>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:

Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.

Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.

#
Punkasaurus schrieb:

Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:

Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.

Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.



Das kann man auch anders sehen, sie haben die Chance bei einem Traditionsverein zu arbeiten, der die letzten Jahre sehr erfolgreich war und ein gutes Umfeld für Trainer bietet, in dem sie erfolgreich arbeiten können.
Außerdem sollte ein neuer Trainer bereit sein,
Herausforderungen anzunehmen.
#
Punkasaurus schrieb:

Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:

Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.

Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.

Dann warte doch vll. mal ab ob Glasner dieses Pokalfinale gewinnt, bevor du Thesen aufstellt. Da steht ein uns zur Zeit dezent überlegener Gegner noch im Weg, gegen dan man ganz anders auftreten muss als gegen Stuttgart.

Und ich glaube es gibt in diesem Glasnerwahn noch rationale Menschen unter den Fans, die erkennen, dass der Verein in der Liga sich negativ entwickelt hat unter Glasner: Ein Verein, der unter Kovac und Hütter in der Liga sich immer weiter oben etabliert hat, bis hin zum verpassen der CL-Plätze um einen einzigen Punkt in der letzten Hüttersaison. Und jetzt? Da schrumpt man unter Glasner gerade zurück zu einem Mittelfeldverein, der im absoluten Niemandsland der Tabelle landet mit mittleren 40 Punkten die 2. Saison in Folge eventuell. Und für mittlere 40 Punkte brauchen wir sogar noch ein paar, aktuell sind wir zum 2. mal in Folge leicht über der "40 Punkte Marke".

Pokal, Europa League, Pokal, Europa League, Pokal, Europa League. Fakt ist auch: Unter Glasner ist Frankfurt kein Spitzenteam in Deutschland, sondern mittlerweile wieder unter Mainz angesiedelt und graues Mittelmaß.

Mainz Punkte die letzten 2 Saisons: 91
SGE Punkte die letzten 2 Saisons: 85

Mainz ist ist aktuell die Nummer 1 in der Region in der Liga, dem wichtigsten Wettbewerb für die SGE, egal wie oft hier noch fanatisch irgendein Pokal genannt wird. Der EL sieg ist unvergesslich, der Pokal wär super, aber jetzt muss wieder die Bundesliga zählen und sonst nichts mehr nächste Saison.
#
Kleiner Tipp:Worte wie "fanatisch" und Co senken die List mit dir zu diskutieren. Du wirfst anderen vor die Diskussion wäre Toxisch und hast ständig Worte wie "Fanatisch" "Wahn" und Co raus die jede Diskussion vergiften. Denk da vielleicht Mal drüber nach bevor du dich beschwerst die Diskussion wäre Toxisch.
#
Kleiner Tipp:Worte wie "fanatisch" und Co senken die List mit dir zu diskutieren. Du wirfst anderen vor die Diskussion wäre Toxisch und hast ständig Worte wie "Fanatisch" "Wahn" und Co raus die jede Diskussion vergiften. Denk da vielleicht Mal drüber nach bevor du dich beschwerst die Diskussion wäre Toxisch.
#
Wird Glasner gegangen, wird eine Dauerkarte frei!!!
#
Kleiner Tipp:Worte wie "fanatisch" und Co senken die List mit dir zu diskutieren. Du wirfst anderen vor die Diskussion wäre Toxisch und hast ständig Worte wie "Fanatisch" "Wahn" und Co raus die jede Diskussion vergiften. Denk da vielleicht Mal drüber nach bevor du dich beschwerst die Diskussion wäre Toxisch.
#
Auch ein kleiner Tipp: Lass endlich mal deinen Worten Taten folgen und bleib einfach hier mal draußen.  Tust dir und den Anderen einen großen Gefallen
#
1. habe ich nicht von Rückrunde gesprochen, sondern vom Ende der Saison (haste ja gemerkt). Und 2. wie viele Finale haben wir mit Hütter gewonnen? 3. Die 45 Punkte können wir immer noch übertreffen (glaube ich zwar nicht daran, aber rein rechnerisch noch möglich)

Ist aber alles egal. Bin mir ziemlich sicher, dass OG so oder so gehen wird. Der gibt sich das hier nicht mehr. Und dann hoffe ich mal, dass wir nicht etwas ähnliches erleben wie nach Thomas Schaaf, den man am Ende auch loswerden wollte.
#
Ibanez schrieb:

Und dann hoffe ich mal, dass wir nicht etwas ähnliches erleben wie nach Thomas Schaaf, den man am Ende auch loswerden wollte.

