>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………
#
Wir wissen ja alle, dass Punkasaurus nun von Glasner extrem überzeugt ist und entsprechend jede kritische Äußerung über Glasner ihn zum Widerspruch auffordert.

Ich fordere übrigens nicht Glasner in Frage zu stellen oder ihn gar zu entlassen. Ich bin ein Freund von langjährigen Trainerstationen und kein Freund von irgendwelchen "oh es läuft 4 Spiele nicht gut, der muss weg". Ich erkenne nur bestimmte Muster im Profifußball an, deswegen war zB in der Vorsaison im Herbst auch Glasner für mich angezählt, aber damals hat er mit dem Team dann beeindruckend die Kurve bekommen.

Es ist einfach so, dass Glasner in meinen Augen keine sonderlich gute Liga-Bilanz hat, gemessen an dem Potenzial des Teams. Außer wir schätzen das Team letzte und erst recht diese Saison nicht auf EL-Niveau ein. Das liegt nicht hauptsächlich an Glasner, aber ganz aus der Verantwortung kann man ihn nicht nehmen für die immer wiederkehrenden Saisonphasen, in denen das Team so recht gar nicht performen will (siehe auch letzte Saison).

Wichtiger ist für mich der Punkt, dass ich einfach einen Eindruck von Glasner gewonnen habe, in welchem Umfeld er gerne arbeiten möchte. Das kann ihm mE die Eintracht dauerhaft nicht bieten und deswegen wird er in meinen Augen vermutlich schon nach der Saison gehen. Glasner kann zu einem CL-Verein wechseln, wir sind aber keiner dauerhaft. Und wie ein zu guter Spieler (siehe Muani) auf Dauer nicht in einem Verein bleibt, der ihm alle Möglichkeiten bieten kann, wird Glasner in meinen Augen auch diesen Schritt vollziehen.

Das wäre legitim. Womit ich ein Problem habe, ist, dass er mE mit seiner derzeitigen Ausstrahlung und seinen Aussagen eher kontraproduktiv sein könnte (Konjunktiv) für den Rest der Saison. Aber das ist Spekulation, genauso wie eine gegenteilige Behauptung, dass sowas wie am Sonntag positive Effekte haben wird. Das wird einfach die nähere Zukunft zeigen.

Ich hoffe einfach, dass ich falsch liege bzgl der verbliebenen Spiele und dann darf gerne über mein Bauchgefühl hier abgeledert werden. Ich gebe dann gerne zu mich geirrt zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir wissen ja alle, dass Punkasaurus nun von Glasner extrem überzeugt ist und entsprechend jede kritische Äußerung über Glasner ihn zum Widerspruch auffordert.


Es geht nicht um Kritik an sich sondern eher darum dass jetzt gerade einfach extrem viel in etwas hineininterpretiert wird.

Ja ich halte Glasner für den besten Trainer die wir die letzten Jahre hatten warum:

Meiner Meinung nach ist er:
Taktisch stärker als Hütter
Hat eine ähnliche Verbindung zu den Spielern wie Kovac (etwas das Hütter meiner Meinung nach nie hatte)
Ist er bisher sehr viel ehrlicher als Hütter
Hat er einen Ehrgeiz wie er mir bei anderen Trainern teilweisen fehlte.

Und warum ich es was seine Reaktion am Wochenende anging eben in die andere Richtung betrachte: bei fast jedem Trainer der Titel auch auf internationaler Ebene geholt hat wirst du solche Aktionen und Aussagen finden: Alex Ferguson, Ancelotti, Mourinho, selbst ein Klopp.

Das gehört einfach dazu und ist auch mit ein Grund warum diese Trainer erfolgreich sind: sie wissen genau wann sie sich vor die Mannschaft stellen müssen und wann sie eben dann doch Mal heftiger reagieren.

Damit sage ich nicht das Glasner schon auf dieser Stufe ist, mir geht es nur darum die Methodik nicht nur in die negative Richtung zu betrachten.
#
Und es bleibt eben:

Er hat etwas erreicht was keiner seiner letzten Vorgänger hat: Champions League mit Eintracht Frankfurt und den ersten internationalen Titel seit über 40 Jahren.

Das wird mir übrigens auch bei den Thema Rückrunde und Punkteschnitt etwas vergessen, der Fokus der Mannschaft lag eben auf Europa, was riskant war aber funktioniert hat.

Und auch jetzt: alleine was uns der Einzug ins CL Achtelfinales finanziell brachte dafür können wir Glasner dankbar sein.

