Herzlich willkommen Oliver Glasner!

Im Gegensatz zu Adi, bei dem sich offenbar außer den Farben nix ändert, wirst Du hier eine neue Welt finden.

Bessere Farben, echte Fans, Stimmung im Stadion, Tradition und Unterstützung bis in die Haarspitzen.

Wölfe heulen nur, Adler fliegen 🦅

Mach was draus....
Viel Erfolg und viel Glück
#
Bommer1974 schrieb:

Herzlich willkommen Oliver Glasner!

Im Gegensatz zu Adi, bei dem sich offenbar außer den Farben nix ändert, wirst Du hier eine neue Welt finden.

Bessere Farben, echte Fans, Stimmung im Stadion, Tradition und Unterstützung bis in die Haarspitzen.

Wölfe heulen nur, Adler fliegen 🦅

Mach was draus....
Viel Erfolg und viel Glück


Eins haste vergessen ... besseres Gesöff Ebbler
#
Also doch : OK für OG.

Gude Oliver! Eigentlich von Anfang an meine Wunschlösung, bis es zwischendurch 'mal hieß, er sei nicht mehr im Gespräch. Starke Verpflichtung. Nächste Saison: CL-Platz für die Eintracht.
#
Gude und herzlich Willkommen!
#
Bommer1974 schrieb:

Herzlich willkommen Oliver Glasner!

Im Gegensatz zu Adi, bei dem sich offenbar außer den Farben nix ändert, wirst Du hier eine neue Welt finden.

Bessere Farben, echte Fans, Stimmung im Stadion, Tradition und Unterstützung bis in die Haarspitzen.

Wölfe heulen nur, Adler fliegen 🦅

Mach was draus....
Viel Erfolg und viel Glück


Eins haste vergessen ... besseres Gesöff Ebbler
#
Äppelwoi - es heißt Äppelwoi , Äppelwoi - (von mir aus auch Ebbelwoi oder Äbbelwoi)!
Aber niemals "Ebbler, Eppler, Äbbler oder Äppler"!
Ebbelwei stimmt auch nicht!
Das ist so wie in Nürnberg - da muss es "3 im Weggla" heißen und nicht im "Weckla", da die Franken die Kombination "ck" überhaupt nicht kennen. Und der Buchstabe K wird dort nur sehr selten verwendet, zum Beispiel in "Karasch" (für Garage)!
Das ist wie Schnitzel mit Grie Sos oder das essen von Handkäs mit Messer und Gabel, was von und für Touristen und Oigeplackte! Von Süßgespritzen ganz abgesehen, bestellt das doch mal in einer echten Äbbelwoiwertschaft!
Wird eine interessante Reaktion geben.


Teilen