Das hoffe ich allerdings auch. Veh hatten wir nun wirklich schon zu Genüge.
#
Da bin ich gar nicht verwirrt; der Fisch stinkt vom Kopf her. Hätte Hellmann seine Aufgaben wahrgenommen, statt sich mit sich selbst zu beschäftigen, hätte er z. B. auch rechtzeitig das Störfeuer der Medien, die gierig einen Zwist zwischen Krösche und Glasner anfeuerten, was anfangs eine harmlose Meinungsverschiedenheit gewesen sein mag, mit seiner Autorität früherer Tage eindämmen können. Fischer konnte auch nicht agieren, denn er wurde anfangs auch gegen jede gesetzliche Unschuldsvermutung unter öffentliches Dauerfeuer genommen. Schließlich meinte Krösche, sich öfter als Erster nach einem Spiel ans Mikrofon eines Senders drängen zu müssen; möglicherweise spürte er, dass er in der Winterpause auch "etwas" versäumt hatte. Der bis zum Heimspiel gegen Neapel mit dem hoch umstrittenen (m. E. falschen) Platzverweis gegen Kolo intakten Mannschaft wurde regelrecht der Stecker gezogen und es kam eine Verletztenserie zur Unzeit hinzu. Glasners gelegentlich unglückliche öffentliche Auftritte waren Hilferufe, besonders der am Samstag, für den ihm bei SKY sogar Hochachtung ausgesprochen und im Dopa Verständnis der Runde entgegengebracht wurde. Nun glaubte der aus der Versenkung aufgetauchte Hellmann, plötzlich dazwischen hauen zu müssen statt seiner Aufgabe zur Vermittlung und Rückenstärkung des bis vor kurzem vergötterten Trainers nachzukommen.
#
@Werner51
Sehe ich genauso wie Sie!!!

Kurz zum Spiel gegen Hoffenheim, Schiri Osmers war ein Totalausfall, der Elfmeter war meiner Meinung nach keiner, er hätte sich den Videobeweis selbst anschauen müssen, die frühen und gehäuften gelben Karren waren ein Witz, selbst die rote Karte gegen Hoffenheim war ein Witz, der Hoffenheimer Spieler konnte Paxton gar nicht kommen sehen. Dann schlägt Brooks den Ball mit dem Arm aus dem Strafraum, Osmers und der Kölner Keller sehen es nicht!?! - Meine Meinung!!!

Vorwürfe bringen gar nichts, ebenso wenig ist die Liga abgeschenkt, der siebte Platz ist ein Sieg entfernt, der würde bei einem Leipziger Sieg bereits zur EL berechtigen, der sechste Platz ist 5 Punkte entfernt, es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Man sollte sich nach der Saison hinsetzen und gemeinsam reden und Lösungen finden, ich bin ganz klar pro Glasner und das er weitermacht!!!
#
Auch ein kleiner Tipp: Lass endlich mal deinen Worten Taten folgen und bleib einfach hier mal draußen.  Tust dir und den Anderen einen großen Gefallen
#
Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade
#
Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade
#
Punkasaurus schrieb:

Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade

Einfach mal 1-2 Tage downsettlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es hilft. Du schreibst seit Wochen ununterbrochen in ein und demselben thread. Ab und zu äußerst du dich auch im NTT aber nur dann wenn es um OG geht. Täglich "drohst" du an draussen zu sein, wenn dir ne Meinung nicht passt, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich meins nicht mal bös......ich reg mich nicht mal auf über deine postings sondern eher über dein folgendes Gejammer
#
@Werner51
Sehe ich genauso wie Sie!!!

Kurz zum Spiel gegen Hoffenheim, Schiri Osmers war ein Totalausfall, der Elfmeter war meiner Meinung nach keiner, er hätte sich den Videobeweis selbst anschauen müssen, die frühen und gehäuften gelben Karren waren ein Witz, selbst die rote Karte gegen Hoffenheim war ein Witz, der Hoffenheimer Spieler konnte Paxton gar nicht kommen sehen. Dann schlägt Brooks den Ball mit dem Arm aus dem Strafraum, Osmers und der Kölner Keller sehen es nicht!?! - Meine Meinung!!!

Vorwürfe bringen gar nichts, ebenso wenig ist die Liga abgeschenkt, der siebte Platz ist ein Sieg entfernt, der würde bei einem Leipziger Sieg bereits zur EL berechtigen, der sechste Platz ist 5 Punkte entfernt, es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Man sollte sich nach der Saison hinsetzen und gemeinsam reden und Lösungen finden, ich bin ganz klar pro Glasner und das er weitermacht!!!
#
Ich wiederhole mich gerne:
Konzentrieren auf den Sport!
Mit Fleiß und Kreativität!
Neue Spielzüge einstudieren.
Verteidigung schulen weg mit dem Ball vorm Tor!
Eckbälle scharf vors Tor bringen üben!
Und in Freundschaft den Mund nach außen Halten!
Auf jetzt! SGE
#
Punkasaurus schrieb:

Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade

Einfach mal 1-2 Tage downsettlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es hilft. Du schreibst seit Wochen ununterbrochen in ein und demselben thread. Ab und zu äußerst du dich auch im NTT aber nur dann wenn es um OG geht. Täglich "drohst" du an draussen zu sein, wenn dir ne Meinung nicht passt, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich meins nicht mal bös......ich reg mich nicht mal auf über deine postings sondern eher über dein folgendes Gejammer
#
Kleiner Tipp, es gibt eine Ignorierfunktion. Wenn man sich über einen User aufregt einfach nutzen

Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind.  Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
#
Kleiner Tipp, es gibt eine Ignorierfunktion. Wenn man sich über einen User aufregt einfach nutzen

Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind.  Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
#
Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.