Natürlich sollte man jetzt Platz 6 verteidigen mit diesem Kader und wenn dies nicht klappt muss auch Glasner schauen was er besser machen kann, denn er hat dann natürlich auch Fehler gemacht.

Aber auch wenn wir den Platz verpassen würden, sollte der Verein mit ihm weiterarbeiten wenn er daran auch interessiert ist, weil er eben jemand ist der genug Ehrgeiz hat es dann in der nächsten Saison besser zu machen. Denn Fehler gesteht er sich durchaus ein: so hat er ja auch schon gesagt wenn er die falsche Taktik/Aufstellung gewählt hat.
#
Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………
#
Krösche kommt mir in der Diskussion immer zu schlecht weg. Er kann auch nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat. Im Sommer gab es kaum Transfereinahmen und das Geld hatte man ja in 2 IV investiert, wo einer schon wieder weg ist. So ist das nun mal. Das Problem hat man jetzt erkannt, aber erst für die kommende Saison. Jetzt muss man mit dem Leben was da ist.
#
Ich halte nach wie vor viel von Glasner, seiner Spielidee und Fachkompetenz.
Andererseits bin ich nicht sein Groupie, weil ich mich nicht emotional an Personen binde, weder Spieler noch Trainer.
Wenn er gehen will, weiß er, wo die Tür ist, wenn er bleibt, hab ich auch nichts dagegen.
Auffällig für mich ist halt, vorausgesetzt, sein Abgang sollte zutreffen, das jetzt zum drittenmal ein Trainer bei uns seine ursprüngliche Vertragslaufzeit nicht erfüllt, sondern sich vorher vom Acker macht.
Woran liegt das eigentlich.....?....an den Strukturen, an den handelnden Personen, am Umfeld oder was isses...??
Sehen die hier keine langfristige Perspektive oder erliegen sie nur den Verlockungen des Geldes...?
Wenn das Letztere stimmen sollte, würden ich all denen mal sagen, das die Eintracht schon immer jedem Trainer ein warmes Essen und angemessene Arbeitsbedingungen garantieren konnte.
Sind 3 Mio. jährlich immer noch nicht genug, müssen es 7 oder 8 sein..?....sowas verstehe ich nicht.
Wenn das Gerücht mit dem jungen Zeckentrainer stimmen sollte, wäre das schon fast der 50. Trainer in 60 Jahren seit Gründung der BL., die Oberligazeit noch nicht mitgerechnet...ist auch nicht gerade wenig...
#
Ich halte nach wie vor viel von Glasner, seiner Spielidee und Fachkompetenz.
Andererseits bin ich nicht sein Groupie, weil ich mich nicht emotional an Personen binde, weder Spieler noch Trainer.
Wenn er gehen will, weiß er, wo die Tür ist, wenn er bleibt, hab ich auch nichts dagegen.
Auffällig für mich ist halt, vorausgesetzt, sein Abgang sollte zutreffen, das jetzt zum drittenmal ein Trainer bei uns seine ursprüngliche Vertragslaufzeit nicht erfüllt, sondern sich vorher vom Acker macht.
Woran liegt das eigentlich.....?....an den Strukturen, an den handelnden Personen, am Umfeld oder was isses...??
Sehen die hier keine langfristige Perspektive oder erliegen sie nur den Verlockungen des Geldes...?
Wenn das Letztere stimmen sollte, würden ich all denen mal sagen, das die Eintracht schon immer jedem Trainer ein warmes Essen und angemessene Arbeitsbedingungen garantieren konnte.
Sind 3 Mio. jährlich immer noch nicht genug, müssen es 7 oder 8 sein..?....sowas verstehe ich nicht.
Wenn das Gerücht mit dem jungen Zeckentrainer stimmen sollte, wäre das schon fast der 50. Trainer in 60 Jahren seit Gründung der BL., die Oberligazeit noch nicht mitgerechnet...ist auch nicht gerade wenig...
#
Vollkommen bei Dir was die Betrachtung der Laufzeit von Trainern und aber auch der Abgang von Spieler betrifft .
Vereinstreue sieht man eher bei Freiburg und Union .
Anscheinend sieht Alle zu höheren berufen ,
aber der Vorstand macht es ja vor .
Der Fisch stinkt immer von Kopf ….
#
Krösche kommt mir in der Diskussion immer zu schlecht weg. Er kann auch nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat. Im Sommer gab es kaum Transfereinahmen und das Geld hatte man ja in 2 IV investiert, wo einer schon wieder weg ist. So ist das nun mal. Das Problem hat man jetzt erkannt, aber erst für die kommende Saison. Jetzt muss man mit dem Leben was da ist.
#
planscher08 schrieb:

Krösche kommt mir in der Diskussion immer zu schlecht weg. Er kann auch nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat. Im Sommer gab es kaum Transfereinahmen und das Geld hatte man ja in 2 IV investiert, wo einer schon wieder weg ist. So ist das nun mal. Das Problem hat man jetzt erkannt, aber erst für die kommende Saison. Jetzt muss man mit dem Leben was da ist.



Sehe ich ähnlich.
Und eines darf man auch nicht vergessen.
Ein erfahrener IV den wir geholt haben (Onguene) hatte ja auch großes Verletzungspech, sonst hätten wir Ihn
im Winter sicherlich nicht verleihen müssen. Und dafür kann weder Glasner noch Krösche etwas.
#
Vollkommen bei Dir was die Betrachtung der Laufzeit von Trainern und aber auch der Abgang von Spieler betrifft .
Vereinstreue sieht man eher bei Freiburg und Union .
Anscheinend sieht Alle zu höheren berufen ,
aber der Vorstand macht es ja vor .
Der Fisch stinkt immer von Kopf ….
#
Sammy1 schrieb:

aber der Vorstand macht es ja vor .
Der Fisch stinkt immer von Kopf ….



das sind zunächst mal Unterstellungen!
#
planscher08 schrieb:

Krösche kommt mir in der Diskussion immer zu schlecht weg. Er kann auch nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat. Im Sommer gab es kaum Transfereinahmen und das Geld hatte man ja in 2 IV investiert, wo einer schon wieder weg ist. So ist das nun mal. Das Problem hat man jetzt erkannt, aber erst für die kommende Saison. Jetzt muss man mit dem Leben was da ist.



Sehe ich ähnlich.
Und eines darf man auch nicht vergessen.
Ein erfahrener IV den wir geholt haben (Onguene) hatte ja auch großes Verletzungspech, sonst hätten wir Ihn
im Winter sicherlich nicht verleihen müssen. Und dafür kann weder Glasner noch Krösche etwas.
#
Und wieviel Spielpraxis hat onguene  in Salzburg jetzt erhalten ?
#
An den sportlichen Ergebnissen alleine kann es auch nicht liegen, falls er seine Demission einreicht, denn so graupenmäßig waren wir ja nun auch nicht unterwegs, aber es gibt noch Luft nach oben und das müßte doch eigentlich eine motivierende Herausforderung sein.
Wir sind Sechster und haben eine Trainerdiskussion, wer soll das verstehen....?
Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.
#
An den sportlichen Ergebnissen alleine kann es auch nicht liegen, falls er seine Demission einreicht, denn so graupenmäßig waren wir ja nun auch nicht unterwegs, aber es gibt noch Luft nach oben und das müßte doch eigentlich eine motivierende Herausforderung sein.
Wir sind Sechster und haben eine Trainerdiskussion, wer soll das verstehen....?
Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.
#
Vor allem da Glasner in Wolfsburg gezeigt hat, dass selbst wenn er geht, er immer noch alles daran setzt die Vereinsziele zu erreichen und auch nicht irgendwelche "ich bleibe" Sprüche vorher gemacht hat.

Von daher egal wie die Gerüchte gerade sind hat er mit Sicherheit den Ehrgeiz den Pokal zu gewinnen und auch allgemein einen Platz für die internationalen Wettbewerben zu erreichen.
#
Vor allem da Glasner in Wolfsburg gezeigt hat, dass selbst wenn er geht, er immer noch alles daran setzt die Vereinsziele zu erreichen und auch nicht irgendwelche "ich bleibe" Sprüche vorher gemacht hat.

Von daher egal wie die Gerüchte gerade sind hat er mit Sicherheit den Ehrgeiz den Pokal zu gewinnen und auch allgemein einen Platz für die internationalen Wettbewerben zu erreichen.
#
Punkasaurus schrieb:

Vor allem da Glasner in Wolfsburg gezeigt hat, dass selbst wenn er geht, er immer noch alles daran setzt die Vereinsziele zu erreichen und auch nicht irgendwelche "ich bleibe" Sprüche vorher gemacht hat.

