>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
SGE_Oskar schrieb:

Es gibt zum Glück auch gut moderierte Foren.
       


Wenn Dir unsere Moderation nicht passt, steht es Dir ja frei zu gehen. Du kannst mir ja mal ein Vereinsforum sagen, indem ein weniger rüder Ton vorherrscht. Ich kann Dir sagen, dass das FCB-Forum, alle TM-Foren, der Schalker Block, das FC Brett, das Borussia-Forum, das Vfl4U-Forum, das Brustring-Forum, das Werkself-Forum, Schwatzgelb, RB-Fans-Forum, Unionforum, Alte-Dame-Forum, Hannover-Forum, Rauten-Forum, Rostock-Forum, Pauli-Forum und das Glubbforum schon mal definitiv nicht besser moderiert sind. In denen lese ich nämlich sehr regelmäßig.

Oder schau Dir mal die Threads rund um Funkel und Caio vor 15 Jahren an. Wenn ich bedenke, dass es hier unzählige Seiten an Protest gegenüber der Moderation gab, weil man Leute wegen wiederholter Beleidigungen gesperrt hat (befristet)...

Herrje...
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Es gibt zum Glück auch gut moderierte Foren.
       


Wenn Dir unsere Moderation nicht passt, steht es Dir ja frei zu gehen. Du kannst mir ja mal ein Vereinsforum sagen, indem ein weniger rüder Ton vorherrscht. Ich kann Dir sagen, dass das FCB-Forum, alle TM-Foren, der Schalker Block, das FC Brett, das Borussia-Forum, das Vfl4U-Forum, das Brustring-Forum, das Werkself-Forum, Schwatzgelb, RB-Fans-Forum, Unionforum, Alte-Dame-Forum, Hannover-Forum, Rauten-Forum, Rostock-Forum, Pauli-Forum und das Glubbforum schon mal definitiv nicht besser moderiert sind. In denen lese ich nämlich sehr regelmäßig.

Oder schau Dir mal die Threads rund um Funkel und Caio vor 15 Jahren an. Wenn ich bedenke, dass es hier unzählige Seiten an Protest gegenüber der Moderation gab, weil man Leute wegen wiederholter Beleidigungen gesperrt hat (befristet)...

Herrje...

Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich??? Dazu noch die ganzen Statistiken, eigene Beiträge hier, Moderation... und arbeiten, anderen Hobbies nachgehen und schlafen wirste ja sicher auch noch.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Es gibt zum Glück auch gut moderierte Foren.
       


Wenn Dir unsere Moderation nicht passt, steht es Dir ja frei zu gehen. Du kannst mir ja mal ein Vereinsforum sagen, indem ein weniger rüder Ton vorherrscht. Ich kann Dir sagen, dass das FCB-Forum, alle TM-Foren, der Schalker Block, das FC Brett, das Borussia-Forum, das Vfl4U-Forum, das Brustring-Forum, das Werkself-Forum, Schwatzgelb, RB-Fans-Forum, Unionforum, Alte-Dame-Forum, Hannover-Forum, Rauten-Forum, Rostock-Forum, Pauli-Forum und das Glubbforum schon mal definitiv nicht besser moderiert sind. In denen lese ich nämlich sehr regelmäßig.

Oder schau Dir mal die Threads rund um Funkel und Caio vor 15 Jahren an. Wenn ich bedenke, dass es hier unzählige Seiten an Protest gegenüber der Moderation gab, weil man Leute wegen wiederholter Beleidigungen gesperrt hat (befristet)...

Herrje...

Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich??? Dazu noch die ganzen Statistiken, eigene Beiträge hier, Moderation... und arbeiten, anderen Hobbies nachgehen und schlafen wirste ja sicher auch noch.
#
DBecki schrieb:

Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich??? Dazu noch die ganzen Statistiken, eigene Beiträge hier, Moderation... und arbeiten, anderen Hobbies nachgehen und schlafen wirste ja sicher auch noch.


Während in Villabecki noch über andere Vereine hergezogen wird, wird in Villawerner schon wieder gearbeitet.



Jetzt aber genug des OT.
#
Natürlich ist man Glasner für CL-Teilnahme und vor allem für den Titel dankbar. Das stellt hier doch wirklich niemand in Abrede. Es wird auch niemand behaupten, dass Glasner nicht für die sensationelle Hinrunde die Verantwortung trägt. Und er trägt auch die Verantwortung für den Finaleinzug im DFB-Pokal und wenn wir den holen sollten, dann hat dieser Trainer mit der Eintracht in zwei Jahren zwei Titel geholt und das wäre wahrlich eine unglaubliche Leistung.