Alter...

Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.

Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.
#
Kleiner Tipp, es gibt eine Ignorierfunktion. Wenn man sich über einen User aufregt einfach nutzen

Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind.  Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
#
Die Ignofunktion halte ich für undemokratisch in einem Diskussionsforum. Sie zu nutzen ist falsch, dann sollte man lieber ganz weg oder in seiner eigenen bubble bleiben. Eine Dummheit so einen Scheiss in einem Dsiskussionsforum zu installieren.
Es geht nicht um den Inhalt, ich habe keine Probleme mit deinen Beiträgen. Sondern um deine Art wie du Leute von oben herab behandelst, dich lustig machst und Ihnen Ratschläge gibst. Du selbst möchtest aber selbst so auch nicht behandelt zu werden, drohst dann täglich mit Rückzug, nur um dann stundenlang weiter so zu verfahren. Macht dich unglaubwürdig.
#
@Werner51
Sehe ich genauso wie Sie!!!

Kurz zum Spiel gegen Hoffenheim, Schiri Osmers war ein Totalausfall, der Elfmeter war meiner Meinung nach keiner, er hätte sich den Videobeweis selbst anschauen müssen, die frühen und gehäuften gelben Karren waren ein Witz, selbst die rote Karte gegen Hoffenheim war ein Witz, der Hoffenheimer Spieler konnte Paxton gar nicht kommen sehen. Dann schlägt Brooks den Ball mit dem Arm aus dem Strafraum, Osmers und der Kölner Keller sehen es nicht!?! - Meine Meinung!!!

Vorwürfe bringen gar nichts, ebenso wenig ist die Liga abgeschenkt, der siebte Platz ist ein Sieg entfernt, der würde bei einem Leipziger Sieg bereits zur EL berechtigen, der sechste Platz ist 5 Punkte entfernt, es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Man sollte sich nach der Saison hinsetzen und gemeinsam reden und Lösungen finden, ich bin ganz klar pro Glasner und das er weitermacht!!!
#
Bachwatz  schrieb:

Dann schlägt Brooks den Ball mit dem Arm aus dem Strafraum, Osmers und der Kölner Keller sehen es nicht!?! -


Weil Brooks den Ball nie mit der Hand berührt hat, sondern rausgeköpft wurde und das aus der Perspektive mit dem rudernden Arm einfach irritierend aussah.

Hat aber auch nichts mit dem Threadthema zu tun.
#
Kleiner Tipp, es gibt eine Ignorierfunktion. Wenn man sich über einen User aufregt einfach nutzen

Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind.  Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
#
Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.



das ist aber jetzt langsam langweilig
#
Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.


Alter...

Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.

Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.
#
SemperFi schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.


Alter...

Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.

Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.

"Im Spass" 😂

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Wie gesagt wen's stört kann ja die passende Funktion nutzen. Mache ich bei manchen User auch.
#
SemperFi schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.


Alter...

Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.

Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.

"Im Spass" 😂

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Wie gesagt wen's stört kann ja die passende Funktion nutzen. Mache ich bei manchen User auch.
#
Punkasaurus schrieb:

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Schade. Aber das merkt man. Leider.....
#
Punkasaurus schrieb:

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Schade. Aber das merkt man. Leider.....
#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Schade. Aber das merkt man. Leider.....

"Du bist ein Jammerlappen wie Glasner" ist natürlich eine sehr stilvolle Art, da sollte ich mir an dir echt ein Beispiel für stilvolle Postings nehmen
#
ich frage mal ganz höflich, ob ihr das nicht via PN klären könnt, i.S. der anderen User?
Danke
#
SemperFi schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.


Alter...

Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.

Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.

"Im Spass" 😂

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Wie gesagt wen's stört kann ja die passende Funktion nutzen. Mache ich bei manchen User auch.
#
Punkasaurus schrieb:

"Im Spass" 😂


Dann zitiere den Beitrag doch mal.

Und dann setz halt den einen User der Gisdol genannt hat auf Ignore und baue es nicht auf, als wäre der hier ernsthaft diskutiert worden, weil das ist, war und bleibt im besten Fall falsch im schlimmsten Fall lügst du bewusst.
#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.

Schade. Aber das merkt man. Leider.....

"Du bist ein Jammerlappen wie Glasner" ist natürlich eine sehr stilvolle Art, da sollte ich mir an dir echt ein Beispiel für stilvolle Postings nehmen
#
Kannst du mir gerne monatelang um die Ohren hauen, wenn es dich antörnt.
Jetzt wo wir uns alles gesagt haben, wird es wieder Zeit zum eigentlichen Thema zurück zu kommen



Teilen