Von daher egal wie die Gerüchte gerade sind hat er mit Sicherheit den Ehrgeiz den Pokal zu gewinnen und auch allgemein einen Platz für die internationalen Wettbewerben zu erreichen.


Genau daran halte ich mich derzeit auch fest....!
#
An den sportlichen Ergebnissen alleine kann es auch nicht liegen, falls er seine Demission einreicht, denn so graupenmäßig waren wir ja nun auch nicht unterwegs, aber es gibt noch Luft nach oben und das müßte doch eigentlich eine motivierende Herausforderung sein.
Wir sind Sechster und haben eine Trainerdiskussion, wer soll das verstehen....?
Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.
#
cm47 schrieb:

Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.


Wir haben in der Rückrunde 3 Punkte weniger als Schalke, so viele Punkte wie Bochum und nur 2 mehr als die Hertha.

Wäre Wolfsburg nicht genau so mies bräuchten wir über "Platz 6 verteidigen" gar nicht mehr reden.
#
Und wieviel Spielpraxis hat onguene  in Salzburg jetzt erhalten ?
#
Sammy1 schrieb:

Und wieviel Spielpraxis hat onguene  in Salzburg jetzt erhalten ?


Bevor er sich in Salzburg mit dem Malariafieber infizierte, was eine sehr umhauen kann, hatte er hier schon unterschrieben, dann hat er sich nochmal bei uns verletzt und war dadurch nicht mehr an die alte form
heran gekommen. Das kann passieren !! Da sollte man so fair sein und keinem einen Vorwurf machen.
Sowas dauert halt dann bis Spieler wieder bei 100 % sind.
#
cm47 schrieb:

Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.


Wir haben in der Rückrunde 3 Punkte weniger als Schalke, so viele Punkte wie Bochum und nur 2 mehr als die Hertha.

Wäre Wolfsburg nicht genau so mies bräuchten wir über "Platz 6 verteidigen" gar nicht mehr reden.
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.


Wir haben in der Rückrunde 3 Punkte weniger als Schalke, so viele Punkte wie Bochum und nur 2 mehr als die Hertha.

Wäre Wolfsburg nicht genau so mies bräuchten wir über "Platz 6 verteidigen" gar nicht mehr reden.

Okay..ich sehe den bisherigen Saisonverlauf als nicht unerfolgreich, aber dennoch durchwachsen an...hätte besser sein können, aber auch schlechter...wieviele Saisons dieser Art hatten wir denn schon als normalen Verlauf angesehen....letztes Jahr wurden wir 11., nur der EL Sieg, der alles überstrahlt, hat uns die CL gebracht, sonst wäre international überhaupt nix gewesen...
Das alles nur an Glasner festzumachen, greift mir einfach zu kurz...
#
Sammy1 schrieb:

Und wieviel Spielpraxis hat onguene  in Salzburg jetzt erhalten ?


Bevor er sich in Salzburg mit dem Malariafieber infizierte, was eine sehr umhauen kann, hatte er hier schon unterschrieben, dann hat er sich nochmal bei uns verletzt und war dadurch nicht mehr an die alte form
heran gekommen. Das kann passieren !! Da sollte man so fair sein und keinem einen Vorwurf machen.
Sowas dauert halt dann bis Spieler wieder bei 100 % sind.
#
Ich finde es auch unnötig Oliver Glasner in Frage zu stellen. Das was er öffentlich jetzt geäußert hat, hab ich auch seit Wochen gedacht. Wenn man sich nicht auf die Abwehr verlassen kann, dann wird nunmal die Offensive verunsichert (so ist es übrigens auch umgekehrt).
Daher ist es nun wichtig die Sinne zu schärfen für den Rest der Runde und diese Unruhe, die auch durch die Medien (FR, FAZ, Bild) und durch sowas wie hier beiseite zu schieben.
Die sollen nach der Länderspielpause mal den Druck rausnehmen und nicht nach dem Motto heute muss es klappen spielen sondern es genießen in der Formation zusammen zu spielen.
Die Heimspiele sind alle ausverkauft,  das Wetter wird besser.
Dafür müssen aber auch die Wohlstandseitelkeiten in der Führungsetage aufhören, Hellmann soll gefälligst bleiben, ich denke er ist Eintrachtler durch und durch und kann DFL von mir aus weiter beraten der andere soll sich auch mal net so anstellen mit seinem Ego. Glasner und Krösche dito
#
Ich habe ja gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er weg ist. Zum einen wird er Angebote haben, zum anderen halte ich Glasner für einen absoluten "geradlinigen" Sturkopf, der, wenn das Management nicht 100 % auf seiner Linie ist, er halt geht. Hat er in Wolfsburg getan, wird er auch hier tun. Die Frage ist nur, ob er dann nicht nach 3-4 Trainerstationen völlig verbrannt sein wird, weil die Manager sich lieber was pflegeleichteres holen.