Ich behaupte mal, dass wird niemand anders sehen.

Demgegenüber stehen zwei Rückrunden. Die eine ziemlich schlecht, die andere desolat. Darauf hat er bisweilen keinelei Antworten gefunden, damals nicht, diesmal nicht. Dann die Auftritte in den PKs. Kann man gut finden, kann man aber auch wirklich kritisieren. Glasner wollte flexibler spielen lassen, sieht man auch nichts von.

Die Bundesliga ist das  Kerngeschäft. Wenn wir jetzt 6ter wären mit der Chance auf Platz 4, aber in der CL nach der Gruppenphase rausgeflogen wären und gegen Union auch, dann glaube ich, wäre hier nicht so viel Unbehagen. Weil die Pokalwettbewerbe eben immer realtiv schnell, je nach Momentum und Gegner, vorüber sein können. Die Konstanz musst du aber in der Bundesliga bringen, da kannst du dir auch mal 3-4 Spiele am Stück erlauben, die du in den sand setzt, aber eben keine komplette Rückrunde und das ist dann auch nicht n ur mit Kader und Verletzungen zu erklären. Sondern eben auch mit dem Trainer.
#
Es streitet ja auch keiner Glasners Qualität ab. Aber auch er muss erstmal mit so Situationen umgehen lernen. Wir hatten letztes Jahr schon so eine Rückrunde und da wurde alles auf die EL geschoben. Dieses Jahr auf den Pokal, wobei es halt da schon vorher angefangen hat zu bröckeln.

Er hatte einfach diese Situationen nicht. In Wolfsburg hat er ein Team auf Platz 6 in der Vorsaison geerbt und sie ins EL Achtelfinale und Platz 7 geführt. Dazwischen lag die Corona Pause. Die Saison danach ist Wolfsburg in der EL Quali gescheitert und das Team konnte sich komplett auf die Liga fixieren.
In der Folgesaison kam dann mit Mehrfachbelastung und abwanderungswilligen, weil durch CL nun begehrtere Spieler plus falschem Trainer der Einbruch ab Spieltag 4 oder 5. Aber vielleicht wäre das auch unter Glasner passiert, wenn man die aktuelle Saison betrachtet.

Glasner hatte keine andauernde Krise. Bei Linz und Wolfsburg zudem viel Ruhe medial.

Es ist einfach schade, dass er nicht die Mittel zu finden scheint, um das Team wieder in die Spur zu bekommen. Egal wie, mit Abstand nach der Station hier traue ich dem intelligenten Glasner zu daraus zu lernen und wirklich ein Toptrainer zu werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist einfach schade, dass er nicht die Mittel zu finden scheint, um das Team wieder in die Spur zu bekommen.

Genau, er kann sagen machen babbeln und tuen was er will, wenn er einige Spieler nicht erreicht -- warum auch immer -- dann wird es schwierig ein Spiel zu gewinnen.
Die restl. 3 Spiele in der 1. BL (MZ S04 & Freiburg) werden alle verloren, leider.
Denn für diese 3 Vereine geht´s noch um was, für uns zählt nur noch das Finale.....
#
Mal was anderes, wieso wird hier eigentlich dauernd von Platz 17 in der Rückrunde gefaselt?

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2022-23/31
#
Axel Hellmann hat sich eben bei der Lage der Liga zur momentanen Situation der Eintracht geäußert.
Er sagte, das er nur für die große Linie insgesamt im Verein zuständig sei und nicht für den sportlichen Bereich.
Aber natürlich hat er dazu eine Meinung und ab diesem Moment hab ich ganz genau zugehört.
Er hat sehr moniert, das auch er den Eindruck hat, das die BL nicht mehr ernstgenommen wird, wenn in anderen Wettbewerben glänzende Pokal winken und nach seiner Meinung geht das einfach nicht.
Das ist auch meine Rede und die vieler anderer Fans
Zur PK von Glasner und zu seiner Person insgesamt hat er dem Trainer zwar verbindlich im Ton, aber knallhart in der Sache attestiert, das solche öffentlichen Auftritte wie auch die gesamte sportliche Performance der letzten Wochen nicht mit den Zielen der Eintracht vereinbar sind, auch im Hinblick auf Außenwirkung, Sponsoren und Kapitalgeber.
Er hat Glasner so richtig angeschossen und nur noch mal gesagt, er habe bis 2024 Vertrag und nach dem 03.06. wird man sich ausführlich über alles unterhalten MÜSSEN....da ist logischerweise sehr viel Unzufriedenheit und auch Unverständnis bei Axel zu vernehmen.
Fast alles, was er sagte, ist auch meine Sichtweise...also im Verein wird schon erkannt, wie die Problemlagen sind..
#
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zu kurz greift, die Negativserie in der BL nur auf Glasner zu schieben. Ich halte Glasner nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der großen Anteil daran hat, dass wir auf  zwei der erfolgreichsten Jahre der Klubgeschichte zurückblicken dürfen.

