>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Vielen Dank für eure ehrlichen Einschätzungen.
Schön daß sich die meisten Fans noch friedlich beraten können.👍
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielen Dank für eure ehrlichen Einschätzungen.
Schön daß sich die meisten Fans noch friedlich beraten können.👍


#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:


Am Ende muss sich der ganze Verein nach der Saison Mal hinsetzen und analysieren wie man medial in Zukunft auftritt, da ist diese Saison echt der Wurm drin, von allen Beteiligten.


Ja gut, das ist halt bei Vereinen mit viel Strahlkraft so. Vor kurzem waren es noch die Bayern, jetzt halt mal wieder wir. Und sie sind ja schon am "aufräumen". Das mit Hellmann ist geklärt (was ein riesen Thema war), jetzt noch das Thema Glasner möglichst sauber klären (beenden?), und dann wird im Sommer bestimmt auch wieder mehr Ruhe einkehren.

Denke ich nicht. Medial dürfte im Sommer Krösche ein größeres Thema werden, Glasner ist dann vielleicht weg, dann geht es medial in die Analyse seiner fehlenden Transfers und auch der Unstimmigkeiten die durch manche seiner Aussagen intern auch in der Mannschaftswahrnehmung.

Bin mir sehr sicher dass wir auch medial einen Recht heißen Sommer haben werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Medial dürfte im Sommer Krösche ein größeres Thema werden,

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht, ich erinnere an mein Kommentare in diesem Faden #1678:
"Welchen Kader (hinten) meinst du denn da? Doch nicht etwa den, der die EL gerockt hat, tja wenn die alle weg sind, hat es wohl Krösche verkaxxt.
Und wieso hat man das überhaupt Krösche anzukreiden? Keiner von uns weiß doch, an welchen Spielern Krösche dran war. Da könnte es doch sein, dass der Eine oder Andere gesagt hat:
- wiieee....die Kröten die du mir bietest sollen Jahresgehalt sein, woanders bekomme ich das im Monat.
- was soll ich in der Bundesliga, wo wg 50+1 letztendlich auch meine persönliche Gehaltsentwicklung limitiert ist
- wann kann ich bei euch ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen
- ab wann kann ich mit euch regelmäßig CL spielen
- ich hab`mal mit Kumpels telefoniert, nee auf den Glaser habe ich keinen Bock
- wie, ihr wollt mir keine Ausstiegsklausel geben - dann lassen wir es lieber
- usw, usw, usw

und an #1691
"Das ist ja genau das wovon ich meine, was wir alle nicht wissen. Vielleicht hat Krösche ja mit 4, 5 erfahrenen IV gesprochen, vielleicht sogar mit den DeLigt´s, Upamecano´s, Süle´s oder Schlotterbeck´s dieser Welt intensiv verhandelt. Und dass da kein Erfahrener gekommen ist, kann man Krösche frühestens dann vorwerfen, wenn man weiß welche realistischen Chancen er versemmelt hat. Mit Betonung auf "realistisch" und "er"."
#
Punkasaurus schrieb:

Medial dürfte im Sommer Krösche ein größeres Thema werden,

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht, ich erinnere an mein Kommentare in diesem Faden #1678:
"Welchen Kader (hinten) meinst du denn da? Doch nicht etwa den, der die EL gerockt hat, tja wenn die alle weg sind, hat es wohl Krösche verkaxxt.
Und wieso hat man das überhaupt Krösche anzukreiden? Keiner von uns weiß doch, an welchen Spielern Krösche dran war. Da könnte es doch sein, dass der Eine oder Andere gesagt hat:
- wiieee....die Kröten die du mir bietest sollen Jahresgehalt sein, woanders bekomme ich das im Monat.
- was soll ich in der Bundesliga, wo wg 50+1 letztendlich auch meine persönliche Gehaltsentwicklung limitiert ist
- wann kann ich bei euch ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen
- ab wann kann ich mit euch regelmäßig CL spielen
- ich hab`mal mit Kumpels telefoniert, nee auf den Glaser habe ich keinen Bock
- wie, ihr wollt mir keine Ausstiegsklausel geben - dann lassen wir es lieber
- usw, usw, usw

und an #1691
"Das ist ja genau das wovon ich meine, was wir alle nicht wissen. Vielleicht hat Krösche ja mit 4, 5 erfahrenen IV gesprochen, vielleicht sogar mit den DeLigt´s, Upamecano´s, Süle´s oder Schlotterbeck´s dieser Welt intensiv verhandelt. Und dass da kein Erfahrener gekommen ist, kann man Krösche frühestens dann vorwerfen, wenn man weiß welche realistischen Chancen er versemmelt hat. Mit Betonung auf "realistisch" und "er"."
#
babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.
#
Werner51 schrieb:

Eine ganz großartige Sendung, übrigens jede Woche, und dieser Beitrag zum "Skandalfoto" von Glasner im besonderen (aber gestern auch das Kacktor "Classic", als 1967 BVB-Torhüter Wessels vor dem herankommenden Eintrachtstürmer den Ball lieber selbst mit der Hand ins eigene Tor stößt).
Zeigler zeigt sehr schön auf, wie die Medien Stimmung machen und aus 3 Minuten genau den Sekundenbruchteil herausschneiden, in dem Glasner "Zähne zeigt". Genau das Foto wird dann überall herumgereicht. Übrigens hört man den "angebrüllten" Journalisten sagen: "Ich weiß auch nicht, warum sie mich so anschreien, aber es macht nix." Der hat sich also nicht so bedroht gefühlt und Glasner hat sich bei ihm, obwohl keine Beleidigung gefallen ist, entschuldigt.
Daraus kann man dann mal einen "richtigen Skandal" machen, auf den auch der - ich wiederhole mich ungern - monatelang untergetauchte Hellmann meint anspringen zu müssen, statt zu deeskalieren.


Danke schön!
Auch das, sehr gut "gekontert"!
#
vogeslberger schrieb:

Werner51 schrieb:

Eine ganz großartige Sendung, übrigens jede Woche, und dieser Beitrag zum "Skandalfoto" von Glasner im besonderen (aber gestern auch das Kacktor "Classic", als 1967 BVB-Torhüter Wessels vor dem herankommenden Eintrachtstürmer den Ball lieber selbst mit der Hand ins eigene Tor stößt).
Zeigler zeigt sehr schön auf, wie die Medien Stimmung machen und aus 3 Minuten genau den Sekundenbruchteil herausschneiden, in dem Glasner "Zähne zeigt". Genau das Foto wird dann überall herumgereicht. Übrigens hört man den "angebrüllten" Journalisten sagen: "Ich weiß auch nicht, warum sie mich so anschreien, aber es macht nix." Der hat sich also nicht so bedroht gefühlt und Glasner hat sich bei ihm, obwohl keine Beleidigung gefallen ist, entschuldigt.
Daraus kann man dann mal einen "richtigen Skandal" machen, auf den auch der - ich wiederhole mich ungern - monatelang untergetauchte Hellmann meint anspringen zu müssen, statt zu deeskalieren.


Danke schön!
Auch das, sehr gut "gekontert"!

Ja, das war sehr gut; im Moment halt man wirklich den Eindruck, dass die entsprechenden Medien (Sport 1, Bild etc.) die Sau durchs Dorf treiben bzw. nur auf so etwas gewartet haben. Jetzt wünsche ich mir beinahe, dass sich alle in Ruhe miteinander aussprechen und zu einem ordentlichen Konsens kommen und weitermachen, was ich angesichts des medialen Dauerfeuers zwar nicht recht glaube, aber das hätte seinen Charme, allein, um der "Blöd" eins auszuwischen. Ich halte Glasner nach wie vor trotz allem für einen guten Trainer.
#
babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.
#
Punkasaurus schrieb:

babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.

Na das hoffe ich doch..
#
Sollte man sich von Glasner erst nach dem Finale trennen, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Jungs ihm einen gebührenden Abschied bereiten wollen und - obwohl man für ein Finale jeglicher Art m.E. keine externe Motivationsquelle benötigt - das vielleicht noch mal ein Funken mehr Geilheit auf den Sieg bringen kann. Neben dem Fakt, dass wir eine erfahrene Finalmannschaft sind, das Stadion einnehmen werden und mit aller Macht verhindern müssen, dass dieses dreckige Gesöff den heiligen Pokal jemals wieder berührt.

Und alleine für die Aussagen von diesem h*sslichen Kempl, hoffe ich, dass Trapp, Kolo und Co. nach dem Spiel nen schönen Äppler provokativ vor der RB Bank in den Pokal kippen werden. Werner wird eh nicht mehr da sein, der lässt sich aufgrund der Lautstärke der anwesenden Frankfurter, wie damals im Spiel in der Türkei, sicher wieder auswechseln.
#
Wäre das Leben ein Ponyhof, würde ich im Sommer gerne

(1) Muani zu so viel Geld wie möglich machen
(2) den größten Teil unserer Defensive zu so viel Geld wie möglich machen
(3) zusammen mit diesem Geld, den Muani-Millionen, und den CL-Millionen den Kader in der Verteidigung von Grund auf neu aufbauen und das Mittelfeld entschieden stärken
(4) Glasner, sagen wir, 5 Ligaspiele in der neuen Saison geben, und dann die Reißleine ziehen, wenn's nicht klappt, ohne wenn und aber - mit potentiellem Ersatz im Schlepptau.

