>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Ich hätte es einfach der Presse nicht mitgeteilt, dass er jetzt erstmal feiern wird. Empfinde ich als ziemlich unglücklich.
Was er in der Kabine der Mannschaft mitteilt, mit wem er sich abspricht zum Feiern oder dass er sich jetzt zwei Tage einen hinter die Binde kippt - alles fein und sei ihm gegönnt. Muss man aus meiner Sicht aber nicht öffentlich breittreten.
#
RGW6789_ schrieb:

Ich hätte es einfach der Presse nicht mitgeteilt, dass er jetzt erstmal feiern wird. Empfinde ich als ziemlich unglücklich.


Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
In der Hinsicht war es sogar nötig und clever es gleich öffentlich zu machen und begründen.

Überleg Mal, was passiert wäre wenn Glasner das heimlich gemacht hätte.
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse nach der Saison gewesen, da hätte man allerlei negative Stories daraus drehen können !!!!
Soweit sollte man auch Mal denken.
So hat Glasner der Presse alle Zähne gezogen !
Ich könnte mir sogar vorstellen, das das genauso mit Krösche und Co abgesprochen war  
#
Glasner halte ich fachlich für eine exzellente Wahl.
Die Schwierigkeiten, die er in WOB mit der Vereinsführung hatte, sollten uns in Frankfurt nicht erwarten, denn sowohl Glasner als auch Krösche werden nach dieser Erfahrung hoffentlich sehr klare Absprachen getroffen haben.
#
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das  was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt,  allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch  Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE  konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
#
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das  was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt,  allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch  Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE  konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
#
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
#
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
#
Es war der SD
#
Heute haben anscheinend wieder so manche Spezialisten den Computer angemacht bekommen...  
#
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
#
Ist das der Dr .... aus dem Toppmöler Thread
#
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer


Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer


Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
#
Ich empfehle dir wirklich ein wenig über Trainer etc etwas besser zu recherchieren und wenn du zu denjenigen zählen solltest (??)  die sich von Aussagen wie " toppmoeller ist Weltklasse ( neuer Sportvorstand hardung) sich beindrücken lassen dann bitte. Und wenn man ernsthaft und gut recherchieren würde ( du) was es für einen sachlichen Zwist es zwischen glasner und kroesche gegenen hat dann würdest du mir zu 99,99 Prozent Recht geben.
#
Herrje. Wenn ich jetzt noch mal was dazu schreiben würde, was ich bei solchen Beiträgen denke, könnte ich meinen Moderatorenposten an den Nagel hängen.
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer


Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
#
Das Problem mit Leuten wie dich ist einfach es gibt sie zu tauuuuuusenden die jeden  bloedsinn  der gesagt wird glauben nehmt euch die Zeit und recherchier nicht die Bild Frankfurt !!!
#
Das Problem mit Leuten wie dich ist einfach es gibt sie zu tauuuuuusenden die jeden  bloedsinn  der gesagt wird glauben nehmt euch die Zeit und recherchier nicht die Bild Frankfurt !!!
#
Recherchiere doch bitte mal, wer Sportvorstand ist.
#
Ich fände es famos wenn hier mal jemand ein wenig über Rechtschreibung und Grammatik recherchiert. Und wenn dann Nebenbei der selbe jemand zu der Erkenntnis kommt, das er nicht die einzige Wahrheit mit Löffeln gefressen hat und nicht der Herr Allwissend ist, würde das mit der ernstzunehmenden Diskussion und Kommunikation besser klappen.
#
Herrje. Wenn ich jetzt noch mal was dazu schreiben würde, was ich bei solchen Beiträgen denke, könnte ich meinen Moderatorenposten an den Nagel hängen.
#
Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??
#
4. Mai

"Aber ich bin trotz des Erfolgs auch skeptisch in Richtung glasner. Unbestritten ist er ein top Trainer und hat es auch mit seiner Arbeit geschafft den Kader besser zu machen aber sind wir auch alle Mal ehrlich und vergessen trotz des Erfolgs von gestern nicht in welcher Verfassung die Mannschaft seit 10 Wochen die Liga spiele bestreitet und den dann doch unglaublichen tabellarischen Niedergang. Glasner hat immer wieder in PKS gesagt es ist seine Aufgabe das Potential der Spieler sichtbar werden zi lassen. Aber er hat es in den letzen 9 Wochen nicht geschafft dieannschsft aus dem emotionalen tief herauszuholen. "

8. Mai

"Ich bin auch total überzeugt von ihm. Auch wenn es seit 10 Wo sportlich wirklich bergab geht."

Das nennt man dann eine in sich schlüssige Meinung.

Und dann so Glanzlichter wie "und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe" oder "dann lieber Willi Reimann"

Aber ich muss wohl noch recherchieren.
#
Geil is auch, andere zum recherchieren aufzufordern, aber selbst seinen Sermon in nen Thread zu rotzen, den man augenscheinlich nicht gelesen hat.
Meine Fresse!
#
Ich empfehle dir wirklich ein wenig über Trainer etc etwas besser zu recherchieren und wenn du zu denjenigen zählen solltest (??)  die sich von Aussagen wie " toppmoeller ist Weltklasse ( neuer Sportvorstand hardung) sich beindrücken lassen dann bitte. Und wenn man ernsthaft und gut recherchieren würde ( du) was es für einen sachlichen Zwist es zwischen glasner und kroesche gegenen hat dann würdest du mir zu 99,99 Prozent Recht geben.
#
Wer ist Sportvorstand?
#
Geil is auch, andere zum recherchieren aufzufordern, aber selbst seinen Sermon in nen Thread zu rotzen, den man augenscheinlich nicht gelesen hat.
Meine Fresse!
#
Ich wusste gar nicht, dass wir einen neuen SV haben
#
Recherchiere doch bitte mal, wer Sportvorstand ist.
#
Sorry geschenkt mit der wortglauberei lass uns beim wesentlichen bleiben. Nur das bringt weiter.
#
Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??

Mensch Jung. Sag dass doch gleich!
Kann doch niemand wissen, dass du einfach nicht weißt wer Dino Toppmöller ist. 😊
Bitteschön
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dino_Toppm%C3%B6ller
#
Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??


Wir sind hier nicht im Toppmöller-Thread. Aber wenn Du schon kurz Off-Topic betreiben willst...

Toppmöller hat mehr Erfahrung als jemand, der 2016 hier angefangen hat und den Du zurück forderst.
Jürgen Klopp hat in Mainz als Niemand angefangen, Tuchel war ein unbekannter A-Junioren-Trainer.
Hansi Flick hatte abseits von Co-Trainer-Aufgaben zwei Trainerstationen in Bammental und beim damaligen Oberligisten Hoffenheim und das war 15 Jahre her vor dem Triple.

Aber das nur als Ansatz zum Nachdenken. Ansonsten sollte das dann im Toppmöller-Thread im Wunschkonzert weiter diskutiert werden. Du hast dort schon mal was geschrieben und solltest ihn finden können.


Teilen