Zur Erfolgsgeschichte gehört dabei auch, dass unser Club sich in den letzten Jahren immer wieder getraut hat, unkonventionelle Wege zu gehen, die von Glasner (so auch gestern auf der PK) mitgetragen und fortgeführt wurden. So war etwa klar und wurde von Krösche rausgegeben, dass, trotz der CL Teilnahme und drei Wettbewerben, kein teurer, aufgeblähter Kader (Hallo Hertha und HSV) installiert wird. Dass die Spieler nach teilweise nun bereits über 40 Spielen auf dem Zahnfleisch gehen, ist nachvollziehbar. Auch dass wechselwillige Spieler nicht mit großen Gehaltsaifstockungen ausgestattet werden sondern man riskiert, dass sie ablösefrei wechseln und die Saison austrudeln lassen, halte ich für weitestgehend richtig. Dass die Erfolge von dieser und letzter Saison hier und da ihren Tribut fordern, finde ich nachvollziehbar.

Daher denke ich, dass eine knallharte Analyse am Ende der Saison definitiv angebracht ist und wir uns und unserer Eintracht einen Gefallen tun, bis dahin auf Störfeuer, Anschuldigungen und negative Glasner Diskussionen zu verzichten. Ich finde beeindruckend, wie unser Trainer sich gestern vor die Mannschaft gestellt hat und teile seine Einschätzung, dass die meisten Spieler für den Verein seit vielen Spielen "durchs Feuer gehen".
#
Glasner wird auch für sich entscheiden müssen welche Außendarstellung er für sich möchte.

Da ist das Frankfurter Medienumfeld für ihn jetzt quasi das Klassenzimmer in dem er lernt.

Er kann weiter den provokanten Stil gehen, der verdammt aber auch zu Erfolgen, damit man sich das Erlauben kann. Da muss dann fast jährlich ein Titel oder eine gute Ligasaison sein. Es gibt Toptrainer die das Können siehe Mourinho lange Zeit.

Aber ich schätze Glasner eigentlich eher ein als: intelligenter Otto-Normaltyp der Profitrainer ist. Dazu passend seine durchaus menschlichen Reaktionen, Feiern in Mallorca und das seine Spieler ihn oftmals duzen.
Dafür muss er aber lernen auf PKs ruhiger zu bleiben und die andere menschliche Seite mehr zu zeigen.

Wird spannend zu sehen sein wie er sich da langfristig entwickelt.
#
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zu kurz greift, die Negativserie in der BL nur auf Glasner zu schieben. Ich halte Glasner nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der großen Anteil daran hat, dass wir auf  zwei der erfolgreichsten Jahre der Klubgeschichte zurückblicken dürfen.

Zur Erfolgsgeschichte gehört dabei auch, dass unser Club sich in den letzten Jahren immer wieder getraut hat, unkonventionelle Wege zu gehen, die von Glasner (so auch gestern auf der PK) mitgetragen und fortgeführt wurden. So war etwa klar und wurde von Krösche rausgegeben, dass, trotz der CL Teilnahme und drei Wettbewerben, kein teurer, aufgeblähter Kader (Hallo Hertha und HSV) installiert wird. Dass die Spieler nach teilweise nun bereits über 40 Spielen auf dem Zahnfleisch gehen, ist nachvollziehbar. Auch dass wechselwillige Spieler nicht mit großen Gehaltsaifstockungen ausgestattet werden sondern man riskiert, dass sie ablösefrei wechseln und die Saison austrudeln lassen, halte ich für weitestgehend richtig. Dass die Erfolge von dieser und letzter Saison hier und da ihren Tribut fordern, finde ich nachvollziehbar.