Dass das alles unrealistisch ist, ist mir ziemlich klar. Kein Trainer auf dem Markt wird sich mit einem "ja, schaunma mal, wenn unser jetziger Trainer die Kurve kriegt, dann brauchen wir dich eigentlich doch nicht" hinhalten lassen, es ist fraglich, zu wie viel Geld wir unsere Problemkinder überhaupt machen können, es ist fraglich, ob auf dem Transfermarkt überhaupt das Personal für einen derartigen Komplettumbruch verfügbar wäre, und und und und.

Aber ich bin und bleibe in einem Punkt weiterhin bei Glasner: unserer Defensive fehlt es einfach an Qualität. Unser Höhenflug in der Hinrunde war trotz unserer Defensive, nicht dank; und unser Absturz in der Rückrunde rührt aus einem Formtief aller offensiven Kraftwerke aus der Hinrunde. Wir schießen nicht mehr genug Tore, um die katastrophale Arbeit unserer Defensive zu kaschieren. Wir haben auch in der Hinrunde gegen Bremen 3 Dinger gefressen. Und gegen Bochum 3. Und gegen Hoffenheim 2. Und gegen die Bauern gleich 6.

Wir haben in der Hinrunde nur dreimal zu Null gespielt - gegen kriselnde Leipziger in Schlappform, gegen den Slapstick der Liga Schalke, und gegen Union, die zu dem Zeitpunkt gut drauf waren, und damit die einzige Mannschaft aus der Reihe sind, bei der man über ein zu Null auch richtig stolz sein kann. Aber wir beendeten die Hinrunde trotzdem mit einer Tordifferenz von +11. Ob's sie jetzt "überperformt" haben, oder einfach nur "performt" und jetzt gerade "underperformen" - unsere Schwächen hinten wurden vorne überdeckt, und das passiert jetzt einfach nicht mehr.

Glasner hat sich's mit seiner Dünnhäutigkeit in den Medien komplett versaut, und ich wünschte, er hätte das nicht getan, denn ich hätte ihn trotz allem nochmal gerne mit einer Chance gesehen; nur diesmal mit einer ligatauglichen Defensive.
#
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?
#
adlerkadabra schrieb:

Nächste Saison mit Glasner für die Hin-, Toppi für die Rückrunde.
Damit dürfte aber auch garnichts mehr stehen zwischen uns und der Meisterschaft.


Nunja, Familie Topmöller stand bisher auch nicht gerade für erfolgreiche Rückrunden
#93/94 #FCB 22/23

#
No.3 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nächste Saison mit Glasner für die Hin-, Toppi für die Rückrunde.
Damit dürfte aber auch garnichts mehr stehen zwischen uns und der Meisterschaft.


Nunja, Familie Topmöller stand bisher auch nicht gerade für erfolgreiche Rückrunden
#93/94 #FCB 22/23

Da hatte die Familie sich offenbar in den Hinrunden verschlissen.
#
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?
#
Nord Adler schrieb:

BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?

Habe sehr Ähnliches zugetragen bekommen:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben, als Gründe gibt es mehrere Punkte:

- man ist nicht komplett überzeugt von den bisherigen Alternativen und will mehr Zeit für einen passenden Nachfolger

- man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt, befürchtet auch den Abgang eines Spielers aus dem Mannschaftsrat (würde auf Trapp tippen).

- man will wohl daran appellieren das Glasner das für die Mannschaft und seinen eigenen Ruf macht, Tendenz schlägt aber eher ein wenig dahin, dass Glasner das ablehnt.
#
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?
#
Nord Adler schrieb:

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?

Da ist echt "en Wörmsche drin", im Eintracht-Gebilde!  

Schlimme Zustände, die sich immer verheerender darstellen. Zumindest wirkt es auf mich entsprechend!
#
Nord Adler schrieb:

BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?

Habe sehr Ähnliches zugetragen bekommen:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben, als Gründe gibt es mehrere Punkte:

- man ist nicht komplett überzeugt von den bisherigen Alternativen und will mehr Zeit für einen passenden Nachfolger

- man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt, befürchtet auch den Abgang eines Spielers aus dem Mannschaftsrat (würde auf Trapp tippen).

- man will wohl daran appellieren das Glasner das für die Mannschaft und seinen eigenen Ruf macht, Tendenz schlägt aber eher ein wenig dahin, dass Glasner das ablehnt.
#
Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?
#
babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.
#
Punkasaurus schrieb:

babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.


Welche Themen sollen das denn sein?

Dass Krösche im Sommer definitiv liefern muss, steht außer Frage. Das wird mE aber frühestens dann medial großes Thema, wenn die "Neuen" dann dauerhaft scheiße spielen.