PS: Wo ist eigentlich Sledge? Jetzt bin ich sogar mal der Meinung, dass sich das FAZ und FR nicht ganz aus den Fingern saugen und er ist nicht da um mal auf die User einzukloppen, die alles sofort abwinken.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe ja gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er weg ist. Zum einen wird er Angebote haben, zum anderen halte ich Glasner für einen absoluten "geradlinigen" Sturkopf, der, wenn das Management nicht 100 % auf seiner Linie ist, er halt geht. Hat er in Wolfsburg getan, wird er auch hier tun. Die Frage ist nur, ob er dann nicht nach 3-4 Trainerstationen völlig verbrannt sein wird, weil die Manager sich lieber was pflegeleichteres holen.

PS: Wo ist eigentlich Sledge? Jetzt bin ich sogar mal der Meinung, dass sich das FAZ und FR nicht ganz aus den Fingern saugen und er ist nicht da um mal auf die User einzukloppen, die alles sofort abwinken.


Ist nicht zu vergleichen mit dem Fall Hellmann, bei dem manche hier noch davon geträumt haben, dass das alles an den Haaren herbeigezogen ist. Die wurden mittlerweile, wie so oft, belehrt, weil viele nicht kapieren, was wirklich Spekulation ins Blaue hinein ist und welche Berichterstattung auf Informationen (Informanten) fußt.

Bei Glasner schreiben zumindest die FAZ und die FR nicht, dass er geht, sondern dass die Möglichkeit besteht. Ich glaube nicht, dass hier einer zu finden ist, der bestreitet, dass sich Glasner solche Gedanken macht und er andere Optionen hat. Ob er aber tatsächlich im Sommer wechselt, ist offen und hängt sicherlich von den nächsten Ergebnissen bzw. den Transferaktivitäten ab.
#
Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………
#
Sammy1 schrieb:

Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………

Was ein Krampf! Ich kann darauf garnicht vernünftig antworten.
#
Sammy1 schrieb:

Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………

Was ein Krampf! Ich kann darauf garnicht vernünftig antworten.
#
nisol13 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hier wird ja ordentlich auf OG rum gehackt. Warum eigentlich?
Hat das Team wirklich eine so hohe Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Oder ist das einfach der höhere Anspruch hier . Ich kann OG mit seinen Aussagen vollkommen verstehen. Aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen , wenn die Qualität dazu fehlt. Für mich ist eher der kritische Punkt Krösche, der es nicht geschafft hat Qualität in Abwehr zu verpflichten, nach dem Abgang von hinti.
Auch die Fehler bei den Verpflichtungen nehmen doch zu. Bsp. Hauge und 4 er .
Es fehlt halt schon ein Manga der so ein kolo entdeckt …………

Was ein Krampf! Ich kann darauf garnicht vernünftig antworten.

Dann mache es einfach nicht..
#
cm47 schrieb:

Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.


Wir haben in der Rückrunde 3 Punkte weniger als Schalke, so viele Punkte wie Bochum und nur 2 mehr als die Hertha.

Wäre Wolfsburg nicht genau so mies bräuchten wir über "Platz 6 verteidigen" gar nicht mehr reden.
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Das bei den potentiellen Abstiegskandidaten die Luft brennt, kann man verstehen, aber bei uns doch nicht.


Wir haben in der Rückrunde 3 Punkte weniger als Schalke, so viele Punkte wie Bochum und nur 2 mehr als die Hertha.

Wäre Wolfsburg nicht genau so mies bräuchten wir über "Platz 6 verteidigen" gar nicht mehr reden.

Und hätten uns die Schiedrichter in dieser Saison bisher nicht so übel verpfiffen, wären wir 4. und hätten deutlich bessere Laune. Dann wäre Wolfsburg in Tabellenregionen, dass wir uns über die mal rein gar keine Gedanken machen müssten. union wäre 6 Punkte hinter uns, usw.
Ich halte zwar wenig von Seiten wie wahretabelle.de, aber die verschobenen Punkte sind schon krass.
https://www.wahretabelle.de/


Teilen