Daher denke ich, dass eine knallharte Analyse am Ende der Saison definitiv angebracht ist und wir uns und unserer Eintracht einen Gefallen tun, bis dahin auf Störfeuer, Anschuldigungen und negative Glasner Diskussionen zu verzichten. Ich finde beeindruckend, wie unser Trainer sich gestern vor die Mannschaft gestellt hat und teile seine Einschätzung, dass die meisten Spieler für den Verein seit vielen Spielen "durchs Feuer gehen".
#
Lahn-Dilla schrieb:

dass die meisten Spieler für den Verein seit vielen Spielen "durchs Feuer gehen".



       

Dafür müssen sie auf dem Platz aber eine ganz besondere Ausdrucksform gewählt haben, das man davon so gar nichts merken kann...
#
Zusammenfassend dessen, was Hellmann vorhin in aller Deutlichkeit gesagt hat, wenn auch mit geschliffener Rhetorik, sehe ich für Glasner hier nicht mehr unbedingt eine Zukunft, Vertragssituation hin oder her.
Ob ein möglicher Pokalsieg das alles wieder überdecken kann, bezweifele ich auch.
#
Mal was anderes, wieso wird hier eigentlich dauernd von Platz 17 in der Rückrunde gefaselt?

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2022-23/31
#
Liegt daran, das wir zwischenzeitlich 17. waren, während es noch 0:0 bei Bochum gestanden hatte.
Um genau zu sein, zwischen unserer 8 Minute ( 1:0 SAP) und dem 1:0 der Gladbacher in der 35 Minute.
Das ist hängen geblieben, obwohl wir uns natürlich, auf der Grund des etwas weniger schlechten Torbilanz, für den 16. Platz feiern können.
#
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zu kurz greift, die Negativserie in der BL nur auf Glasner zu schieben. Ich halte Glasner nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der großen Anteil daran hat, dass wir auf  zwei der erfolgreichsten Jahre der Klubgeschichte zurückblicken dürfen.

Zur Erfolgsgeschichte gehört dabei auch, dass unser Club sich in den letzten Jahren immer wieder getraut hat, unkonventionelle Wege zu gehen, die von Glasner (so auch gestern auf der PK) mitgetragen und fortgeführt wurden. So war etwa klar und wurde von Krösche rausgegeben, dass, trotz der CL Teilnahme und drei Wettbewerben, kein teurer, aufgeblähter Kader (Hallo Hertha und HSV) installiert wird. Dass die Spieler nach teilweise nun bereits über 40 Spielen auf dem Zahnfleisch gehen, ist nachvollziehbar. Auch dass wechselwillige Spieler nicht mit großen Gehaltsaifstockungen ausgestattet werden sondern man riskiert, dass sie ablösefrei wechseln und die Saison austrudeln lassen, halte ich für weitestgehend richtig. Dass die Erfolge von dieser und letzter Saison hier und da ihren Tribut fordern, finde ich nachvollziehbar.

Daher denke ich, dass eine knallharte Analyse am Ende der Saison definitiv angebracht ist und wir uns und unserer Eintracht einen Gefallen tun, bis dahin auf Störfeuer, Anschuldigungen und negative Glasner Diskussionen zu verzichten. Ich finde beeindruckend, wie unser Trainer sich gestern vor die Mannschaft gestellt hat und teile seine Einschätzung, dass die meisten Spieler für den Verein seit vielen Spielen "durchs Feuer gehen".
#
Das finde ich auch, denn das ist seine Mannschaft und er ist auch ehrlich in seiner Art. Zu den viele negativen und provozierenden Fragestellern: vergiftet das Klima nicht noch mehr🤮.
Die Mannschaft gibt alles,Jungs ihr seit Klasse was Ihr leistet.
Forza SGE 🤩🦅
#
Zusammenfassend dessen, was Hellmann vorhin in aller Deutlichkeit gesagt hat, wenn auch mit geschliffener Rhetorik, sehe ich für Glasner hier nicht mehr unbedingt eine Zukunft, Vertragssituation hin oder her.
Ob ein möglicher Pokalsieg das alles wieder überdecken kann, bezweifele ich auch.
#
cm47 schrieb:

Zusammenfassend dessen, was Hellmann vorhin in aller Deutlichkeit gesagt hat, wenn auch mit geschliffener Rhetorik, sehe ich für Glasner hier nicht mehr unbedingt eine Zukunft, Vertragssituation hin oder her.
Ob ein möglicher Pokalsieg das alles wieder überdecken kann, bezweifele ich auch.

