>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
DelmeSGE schrieb:

Hoffentlich mal einer,der auch mal ein Auge auf den Nachwuchs wirft.
Da fehlte es schon bei Hütter und auch bei Glasner.

Dazu muessen eben auch Talente in der A-Jugend und 2. Mannschaft sein, die eine gewisse Qualitaet haben.

Ich denke in Sturm und Mittelfeld ist das der Fall, aber bin mir nicht sicher ob wir auch in der Abwehr jemanden haben den man notgedrungen mal statt nem Lenz in die IV stellen kann ohne das es ins Auge geht?
#
Biotic schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Hoffentlich mal einer,der auch mal ein Auge auf den Nachwuchs wirft.
Da fehlte es schon bei Hütter und auch bei Glasner.

Dazu muessen eben auch Talente in der A-Jugend und 2. Mannschaft sein, die eine gewisse Qualitaet haben.

Ich denke in Sturm und Mittelfeld ist das der Fall, aber bin mir nicht sicher ob wir auch in der Abwehr jemanden haben den man notgedrungen mal statt nem Lenz in die IV stellen kann ohne das es ins Auge geht?


A-Jungend & 2. Mannschaft: in diesem Bereich, meine ich, setzt man alles auf Klassenerhalt der A-Jugend und vor allem, ganz wichtig, auf den Aufstieg der U 21 in die Regionalliga.

Mit Wenig & Aaronson hatten ja schon ganz junge Spieler Einssatzzeiten in der BL bekommen.
#
Bei SPON steht ein aktueller Artikel zum nämlichen Thema, leider hinter Bezahlschranke (https://www.spiegel.de/sport/fussball/oliver-glasner-und-eintracht-frankfurt-trennen-sich-machtkaempfe-eitelkeiten-und-das-krankhafte-mehr-a-d3bf6b12-8da5-4e51-ba38-077d5db909af)

Ein Zitat daraus sollte erlaubt sein:

"Vom sensationellen Europa-League-Sieger, Achtelfinalisten in der Königsklasse und Darling der deutschen Fußballöffentlichkeit zum zerstrittenen Schlagzeilenklub, in weniger als einem halben Jahr.

Eintracht Frankfurt ist zur Nummer zwei hinter Bayern München aufgestiegen – aber nur im Hinblick auf Machtkämpfe, gekränkte Eitelkeiten und stete Unruhe.

Wie konnte all das passieren?"


Die Antwort darauf erfolgt mit geradezu tragischer Wucht: Alle tragen daran Verantwortung, namentlich auch  (in alphabetischer Reihenfolge) die Herren Glasner, Hellmann und Krösche.

#
Irgendwie bin ich ein wenig überfordert mit der Thematik oder eher gesagt konstatiert (sagt man das so?). Ich halte viel von Glasner. Auch schon bevor er kam. Ich war überzeugt von ihm und war mir sicher, dass wir mit ihm noch einmal ne bessere Zeit erleben werden. Dies kam ja auch so. Wenn es auch in den Liga immer hinten raus scheiße war.
Classic Eintracht in der Rückrunde. Auch wenn dieses Jahr eher an die Rückrunde der Schande erinnert... Dennoch zweites Jahr, zweites Finale, die Ligaergebnisse muss man dennoch sehen.

Ich bin aber der Meinung, dass der Trainer nicht alleine Schuld ist. Wir haben letzten Sommer gesagt, wir brauchen Verteidiger. Wir haben im Winter gesagt, wir brauchen Verteidiger. Gefühlt hat das jeder gesehen. Von oben wurde dann aber gesagt, es kommt kein neuer Spieler. Die Frage ist nun natürlich: Mit einem Verteidiger mehr, wie wäre dann alles verlaufen?

Daher kann man hier sicherlich auch Krösche kritisieren.

Finde zum Beispiel auch nicht gut, dass Axel Hellmann, kurz nachdem er sich als Frankfurter Bub zur Eintracht dann bekennt und bleibt, kurz darauf direkt zu Bild rennt und solch ein Interview gibt... Die Woche davor war Unklarheit, was mit ihm ist - und dann direkt sowas? Maybe hat auch Glasner unter anderem deswegen gezögert? Aber ein Vorteil hat es, dass der gezögert hat und wenn sich die Wege trennen: Abfindung ist ggf. nicht so hoch.

Ja, sicherlich kann man Glasner vorwerfen mal dem einen oder anderen nicht eine Chance gegeben zu haben. Alternativen in der Verteidigung gibt es aber auch nicht so richtig oder habe ich da etwas nicht auf dem Schirm? Das Amüsante daran ist halt, würde er diese einsetzen und es schief gehen, ist das Geschrei auch groß.
Wir wissen natürlich auch nicht was noch intern passiert ist. Können es halt nur so bewerten. Aber das Ding ist, wie auch schon geschrieben, dass ich mir eine weitere Zusammenarbeit nach der Saison nicht vorstellen kann. Dafür ist alles zu zerrückelt. Schwer vorstellbar, auch wenn ich es mir wünschen würde, dass es weiter geht.  Auch abgesehen von den Erfolgen, weiß ich, dass man mit ihm eine gute Entwicklung machen kann und irgendwie passt er schon zu uns.
#
#
#
Jetzt ist es offiziell.