Wenn sich das Thema Glasner geklärt haben sollte, sehe ich erstmal Ruhe im Karton. Denn dann wird sicherlich kein Trainer mehr da sein, der permanent gegen den Sportvorstand schießt und das ganz große Thema Hellmann ist zum Glück auch gut ausgegangen. Dass dann intern der jetzige Kader nochmal intern übertrieben im Fokus stehen wird, glaube ich nicht (bestimmte Kritikpunkte wird es bestimmt geben) und verweise auf Hellmanns Worte von gestern.

Die, die das anders sehen, wie voraussichtlich Glasner, sind dann wahrscheinlich nicht mehr da oder halten die Klappe.
#
Punkasaurus schrieb:

babbelnedd schrieb:

Medial - sehr wahrscheinlich.
Aber intern sicherlich nicht

Auch intern wird es einige heißere Themen geben, die auch Krösche betreffen.


Welche Themen sollen das denn sein?

Dass Krösche im Sommer definitiv liefern muss, steht außer Frage. Das wird mE aber frühestens dann medial großes Thema, wenn die "Neuen" dann dauerhaft scheiße spielen.

Wenn sich das Thema Glasner geklärt haben sollte, sehe ich erstmal Ruhe im Karton. Denn dann wird sicherlich kein Trainer mehr da sein, der permanent gegen den Sportvorstand schießt und das ganz große Thema Hellmann ist zum Glück auch gut ausgegangen. Dass dann intern der jetzige Kader nochmal intern übertrieben im Fokus stehen wird, glaube ich nicht (bestimmte Kritikpunkte wird es bestimmt geben) und verweise auf Hellmanns Worte von gestern.

Die, die das anders sehen, wie voraussichtlich Glasner, sind dann wahrscheinlich nicht mehr da oder halten die Klappe.
#
Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema
#
Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Du scheinst wohl ein richtiger Insider zu sein.
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Du scheinst wohl ein richtiger Insider zu sein.
#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Du scheinst wohl ein richtiger Insider zu sein.

Zumindest habe ich heute Morgen schon um 11 gesagt das es ein Gespräch in der Woche gehen wird wo es auch um eine Entlassung vorm Pokalfinale gehen wird.
#
Nord Adler schrieb:

BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42).  Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.

Da stellt sich mir doch die Frage, welches A* konnte da wieder mal nicht die Klappe halten? Geht bei der Eintracht noch etwas, ohne dass man es in der Bild lesen muss?

Habe sehr Ähnliches zugetragen bekommen:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben, als Gründe gibt es mehrere Punkte:

- man ist nicht komplett überzeugt von den bisherigen Alternativen und will mehr Zeit für einen passenden Nachfolger

- man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt, befürchtet auch den Abgang eines Spielers aus dem Mannschaftsrat (würde auf Trapp tippen).

- man will wohl daran appellieren das Glasner das für die Mannschaft und seinen eigenen Ruf macht, Tendenz schlägt aber eher ein wenig dahin, dass Glasner das ablehnt.
#
Punkasaurus schrieb:


- man will wohl daran appellieren das Glasner das für die Mannschaft und seinen eigenen Ruf macht, Tendenz schlägt aber eher ein wenig dahin, dass Glasner das ablehnt.


Das könnte ich auch gut verstehen, denn er wird hier gerade zur Jagd freigegeben, weil irgendein Axxxx Internas weitergibt, noch dazu an das größte Schmierblatt, das es gibt.
Sorry, aber das hat gerade wieder ein Niveau, wie zu den Zeiten, als Kündigungen durchs Klofenster zugestellt wurden und es bei Mitglieder-Versammlungen aufs Maul gab. Dafür kann man sich nur schämen.

Ja, auch OG hat Fehler gemacht, aber das was hier gerade mit ihm gemacht wird, ist ziemlich armselig!
#
Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?

Man hat sich von Vereinsseite entschieden das nach dem Finale Schluss ist, aber es könnte sein, dass Glasner jetzt direkt gehen will aufgrund dieser Entscheidung.

Das will man aber verhindern, sondern ihn überzeugen, dass obwohl man im Sommer nicht mehr weitermachen wird, er nicht jetzt schon vor dem Finale jetzt geht sondern man gemeinsam die Saison anschließt.
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?

Man hat sich von Vereinsseite entschieden das nach dem Finale Schluss ist, aber es könnte sein, dass Glasner jetzt direkt gehen will aufgrund dieser Entscheidung.

Das will man aber verhindern, sondern ihn überzeugen, dass obwohl man im Sommer nicht mehr weitermachen wird, er nicht jetzt schon vor dem Finale jetzt geht sondern man gemeinsam die Saison anschließt.
#
*abschließt.
#
Ich hoffe Glasner kann das Pokalfinale als Trainer miterleben. Finde es so ein Schwachsinn ihn jetzt zu entlassen. Die Buli ist gelaufen. Da geht nichts mehr und das Pokalfinale hat er verdient. Mach es wie Kovac


Teilen