Bei einem möglichen Pokalsieg dürfte einem fast die Art wie die Mannschaft den mit oder nicht mit dem Trainer feiert einem den Aufschluss geben ob man weitermachen kann.

Wird es ähnlich wie der Europapokalsieg gefeiert mit Bierdusche und ausgelassen zusammen, dann kann es glaube ich zusammen weitergehen.

Ist es eher wie bei Kovac und Bayern damals unterkühlt, dürfte klar sein es passt nicht mehr.
#
Ich frage mich, bei wem Glasner die
Verantwortung sieht, wenn er sich öffentlich so klar vor die Mannschaft stellt, die "für die Eintracht durchs Feuer geht"!?

Es liegt ja an ihm, die Belastung entsprechend zu steuern.  Und jetzt kommt mir bitte keiner wieder mit der fehlenden Qualitäten auf der Bank.

Unsere Bank ist definitiv besser, als 10 sieglose Spiele am Stück.

60-70 Minuten verbocken es die "Immerspieler" und die letzten 20 Minuten sollen die Aaronsons, Knauffs und Alidous die Kohlen aus dem Feuer holen.

Und ja, man hätte im Winter 1-2 Spieler verpflichten sollen. Aber wenn es wirtschaftlich nicht machbar/sinnvoll war, dann sollte am Ende trotzdem mehr dabei rauskommen, als 10 sieglose Bundesligaspiele am Stück. Das darf kein Alibi sein, für diesen Kader.

Glasner wirkt ratlos. Ich weiß nicht, wie er sich intern gibt, aber sein Auftreten ist in meinen Augen bedenklich.
#
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zu kurz greift, die Negativserie in der BL nur auf Glasner zu schieben. Ich halte Glasner nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der großen Anteil daran hat, dass wir auf  zwei der erfolgreichsten Jahre der Klubgeschichte zurückblicken dürfen.

Zur Erfolgsgeschichte gehört dabei auch, dass unser Club sich in den letzten Jahren immer wieder getraut hat, unkonventionelle Wege zu gehen, die von Glasner (so auch gestern auf der PK) mitgetragen und fortgeführt wurden. So war etwa klar und wurde von Krösche rausgegeben, dass, trotz der CL Teilnahme und drei Wettbewerben, kein teurer, aufgeblähter Kader (Hallo Hertha und HSV) installiert wird. Dass die Spieler nach teilweise nun bereits über 40 Spielen auf dem Zahnfleisch gehen, ist nachvollziehbar. Auch dass wechselwillige Spieler nicht mit großen Gehaltsaifstockungen ausgestattet werden sondern man riskiert, dass sie ablösefrei wechseln und die Saison austrudeln lassen, halte ich für weitestgehend richtig. Dass die Erfolge von dieser und letzter Saison hier und da ihren Tribut fordern, finde ich nachvollziehbar.

Daher denke ich, dass eine knallharte Analyse am Ende der Saison definitiv angebracht ist und wir uns und unserer Eintracht einen Gefallen tun, bis dahin auf Störfeuer, Anschuldigungen und negative Glasner Diskussionen zu verzichten. Ich finde beeindruckend, wie unser Trainer sich gestern vor die Mannschaft gestellt hat und teile seine Einschätzung, dass die meisten Spieler für den Verein seit vielen Spielen "durchs Feuer gehen".
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich halte Glasner nach wie vor für einen sehr guten Trainer,