Und laut Bild Kommentar Marc Schmidt (der mit dem Whistleblower in der Vorstandsetage) wollen es beide Seiten so.

Dann soll es so sein.

#
War zu befürchten..  Leider
#
Adler1002 schrieb:

Wo bleibt der Messias?

Der sitzt noch in einem Stall in Bethlehem und drückt der Eintracht die Daumen, weil die Flugverbindung nicht geklappt hat....nach dem Finale isser da.....
#
cm47 schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wo bleibt der Messias?

Der sitzt noch in einem Stall in Bethlehem und drückt der Eintracht die Daumen, weil die Flugverbindung nicht geklappt hat....nach dem Finale isser da.....

Wenn er in Bethlehem sitzt, hat er wahrscheinlich eher Probleme mit nem Visum oder gar keinen Pass.
#
cm47 schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wo bleibt der Messias?

Der sitzt noch in einem Stall in Bethlehem und drückt der Eintracht die Daumen, weil die Flugverbindung nicht geklappt hat....nach dem Finale isser da.....

Wenn er in Bethlehem sitzt, hat er wahrscheinlich eher Probleme mit nem Visum oder gar keinen Pass.
#
Jetzt hat jede Seite Klarheit und vll ist jetzt Mal wieder Ruhe und man kann sich auch wenn es womöglich zu spät ist auf die restlichen 3 BL spiele konzentrieren und dort Mal wieder ein Sieg einfahren. Für OG-Für Eintracht Frankfurt!
#
Traurig…
#
Jetzt hat jede Seite Klarheit und vll ist jetzt Mal wieder Ruhe und man kann sich auch wenn es womöglich zu spät ist auf die restlichen 3 BL spiele konzentrieren und dort Mal wieder ein Sieg einfahren. Für OG-Für Eintracht Frankfurt!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jetzt hat jede Seite Klarheit und vll ist jetzt Mal wieder Ruhe und man kann sich auch wenn es womöglich zu spät ist auf die restlichen 3 BL spiele konzentrieren und dort Mal wieder ein Sieg einfahren. Für OG-Für Eintracht Frankfurt!

Ich glaube nicht unbedingt das es ruhiger wird.
#
Ob der Zeitpunkt gut oder schlecht ist, wissen wir nach dem Finale.
Ich verstehe es noch immer nicht,  dass es überhaupt soweit gekommen ist. Meine Fresse, die Diva lebt.....
#
Es war halt keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft da nach all den Faktoren, die hier diskutiert wurden. Und zwar für beide Seiten wohl auch nicht. Wie ich gestern schrieb... Lieber eine nicht mehr funktionierende Beziehung beenden als noch mehr Schaden für beide Seiten.

Hoffentlich arbeiten aber alle Beteiligten daran, dass es besser wird, jeder für sein Gebiet.
#
Punkasaurus schrieb:

Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.
#
DBecki schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.

Nur geil. In einem weiteren Artikel wird Dino Toppmöller übrigems als "Eintracht-Urgestein" bezeichnet! 😂
Ganz großer "Journalismus" das.
#
Auch wenn es sich angebahnt hat. Es macht mich traurig.
#
#
JimmyPage schrieb:

Jetzt ist es offiziell:

https://twitter.com/Eintracht/status/1655988572908814337

Also die Kommentare unter dem Post sind zumindest interessant. Hätte ich in dieser Eindeutigkeit nicht erwartet.
#
Glasner: "Es ist aber jetzt nicht der Zeitpunkt für Abschied oder Rückblick, sondern wir haben noch eine entscheidende Mission vor uns und werden in den kommenden Wochen alles daransetzen, über unsere Leistungen im Endspurt der Bundesliga die Voraussetzungen für ein großes gemeinsames Finale in Berlin zu schaffen und den DFB-Pokal wieder nach Frankfurt zu holen. Es ist mir persönlich von sehr hoher Bedeutung, dass die Eintracht in der kommenden Saison wieder großartige Nächte auf internationaler Bühne feiern kann."

In diesem Sinne! (also bitte etwas mehr Eintracht in unserem im Chaosclub, wenigstens bis nach dem Finale)

#
JimmyPage schrieb:

Jetzt ist es offiziell:

https://twitter.com/Eintracht/status/1655988572908814337

Also die Kommentare unter dem Post sind zumindest interessant. Hätte ich in dieser Eindeutigkeit nicht erwartet.
#
Ich habe kein Twitter, aber auf Instagram sind eigentlich alle Kommentare pro Glasner. Ähnlich bei anderen Sportseiten bzw. auch Meme-Seiten gehen in diese Richtung.
#
Auch wenn es sich angebahnt hat. Es macht mich traurig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch wenn es sich angebahnt hat. Es macht mich traurig.


Ja mich auch.
#
Also von beiden Seiten aus (darum hat Glasner wohl auch die Verlängerung erst mal nicht angenommen). Ist wohl besser so.

Und die ganzen Wüteriche der letzten Tage können sich wieder hinlegen. Hier geht es um das Wohl von Eintracht Frankfurt. und nicht um Befindlichkeiten und Sympathien für Einzelpersonen.


Teilen