Das liest man hier ab und zu mal. Wäre er der sehr gute Trainer, dann würde man nicht zum zweiten Mal hintereinander eine Bulirückrunde in den Sand setzen. Wäre nicht letzte Saison der Pokal geholt worden wäre die Stimmung jetzt etwas anders, um einiges negativer.
#
Axel Hellmann hat sich eben bei der Lage der Liga zur momentanen Situation der Eintracht geäußert.
Er sagte, das er nur für die große Linie insgesamt im Verein zuständig sei und nicht für den sportlichen Bereich.
Aber natürlich hat er dazu eine Meinung und ab diesem Moment hab ich ganz genau zugehört.
Er hat sehr moniert, das auch er den Eindruck hat, das die BL nicht mehr ernstgenommen wird, wenn in anderen Wettbewerben glänzende Pokal winken und nach seiner Meinung geht das einfach nicht.
Das ist auch meine Rede und die vieler anderer Fans
Zur PK von Glasner und zu seiner Person insgesamt hat er dem Trainer zwar verbindlich im Ton, aber knallhart in der Sache attestiert, das solche öffentlichen Auftritte wie auch die gesamte sportliche Performance der letzten Wochen nicht mit den Zielen der Eintracht vereinbar sind, auch im Hinblick auf Außenwirkung, Sponsoren und Kapitalgeber.
Er hat Glasner so richtig angeschossen und nur noch mal gesagt, er habe bis 2024 Vertrag und nach dem 03.06. wird man sich ausführlich über alles unterhalten MÜSSEN....da ist logischerweise sehr viel Unzufriedenheit und auch Unverständnis bei Axel zu vernehmen.
Fast alles, was er sagte, ist auch meine Sichtweise...also im Verein wird schon erkannt, wie die Problemlagen sind..
#
So wie man die Gemengelage betrachtet wird Glasner zum Saisonende gehen. Jeder vom Fan und Verantwortlichen merken ja, das es nicht geht so schwach die Rückrunde zu spielen. Was ist wenn man die kommende Vorrunde ähnlich schwach spielt, dann ist man in einem Sog den man schwer entkommen kann.
#
So wie man die Gemengelage betrachtet wird Glasner zum Saisonende gehen. Jeder vom Fan und Verantwortlichen merken ja, das es nicht geht so schwach die Rückrunde zu spielen. Was ist wenn man die kommende Vorrunde ähnlich schwach spielt, dann ist man in einem Sog den man schwer entkommen kann.
#
planscher08 schrieb:

So wie man die Gemengelage betrachtet wird Glasner zum Saisonende gehen. Jeder vom Fan und Verantwortlichen merken ja, das es nicht geht so schwach die Rückrunde zu spielen. Was ist wenn man die kommende Vorrunde ähnlich schwach spielt, dann ist man in einem Sog den man schwer entkommen kann.

So blöd es klingt: würde man unter Glasner nicht.

Hat man ja auch diese Hinrunde nicht

Das liegt daran das Glasner Fussball durchaus funktioniert, aber seien Eigenheiten die er hat: nur auf 15 Spieler setzen, ein körperlich und mental extrem fordernder Fussball, irgendwann eben Auswirkungen haben, dass aber eben in der Rückrunde. Dieses Mal eben schon sehr viel früher.

Das ist der Punkt an dem Glasner dazulernen muss, aber tatsächlich würde ich mir wenn Glasner bleibt weiterhin keine Sorgen machen, dass man auf einmal im Abstiegskampf wäre oder ähnliches.
#
Liegt daran, das wir zwischenzeitlich 17. waren, während es noch 0:0 bei Bochum gestanden hatte.
Um genau zu sein, zwischen unserer 8 Minute ( 1:0 SAP) und dem 1:0 der Gladbacher in der 35 Minute.
Das ist hängen geblieben, obwohl wir uns natürlich, auf der Grund des etwas weniger schlechten Torbilanz, für den 16. Platz feiern können.
#
NDA schrieb:

Das ist hängen geblieben, obwohl wir uns natürlich, auf der Grund des etwas weniger schlechten Torbilanz, für den 16. Platz feiern können.


"Feiern" ist so ein hartes Wort in dieser unserer jetzigen Lage.
#
Mal was anderes... glaubt jemand, dass Hasebe es ok findet, wenn über den Zustand seines Urins geredet wird?
#
Mal was anderes... glaubt jemand, dass Hasebe es ok findet, wenn über den Zustand seines Urins geredet wird?
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was anderes... glaubt jemand, dass Hasebe es ok findet, wenn über den Zustand seines Urins geredet wird?

Hasebe ist solange dabei und so erfahren, der wird das schon richtig einordnen können, warum der Trainer das gesagt hat, spekuliere ich jetzt Mal.

Übrigens auch das etwas was extrem aufgebauscht wird gerade: Blut im Urin im Leistungssport ist nichts wirklich Neues, Marathonläufer, Radsportler etc kennen das.

Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich etwas bringt bei jeder Aussage zu fragen: ob Spieler xy das okay findet?

Wir kennen Hasebe und seinen Charakter nicht Von daher ist das einfach komplett spekulativ, egal in welche Richtung.


Teilen